@ Dark Emperor

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
[hab leider keine Ahnung wo die Geschichte steht, hey, sinnloser, hilfst du mir mal? Wenn du mir kurz sagst wo es steht, schreib ich gerne weiter]
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
[Die Geschichte willst du weitermachen???;) Die pfeift doch aus dem letzten Loch!]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
[Lugri, das wäre doch nicht das erste mal, wir können doch einfach ein neues Kapitel beginnen oder etwa nicht? es ist nicht nur die Vergangenheit, die eine Geschichte ausmacht, sondern vorallem die Gegenwart ;)]
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
[@Eichhörnchen, vielleicht fangen wir nochmal dort an wo wir im NWN-Forum stehen geblieben sind, ach und übrigens wir hohlen den Ring und schnüffeln nicht in der Vergangenheit irgendwelcher Elbenvölker rum :D, ich glaube das niemand etwas dagegen hat ;)!]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
[*lol* *gedenkminute für das NWN-forum einlegt* na, am besten machen wir mal, das wir aus der unterwelt rauskommen, nicht wahr?]

New beginning

Wie vom Blitz getroffen blieb Rink stehen, wieder war ein Ruck durch die Realität gegangen. Ein seltsamer Geruch lag Rink in der Nase, der Geruch von Schwefel und Rauch. Für einen kurzen Moment sah er ein gewaltiges Feuer vor sich, dann war alles wieder wie vorher. Dann brach die Illusion zusammen und Rink mit ihr.
***
Rink fand sich auf feuchtem Gras wieder. Verstört schaute er sich um, er sah die SONNE.. er hatte sie noch nie zuvor gesehen, er war in den Höhlen der Unterwelt aufgewachsen, hatte sie noch nie gesehen diese leuchtende Scheibe am Himmel. Die Kinnlade klappte dem Kleinen hinunter und erst nach einer Weile schaute er sich um. Er sah nur noch Lugrifax und Elendil, die scheinbar bewusslos hinter ihm lagen. Rink hatte keine Ahnung, wie sie hierhergekommen waren, es war auch nicht wichtig, sie waren draussen aus der Hölle, endlich wieder frei und bereit für neue Abenteuer.
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Lugrifax spürte die Nässe in seinem Nacken und machte die Augen auf,schloss sie jedoch wieder halb,als ihm die Sonne ins Gesicht stach.Mühsam setzte er sich auf."Verdammt,auf was für einen Zauber sind wir da nur reingefallen?" murmelte er und stand ganz auf.Er blickte kurz um sich und bemerkte gleich das kleine Dorf in der Nähe."Mann,wo sind wir?Ich kenne mich hier nicht aus."
 
Oben