@ Dark Emperor

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
[Eheh, den Magiern gehts noch verhältnismäßig gut! Okok, ich hab den Kampfkleriker nicht vergessen, nur den Namen falsch eingetippt, :). Caldor = Galdur. Ist doch gar nicht mal so weit weg. Sternau, die Kriegsgöttin steht dem Drachen gegenüber. Die Monster sind zuerst weggerannt, aber die Macht des Drachen ist so stark, daß er sie nun wieder anzieht, sie kommen zurück, sind aber nicht mehr soooooooo kampfstark, da sie sich vor der Kriegsgöttin fürchten. Ich weiß allerdings nicht, wie lange dein Wunder noch anhält, daher sollten wir uns so langsam was überlegen, um diesen Drachen loszuwerden.....]

Als Robi-ruler die verzweifelte Lage erkennt und Mithrandir seine Idee unterbreitet hat beginnt er damit, eine seltsame Formel auszusprechen. Kurz darauf sieht man, wie um den Drachen herum ein senkrecht stehender Leuchtkreis erscheint, seine Magie-rsistenz hat sich um 20% gesenkt. Gleichzeitig beginnt die Kriegsgöttin Rhondra ihn anzugreifen und fügt ihm schwere Wunden zu, doch seine erstaunliche Regenerationsfähigkeit (Die unmöglich natürlichen Ursprungs sein kann) verheilt diese Wunden sehr schnell wieder. Man kann sehen, daß Sternaus Konzentration, die er benötigt, um die Kriegsgöttin zu halten, nachläßt. Mithrandir begreift, was sein Magier-Kollege vorhat und zaubert ebenfalls, genau wie Robi-ruler nun zum 2ten mal "Resistenz senken". Der Drache ist so sehr abgelenkt, daß er die Gefahr gar nicht bemerkt. Mithrandir zaubert nochmals "Resistenz senken", woraufhin die Magieresistenz des Drachen bei 0 ist.

"NUN NUTZT DIR AUCH DEINE REGENERATION NICHTS MEHR!"

Mit diesen Worten nimmt Robi-ruler seine gesamte magische Kraft zusammen und murmelt eine lange Formel, während rhondra nun zu verblassen beginnt. DA GESCHIEHT ES! Der Drache verwandelt sich in Stein (Aha, Formel "Fleisch zu Stein" war des Rätsels Lösung.) Als die Gefährten sehen, daß ihr stärkster Gegner gefallen ist, stürmen sie auf die verbliebenen Horden ein, allen voran Galdur, der einen Gegner nach dem anderen niederstreckt, dicht gefolt von Sternau, der plötzlich 2 Langschwerter in den Händen hält und auf jeder Seite immer einen Gegner niederstreckt, also immer 2 Gleichzeitig. Bellona steht neben dem Geschehen und bekommt nicht mit. Lugrifax wacht auf: "Hey was, die ganze Party ohne mich?!" *sucht seinen hammer, findet ihn, hebt ihn auf* "ICH KOMME!!!" Woraufhin auch er sich ins Schlachtgetümmel stürzt. Als die Gegner merken, wie ihnen geschieht, beginnen sie zu laufen, diesmal endgültig. Mithrandir zaubert "Aganazzars flammender Strahl" und Joha stürmt auf en versteinerten Drachen ein. Daraufhin zerbröselt sein steinerner Körper in tausend Stücke. Nie wieder wird jemand diese Bestie zum Leben erwecken können. Die Schlacht ist geschlagen. Die Helden sehen sich an:
Sie sind schwer verwundet, teilweise invalid. Sie werden eine längere Phase der Heilung und Rast benötigen. Aber noch ist nicht die Zeit dazu. Noch wartet der zweite, der stärkere Drache, den Robi-ruler schützen will. Und noch ist der gefährliche gegnerische Magier nicht besiegt.........

Die Gruppe geht weiter.

[Editiert von Robi-Ruler am 03-05-2001 um 14:00]
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
als die Gruppe den nächsten Raum betrat schlug Galdur vor hier erstmal eine Pause zu machen, damit er sich um die Wunden der Verletzten kümmern konnte.
"Komm, Doc, Du alter Rondra-Geweihter, ich könnte dabei Deine Unterstützung gebrauchen!"
Galdur nahm seinen Heiligen Gegenstand und hielt ihn hoch über sich ... er viel in ein Singsang ein.
Nach 5 Minuten des Singens und beten stand Galdur schon Schweisdurchtränkt an der selben Stelle ... er wußt die Gruppenheilung würde ihn viel Kraft kosten, doch bei Tempus er durfte nicht schwach werden!
Nach weiteren 5 Minuten war der Zauber endlich vollbracht und Galdur sackte Bewustlos in sich, doch zuvor warf er noch rasch einen Blick auf Doc, um sich zu vergewissern, das dieser sich um ihn kümmern würde sobald der Zauber vollendet ist. Mit einem lächeln umfang ihn die Dunkelheit ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
<i>Sternau fing den zusammen sackenden Tempuspriester auf und bettete ihn auf dem Höhlenboden nieder.
Dann kramte er eine Weile in seinem Rucksack und stellte mehrere Flaschen, Dosen und Kästchen neben den Gefährten auf.
Wie jeder Geweihte der in Schlachten kämpfte, war er auch in Wundbehandlung ausgebildet worden. Zwar beherrschte er nicht diese Heilungsmagie wie der Priester aber einiges konnte er auch ohne Magie ausrichten.
Schnell hatte er einen belebenden Sud aus Belmart und Tarnellen hergestellt, den er vorsichtig dem bewußtlosen Priester einflößte. Sofort zeigte sich bei diesem eine gesündere Hautfärbung, es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis er erwachte.
Inzwischen kümmerte sich Sternau um die Wunden seiner Gefährten, legte hier einen Verband an, schiente dort einen Knochen und bereitete für diesen und jenen kühlende Umschläge und Getränke aus Wirselkraut und vierblättrigen Einbeeren.</i>
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
[Ich hätte eigentlich bei dem Kampf gern mitgemacht,robi:(.Achja,es heißt nicht "Lugrinax" oder "Lurifax",sondern "Lugrifax"]

"Na toll,mal wieder alles verpasst,wenigstens habe ich mir nicht soviele Verletzungen zugezogen.Naja,das wärs aber wert gewesen."
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
[Alles Tippfehler, sorry, :). Hmmm, tjo, ging halt zu schnell, aber du hast ja mitgemacht. Und wenig abbekommen? Mein guter, wenn ich daran denke, daß du vergiftet wurdest, jetzt ne mittlere Gehirnerschütterung hast und dein Rücken tierisch schmerzt (immerhin bist du gegen die Höhlenwand mit ca. 30 km/h geknallt (lol ;)), dann hast du gar nicht so wenig abbekommen.....]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
[*grummel* Könnten wir die OffTopicgespräche bitte in dem anderen Thread abklären? Hier rein nur die Story!!!
Und bei einem Aufprall mit 30km/h auf eine Wand wär er Matsch!]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
[WO zum Teufel habe ICH mich verletzt?! Kann mir das mal einer sagen?!]
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
Galdurs ganzer Körper schmerzte und es war immer noch dunkel um Ihn ... doch langsam kam er zur Realität zurück.
Als er die Augen aufschlug sah er Doc direkt ins Gesicht, dankbar darüber das dieser ihm Beistand sprach er zu ihm:
"Ich danke Dir Rondra-Geweihter! Sei versichert Deine Herrin ist stolz auf Dich! Genauso wie meiner!" fügte er noch schnell an.
"Wir sollten unseren nächsten Schritte genau Überlegen" sprach er "damit uns nicht noch weitere Fehler unterlaufen!"
Galdur wartete auf die Zustimmung der Gruppe
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Robi starrte in den langen dunklen Gang.
"Hmmm, als erstes mal sollte jemand eine Fackel anzünden. Beherrscht jemand die Fähigkeit, Fallen aufzuspüren? Meine Zauber diesbzüglich sind aufgebraucht, ich kann sie nur noch entschärfen."
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Warum springt der vorwitzige Zwerg nicht einfach wieder in die Fallen rein? Wir flicken ihn schon wieder zusammen!

<i>Dabei grinst Doc den wutschnaubenden Lugrifax zwinkernd an.</i>
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Paladin ließ seine glühenden Hände über seine Wunden streichen, um den Schmerz zu lindern und gleichzeitig die Regeneration zu beschleunigen. Er vertraute ganz auf seine Fähigkeiten, als er den Fuß aufsetzte, und siehe da, mit seinem Bein war wieder alles in Ordnung. Als er doch den Arm hob, fuhr ihm ein stechender Schmerz in die Schulter. Das würde noch eine Weile dauern. "Und, wo findet das nächste Gemetzel statt?!"
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
"Nene,so ne selbstlose Tat mache ich nicht nochmal,ich bin sowieso viel zu altruistisch.hmmm,dennoch fällt mir nichts ein..ich schau mal in meine Schriftrollen,ob ich einen Zauberspruch dabei hab."
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Robi schaute in die Runde, ob da noch irgend jemand mal ne Lösung präsentieren würde.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*hochschieb*
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
"Ja,wofür haben wir denn euch superklugen Magier,wenn ihr keienn plan ausarbeiten könnt?"
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
[ASDF! Die ganze Zeit beschwert ihr euch, daß ich mich aufführe wie ein SL und dann überlasse ich euch das Feld für Ideen und schon geht nix mehr weiter, :(]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
"Laßt mich mal ran...." Paladin griff in seine Manteltasche und holte eine Packung feinste Zigarillos hervor, gefolgt von einer Schachtel Streichhölzer. Er nahm einen der Glimmstengel heraus, dann ein Streichholz und hielt die Packung in der Hand des verletzten Armes. Der Ritter nahm den Zigarillo in den Mund und ließ das Streichholz über die Reibeseite der Packung streichen. Das Knistern von entzündetem Schwefel war zu hören, dann die Flamme, der Geruch von verbrannten Holz stieg Pali in die Nase. Er hielt die Flamme an das Ende des "Romeo y Julietta"-Zigarillos und zog. Der Stengel glühte auf, und Paladin bließ eine Wolke blauen Rauch aus dem Mundwinkel. Er schüttelte das Streichholz aus, zog noch einmal an der Romeo y Julietta und schnippte dann das Stück Holz in den Gang. Ein wenig Qualm verflog, als es durch die Luft flog, bevor er mit einem kleinen Geräusch auf den Boden knallte. Zwei Sekunden Stille. Dann war ein Klicken zu hören, und ein Pfeil bohrte sich 5 Meter entfernt in den Boden.
"Also, wer von euch Nasen raucht hier?!".
Paladin bließ etwas Rauch hinaus.
 

Mithrandir

Maiar
Registriert
23.10.2000
Beiträge
61
Nun, für Licht kann ich sorgen.

Die Spitze seines Steckens beginnt hell zu leuchten.

Und Fallen zu finden dürfte auch nicht das Problem sein, schließlich habt Ihr einen Stecken. Dann müßt Ihr Euch auch keine Sorgen mehr darum machen, sie zu entschärfen. :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*schieb* *drück* *aaaaaahhhhh, zusammenbrech*
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
"Na worauf warten wir dann noch?Das mit dem Licht is ja sowieso kein Problem,wir haben ja Fackeln.Hier,wer will den Zauberspruch sprechen,den ich noch gefunden habe?"Lugrifax hielt eine Schriftrolle zum Finden/Entschärfen von Faller hoch.
 
Oben