@ Dark Emperor

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Gandalf sah sich die Rolle an.
"Gib mal her, sowas such ich schon ewig, ums in mein Zauberbuch zu übertragen."
Mit diesen Worten übertrug er den Spruch in sein Buch. Danach begann er, ihn so schnell als möglich intensiv zu studieren. Daraufhin versuchte er ihn und was mußten sie sehn? Die Höhle, in der sie sich befanden war der einzige Ort ringsum, der nicht rot aufleuchtete.
"Oh Mann, da hats aber jemand mitd er Sicherheit....."
Hierauf sprach Gandalf einmal Fallen entschärfen aus. Ein Weg wurde sichtbar, auf dem das rot von den Wänden verschwand.
"Laßt uns gehn."
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
"Mann,ihr habt echt Glück,mich dabei zu haben."
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
"JA, das wissen wir, im schlimmsten Fall schicken wir dich ja durch alle Fallen." Gandalf konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen.

[LOL, Lugri, bin ich gemein? ;)]
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
[Keine Angst,bin kein Sensibelchen;).Im Nachhinein betrachtet war es sowieso eine Schnapsidee,in die Fallen zu rennen *g*]

"Alsdann,immer rein mit uns.",sagte Lugrifax und ging los in den Gang.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
"Argh, Mist, paß auf!" Zu spät. Gandalf hatte den roten Punkt zu spät gesehen. Ligrifax hatte es geschafft, natürlich die einzige Falle auszulösen, die auf dem Gang nicht entschärft worden war. Ein wunderschöner großer Feuerball explodierte zwischen den Gefährten und kokelte sie ordentlich an.........

[Sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen, :D]
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*drück*
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
[*grummel*]

Lugrifax fing laut an auf zwergisch zu fluchen.Zum Glück war er nicht mit entflammbarem Material bekleidet,ausser seinem Bart,dieser hatte das Feuer aber recht gut überstanden.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Obwohl das sonst gar nicht seine Art war, begann Gandalf nun ebenfalls lauthals mit Magierflüchen, so daß Lugrifax mit seinen Zwergenflüchen auf einmal ganz blaß wurde. Da Magierflüche es so an sich haben, eine Wirkung zu erzielen, im Gegensatz zu Zwergenflüchen........

"Ach du meine Güte, was habe ich denn nun schon wieder angerichtet, heute geht aber auch alles schief, raus hier, gleich stürzt die Decke ein......"
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
[In der Hoffnung, daß es doch noch irgendwann mal weitergeht]
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Auch Elendil war stock sauer, seine schöne Robe hatte nämlich die Farbe gewechselt von Orange auf verkohlt braun!
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Nachdem alle in den Gang gestürmt waren, außer Schattenklinge, die es leider unter den Trümmern begrub, schaute Gandalf sich die Gefährten nochmal genauer an, immerhin mußte er ja ein Auge daraif werfen, mit wem er in nächster Zeit zusammen reisen würde. Als er die Frabveränderung von Elendils Robe bemerkte, konnte er sich trotz der traurigen Ereignisse der letzten Minuten einlaut schallendes Lachennicht verkneifen, in das sämtliche Gruppenmitglieder außer Elendil mit einstimmten. Allerdings war Gandalf nicht grausam, sondern reichte Elendil ein paar Orangen, aus denen er einen Farbstoff gewinnen konnte, um seine Robe wieder orange zu färben. Er hatte übrigens nicht nur wegen Elendil gelacht, wenn er sich das so anschaute, hatte wohl keiner mehr die ursprüngliche Farbe seiner Kleidung. Allein Gandalfs ehemals so schöne grüne Robe wies nun ein bunt braungrün geschecktes Muster auf. Auch dieses mußte er erst korrigieren, bevor sie Tex, so war der Name desjenigen, den sie retten wollten, was er aus Bellona´s Gedanken entnahm, holen konnten.

[off: Bevor wir weiterziehen sollte jeder von euch mal darauf eingehen, welche "tragische" Farbveränderung der Feuerball mit euren Kleidern angerichtet hat.]
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
:D
:eek: "Mein Schuppenpanzer!!!" :eek:
"Wer war das? WER? KOMM RAUS DU HUND UND STELL DICH IN EINEM EHRLICHEN KAMPF!" Galdur war ausser sich, sein Schuppenpanzer hatte nun von einst Silbern nun auf Schwarz umgesattelt.
 

Mithrandir

Maiar
Registriert
23.10.2000
Beiträge
61
Als die Feuerwalze auf Mithrandir zu rollte, blieb dieser, auf seinen Stab gestützt, ruhig stehen. - Nachdem sich das Feuer verzogen hat, steht er immernoch dort, als wäre nichts geschehen.
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Misstrauisch nahm der Elb die Orangen entgegen und fragte verduzt:"Was soll ich den mit Orangen anfangen?" Elendil murmelte eine Zauberformel und seine schöne Robe strahlte wieder aus vollem glanze .[in diesem Sinne:,,Ist die Neu?"-,,Nein mit Perwoll bezaubert!"]"So wir sollten weiter ziehen, wir können nicht noch mehr Zeit verlieren!" Er pellte eine der Orangen, schob sie sich in den Mund und zerkaute diese genüßlich. Natürlich war er von dem fruchtigen Aroma sehr überascht und wante sich wieder Gandalf zu und wollte wissen, wo er doch urplötzlich mitten in dieser labyrinthischen Höhle Orangen auftreiben konnte.




PS: Ich finde wir können diese Geschichte nicht einfach links liegen lassen, also habe ich sie wieder aufgenommen:D!
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
[Holla, das Niveau ist ja ganz gut gesunken...]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
[*g*]
 

Mithrandir

Maiar
Registriert
23.10.2000
Beiträge
61
[*umschau* Ist die Luft rein? - Wer ist denn noch hier?]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
[flüster]Ich...aber verrate es niemanden!:D[/flüster]
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Elendil schleicht sich von hinten an Pali rann und tipt ihn an, dieser dreht sich erschrocken rum und Elendil meint:"Ich hab dich gefunden :D! He alle mal herhöhren: PALI IST HIIIIIÄÄÄÄÄÄ!" *rofl*

<BR>
[Editiert von Elendil am 09-09-2001 um 19:45]
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Hey wieso steht, bei der Auswahl der Themen, dass Pali als letztes geschrieben hat und nicht ich, hä raus mit der sprache wer war das, hä :D?

Na also geht doch ;)!
 
Oben