@ Dark Emperor

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit :-x
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
@Empi: Frohe Ostern :D... ach ja, gratuliere ;)....
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ach dummes Post... *posthau* warum bist du nur so ungezogen und addierst dich auf mein Konto, na? hä? Ich erwarte eine Ausrede die ich nicht annehmen werde :D!
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Bellona:
Keine Ursache, habe es gesehen, hatte Zeit, hatte Lust, dachte es freut dich und fertig wars !

@Fischi: AHHHHHHH !!!!!! HÄHHHHHHHH ????? :D ... jaja ... wer erhöht seine Postingzahl auf wessen Konto hmmm ?? Wie oft hast du BG2 nun eigentlich durch ?
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@Fischli: Dürfte ich fragen, welche absurden Ideen dein Gehirn durchzogen? Wegen den gratuliere. :D

@Dark Emperor: Nun. Ich habe mich erstmal über die Post gewundert, aber mich dann wirklich gefreut. thx.
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
@Fischli: Scheint du hattest wirklich recht *g*
Empi´s Post unterstützt ja deine These nur allzu gut :D
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
*such, kram, postingschind*

juhu habs gefunden!

smileysex5.gif
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
...tss, was soll ich denn jetzt davon halten!
Ist hier denn kein edler Krieger, Ritter oder Paladin, der meine Ehre verteidigt *umhilfeschreit*
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Nebel wallt im Forum auf. In diesem Nebel sind die Konturen eines wahren Kriegers zu erkennen. Er kommt näher und stellt sich vor Bellona. Lange schaut er sie an und sagt schließlich:

"Ein Ritter...?" Man vernimmt ein brüllendes Lachen. "Hahaha ein Ritter, am besten noch auf einem weißen Ross... Am besten auch noch ein gutaussehender Prinz... Hahahahaha...sowas gibts doch bloß im Märchen. Und vielleicht noch bei Fantasy-Literatur...Hahahaha!"

Hinter dem Nebel beleuchtet der Mond die Silhouette eines Prinzen auf einem weißen Roß, der langsam auf das Forum zureitet...
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
... ein toller Held und sowas nennt sich Beowulf - wohl doch eher der Bienenwolf. Kein Wunder, dass ihn der Drache am Ende bekam!
Und was soll ich mit einen Prinzlein, das das eine Ende des Schwertes von anderen nicht unterscheiden kann und sich nur selbst schneidet und Mutti ich blute ausruft!

Wenns nicht um meine Ehre ginge, ja, ja dann, würde ich selbst zum Schwerte greifen, aber so muss ein Held her und zwar ein echter!

Und Euch Beowulf, sei Eurer Ende prophezeit:
Der Sieg über das Ungeheuer kam die Goten (beliebig austauschbar) teuer zu stehen; denn der Drache riß Beowulf, den herrlichen Helden, mit sich in den Tod: das Drachengift und die schweren Wunden hatten Beowulfs Lebenskraft zerstört. Und Beowulf verstarb.

Guten Appetit an Hydra der Heldenverschlingerin oder war es doch ein anderer Drache *grübel*
[Editiert von Bellona am 12-12-2000 um 12:30]
 

Sir Anomen

Member
Registriert
12.12.2000
Beiträge
34
Rettung naht!

Keine Angst Holde Maid, ich werde euch vor den hinterhältigen Attacken dieses Meuchelmörders beschützen und diesen körperlosen Dämon werde ich zu der Hölle zurück schicken aus der er kam!

Wann immer eine Maid in Not ist, wird Sir Anomen zur Stelle sein und würde sogar bereitwillig sein Leben für die Dame geben.

Doch, liebste Belona, einen Preis werde ich für eure Rettung verlangen! Ein Preis den ihr aber sicherlich liebend gern bezahlen werdet :) : Eure Hand!

Stellt euch nur vor ihr dürftet den Rest eures Lebens an meiner Seite verbringen, ihr würdet von jeder Frau beneidet werden.

So versprecht mir eure Hand und ich werde diese Unholde für euch erschlagen!
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
...argh, wo ist das nächste häßliche Ungeheuer, das montröse Ungetüm oder der nächste grausige und gar garstige Drachen in dessen Rachen sich eine Lady stürzen kann ... denn Sir Anomen naht zur Rettung ... oder ich wage es und küsse einen Frosch, denn schlimmer und schleimiger als dieser Sire kann er wahrlich nicht sein.
[Editiert von Bellona am 12-12-2000 um 12:24]
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Jaja unsere strahlenden Helden, aber Beowulf ist schon einer der nicht nur prahlt sondern bewiesen hat das er ein wahrer Held ist. Er gehört halt nur zur galanten Sorte. :)
Von einem Drachen läßt er sich nicht plätten, zumal ihm vorher genügend Mitstreiter zur Seite gestanden hätten.
So frag ich euch, was ihr eingenommen habt, unter was für einen Einfluss ihr steht, das euch so phantasieren lässst?
Nun eure Ehre zu verteidigen, wäre für viele ein Vergnügen und sie würden in Scharen kommen, Prahlende wie Handelnde.
Doch überdenkt ob eure Ehre wirklich verletzt wurde, oder dies nicht auch nur ein Trugschluss ist.
Fischli spricht halt gern mal Sachen aus die er denkt, die Reaktionen herrausfordern und ihm einfach Spass machen, andere ärgern mögen und auch bei manch einem verletzend wirken. Nun er hat auch viele gute Seiten und wird euch vielleicht das ein oder andere mal mit seiner zuvorkommenden Art zur Seite stehen mit Rat und Tat.
Seid ihr wirklich so egoistisch einen Krieg herraufzubeschwören zu wollen wegen eines Hirngespinstes.
Wie ihr wünscht so sei es dann, es liegt an euch.
Fischli gehört zur Familie der schwarzen Schafe und wenn ihr staar an eurem gekränkt sein festhalten wollt, so kann es dafür nur einen Grund geben, Fischli hat ausgesprochen, was ihr verbergen wollt. Er hat euch enttarnt, doch ward ihr es vielmehr selber, hättet ihr nicht einfach darüber hinweglächeln können, so wäre es verborgen geblieben.
Überlegt euch gut ob ihr ein Schlachtfeld bedeckt mit den Leichen von Helden und aufstrebenden Abenteurern, nur wegen einer Laune von euch, verantworten wollt.
Mein Schwert ist bereit jederzeit gegen euch zuziehen, die Sonne von eurem Antlitz zu befreien, von einer Kreatur, die nur ihrer Selbstwillen, den Tod vieler herraufzubeschwören gedenkt.
Doch als schwarzes Schaf, ist es nicht mein Streben das Leben aus den heiligen Hallen entweichen zu lassen, es zu erschüttern, wenn es Zeit ist ja, aber nciht um zu zerstören. Krieg und Verderben werden die schwarzen Schafe deswegen nicht scheuen. Wir werden uns lange nach euch hier weiter Vergnügen, während sich niemand euer erinnert.
Nun so teilt uns eure Entscheidung mit, ob wir friedlich miteinander streiten oder, ihr verblassen wollt.

(So nebenbei Bellona hattest du mal ins Nordlichtertreffen 2.55555 reingeschaut, vielleicht hättest du ja auch Lust.
Eine Antwort wäre ganz nett. :) )
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
tststs...ich glaub es wird Frühling:D

Bellona: einen netten Sir haste dir da angelacht, der kann ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben:D:D:D

denn die wahre Kraft, steckt nicht in der Klinge;)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
So, ihr wünscht also ein Drache solle mich verschlingen... Oder wißt Ihr mit Gewißheit, daß mein Ende dergestalt kommen wird, werte Bellona? Wie dem auch sei, es erfüllt mich mit Stolz, daß ich mein Ende in einem Kampf finden soll, und nicht etwa als Frau eines edlen Ritters, der mich aus den Fängen mehrerer Schurken gerettet hat, die meine Ehre anzweifelten. Alleine aus Verbundenheit zu ihm daheim am Herd, nachdem ich mdie gemeinsamen Kinder aufgezogen habe. Nein, so ein Tod in der Schlacht, das hat etwas!

Sir Anomen... Ihr haltet mich für einen körperlosen Dämon? Darf ich Euch vom Gegenteil überzeugen? Vielleicht in einem Kampf? Aber ist die angeblich befleckte Ehre dieser Dame wirklich ein Grund für Blutvergießen? Und was habt ihr damit zu schaffen? Müßte nicht eigentlich Dark Emperor die Ehre der Dame retten?

Danke für Dein Vertrauen Tex. Aber wir wissen ja alle, welch wahren Helden wir sind, seit wir in Speyer am Rhein das böse Monster bezwangen. Mit vereinten Kräften zwar, aber wir zwangen das Monster in die Knie!
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
gääähhnnn...

jaja,...Stärke auf 18 und Int auf lasche...naja lassen wir das:cool:

noch mehr Heldentaten??? oder wars das schon:D
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Aber sicher doch Snake! Welche meiner Heldentaten würdest Du denn gerne hören?


Ach, nur mal so nebenbei... Hast Du Dir heute die antracische Krankheit eingefangen? Diese Krankheit treibt alle Menschen in die Ironie... ;)
 
Oben