Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
- Beiträge
- 12.971
@Brucki wie @Taimon schon hinwies ist das mit der doppelten Axt ist lokal bei mir schon gefixt. Heute Abend gibt's das Update! Trotzdem danke für's melden. Bei Crashes hoffe ich immer, dass es ein lokaler Glitch war, ausgelöst durch Engine-Instabilitäten oder einem Zusammenspiel von Mods. Zumindest ist es kein Absturz, der häufiger berichtet wurde, daher kann ich da erstmal nichts machen.
Breagar taucht bei mir lokal in EET auch endlich im Irenicus Dungeon auf. Die "Lösung" war schlussendlich, einen Sicherheits-Skriptblock einzufügen, der ihn - nachdem der erste Block, um ihn zu holen bereits gelaufen ist - nochmal holt, falls er trotzdem noch nicht in der Area ist. Funktioniert bei mir erstmal, damit gebe ich mich zufrieden, aber - Genauso wird er n SoD nur von einem Lager zum anderen mitgenommen, wenn der Skriptblock dazu am Anfang der Areasckripte stehen. Nicht am Ende.
Die IE Engine ist manchmal eine kleine Diva.
Breagar taucht bei mir lokal in EET auch endlich im Irenicus Dungeon auf. Die "Lösung" war schlussendlich, einen Sicherheits-Skriptblock einzufügen, der ihn - nachdem der erste Block, um ihn zu holen bereits gelaufen ist - nochmal holt, falls er trotzdem noch nicht in der Area ist. Funktioniert bei mir erstmal, damit gebe ich mich zufrieden, aber - Genauso wird er n SoD nur von einem Lager zum anderen mitgenommen, wenn der Skriptblock dazu am Anfang der Areasckripte stehen. Nicht am Ende.
Die IE Engine ist manchmal eine kleine Diva.