[2002] Fußball-WM

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland (seid bitte realistisch :D:D:D:()

    Stimmen: 23 25,8%
  • Brasilien (:):):):D)

    Stimmen: 20 22,5%
  • Spanien (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • England (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • Senegal (:):()

    Stimmen: 4 4,5%
  • Dänemark (:()

    Stimmen: 5 5,6%
  • Paraguay (:()

    Stimmen: 1 1,1%
  • Schweden (:()

    Stimmen: 8 9,0%
  • Italien (:mad:[b][/b])

    Stimmen: 7 7,9%
  • Japan (:()

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Oleeeeeeeeeeeeee!!!

Vize - Weltmeister!!!

Naja, leider nicht ganz geschafft gegen die Brasis, aber sie haben SUPERB gespielt!!! Respect, Ruuuuudi!!!

Übrigens hab ich das Spiel auf der Kieler Woche auf ner biggen Leinwand gesehn mit 30.000 anderen Deutschlandfans, und man durfte sich aber dann doch noch mit 3 Brasilienfans feiern.

Man, das war Stimmung dieses Spiel, und ich glaub mir wärn die Trommelfelle geplatzt, hätte Neuville, Jeremies oder Bierhoff n Tor gemacht!!!

Fazit: Geiles Spiel, super Stimmung und Mistwetter, aber Deutschland darf feiern!!!
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
Jo schön für die Brasilianer ( Japan war dennoch viiiieeeeellll bessa :D)

hmm hat eigentlich jemand mit Markus um seine Sig gewettet? :fies: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben