[2002] Fußball-WM

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland (seid bitte realistisch :D:D:D:()

    Stimmen: 23 25,8%
  • Brasilien (:):):):D)

    Stimmen: 20 22,5%
  • Spanien (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • England (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • Senegal (:):()

    Stimmen: 4 4,5%
  • Dänemark (:()

    Stimmen: 5 5,6%
  • Paraguay (:()

    Stimmen: 1 1,1%
  • Schweden (:()

    Stimmen: 8 9,0%
  • Italien (:mad:[b][/b])

    Stimmen: 7 7,9%
  • Japan (:()

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Erm... die Banane möchte ich sehen, die in der Lage ist Kahns grosse Klappe, so er sie denn aufreisst, zu stopfen ;)
*kicher*
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Wir verstärken die an der Seite mit Streichhölzern und dann setzen wir die aufrecht zwischen Ober- und Unterkiefer ein, und dann läuft das schon irgendwie. Nur wer ihm die dann reinstopft, das is ne andere Sache...
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Wm

:(:( Deutschland hat's nicht geschafft!:(:(

Was sagt ihr zur Leistung des deutschen Teams? War der Sieg der Brasilianer gerecht?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Hey, sie sind Vizeweltmeister und das is' weit mehr als ich denen überhaupt zugetraut hätte.

Und ja, der Sieg der Brasilianer ist verdient. Unsere Jungs haben's aber auch verdient, gefeiert zu werden...
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Beide hätten es verdient.
es hätten beide Weltmeister werden dürfen. :d
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Man hat schon an den letzten beiden Spielen den Teamgeist und die Disziplin der Deutschen gesehen.
Heute haben sie sich sogar noch übertroffen - vor allem die ersten 30 min. der 1. HZ und die komplette 2. HZ waren enorm stark gespielt.
Es gab genug Chancen auf beiden Seiten - es hätte ebensogut auch andersherum ausgehen können. Schade!! :(
*schnief*

PS: Kahn wurde übrigens zum Torwart des Turniers gewählt.

Dargor
 

Kiebitz

Kriegerpoet
Registriert
25.07.2001
Beiträge
690
Es war ein sehr sportliches Spiel, bei dem beide Manschaften mit schönem Fußball geglänzt haben.

Ich habe nicht gewusst, das die Deutschen noch richtig Fußball spielen können ... aber ich wurde heute eines Besseren belehrt.

Der Bessere hat nun gewonnen, und deshalb ist's überhaupt nicht tragisch, das Deutschland "nur" zweiter ist.

Ich freue mich für die Brasilianos, sie haben heute tollen Fußball gezeigt

Und wenn ich sehe, wie sehr sich die Leute dort mit dem Fußball identifizieren ...
Für die Kids aus den Slums sind das die Helden .. der wohl einzige Weg aus der Armut auszubrechen.

Und deshalb:

Herzlichen Glückwunsch dem neuen verdienten Weltmeister

:) Brasilien :)

.. und ebenfalls Glückwunsch der deutschen Nationalmannschaft
zu ihrem auch verdienten zweiten Platz :)

Ich bin beeindruckt, nachdem ich vor der Weltmeisterschaft für die Deutschen Kicker schon in der Vorrunde mit dem Aus gerrechnet habe :rolleyes: .... [flüster]wer wohl nicht[/flüster]

Grüße :)
 

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Für mich hat Deutschland besser gespielt als die Brasilianer,nur keine eindeutigenTorchancen.
Barsilien hatte 5 klare Torchancen und davon 2 verwandelt.Aber ich bin nicht entäuscht über die Leistung der Deutschen,ich hätte nie gedacht das sie ins Finale kommen.
 

Goliath

Junior Member
Registriert
06.03.2002
Beiträge
24
BRASILIEN, BRASILIEN, BRASILIEN!!! :)

*Brasilien- und Österreichflagge schwing* Sorry das ist eine Mentalitätsfrage für mich! :D

Objektiv muss ich aber sagen der Kahn is wirklich ein sauguter Goalie... Außerdem wer sich seine einzige Fehler für den Schluss aufhebt, muss einfach gut sein ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ha!!!!! Wusst ich's doch! Endlich war mein Tip mal richtig! :)
Schön für die Deutschen, dass sie Vize geworden sind, aber - naja - ich freu mich halt trotzdem! Ich hoffe, die deutsche Mehrheit hier verzeiht mir.....ich schließe mcih da meinem Vorschreiber an.. *Fahnemitschwing :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Man muß aber schon einschränkend berücksichtigen, daß ja viele starke Mannschaften (wie etwas Österreich, Schweiz oder Niederlande) aus den unterschiedlichsten Gründen erst gar nicht teilgenommen haben :D... wenn die alle mitgespielt hätten, wär´s bestimmt schwieriger geworden.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
ahja...starke Mannschaften wie Österreich.... *angestengtversuchkeinenLachkrampfzubekommen ;) (ich darf das, bin ja selber von da....und eigentlich patriotisch....ich lache nicht, ich lache nicht.....)

Wenn ich allerdings dran denk, dass sie nur an der Türkei gescheitert sind, die jetzt dritte geworden sind.....eigentlich kann man ihnen echt keinen Vorwurf machen, dass sie das nicht geschafft haben, andrerseits.....herrje, wär das peinlich geworden!!! *schauder ;);)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Was soll daran lustig sein?! :p Österreich war mal eine führende Fussbalnation, jawohl! Und in der nächsten WM schiesen wir euch alle nach Hause, jawhol!! :p ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
jaja......genau das werden wir tun! :D:D:D
wie lang ist es her, dass wir 3. geworden sind? 1954 oder so war das, kann das sein? Schon leicht veraltet... ;) (genauso wie einige Spieler... :rolleyes: )
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
*g* Ja, das dürfte etwa rannkommen!:D:)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Österreich? Haben die nicht 2:6 verloren gegen den Vizeweltmeister (na, immerhin)?:D Ihr habt Wales vergessen. Die hätten alles aufgerollt. Und die Schweizer, tja die mußten ja die U21 EM ausrichten (wo Deutschland nicht dabei war), da hatten sie keine Zeit für sowas unwichtiges.


Na, der bessere hat gewonnen. Die Deutschen haben zwar wirklich mal ganz gut gespielt aber Brasilien ist einfach besser.

Brasilien

Hab jetzt auch abgestimmt. Sowas, ich hatte recht.:eek::fies::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Was soll das??? Dänemark hatte 5 Stimmen, jetzt nur noch 4. Wer hat da schon wieder an der Umfrage rumgefpuscht??? Ein Skandal, sowas... :rolleyes:

Aber die Brasillianer waren schon das ganze Tunier lang die bessere Mannschaft, und der Deutsche Finaleinzug ist schon ein kleines Wunder... :D
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Was soll das??? Dänemark hatte 5 Stimmen, jetzt nur noch 4. Wer hat da schon wieder an der Umfrage rumgefpuscht??? Ein Skandal, sowas... :rolleyes:

Aber die Brasillianer waren schon das ganze Tunier lang die bessere Mannschaft, und der Deutsche Finaleinzug ist schon ein kleines Wunder... :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, ich sehe 5 (aber das wäre auch kein Grund, gleich doppelt zu posten ;).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Timestop: iiiiihhhhhh, musst du uns an so peinliche Erlebnisse bzw. Ergebnisse erinnern??? Welch schmerzvolle Erinnerung.... ;) Jaja, zugegeben, das Spiel war ein bissi peinlich....naja, sehr peinlich....aber dafür....äh....sind unsere Schifahrer besser! :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben