[2002] Fußball-WM

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland (seid bitte realistisch :D:D:D:()

    Stimmen: 23 25,8%
  • Brasilien (:):):):D)

    Stimmen: 20 22,5%
  • Spanien (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • England (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • Senegal (:):()

    Stimmen: 4 4,5%
  • Dänemark (:()

    Stimmen: 5 5,6%
  • Paraguay (:()

    Stimmen: 1 1,1%
  • Schweden (:()

    Stimmen: 8 9,0%
  • Italien (:mad:[b][/b])

    Stimmen: 7 7,9%
  • Japan (:()

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tirap

Vorratskammerhüter
Registriert
23.02.2002
Beiträge
70
Ich weis, ich weis! Fußball hat nicht sehr viel mit BG zu tun aber da Fußball völkerverbindend ist mach ich jetzt einfach das Topic!
Wer wird nach eurer Meinung Weltmeister?

Gruß
Tirap
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Senegal?? Kleiner Scherzkeks :D

Nun, von den Favoriten hat noch keiner wirklich überzeugt, am ehesten England und Brasilien.

Als Geheimfavoriten nenne ich Dänemark und Schweden, beides Teams, die als kompakte Mannschaft antreten, mit nördlichem Kampfwillen bis zur letzten Minute und die eine gute Abwehr haben, was ja im Rausfliegmodus sehr wichtig ist.
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Eigentlich hätt ich für Eritrea oder Amerikanisch-Samoa gestimmt, aber jetzt bin ich für den afrikanischen Favoritenkiller Senegal!!

!!!Olé olé Senegal olé olé!!! :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
In Faerun wird auch Fussball gespielt? Ich tippe auf Amn oder Baldurs Tor (bei dem Namen).

Oh, es geht um unsere Welt. Da meine Lieblingsmannschaft Slowenien ausgeschieden ist tippe ich mal auf Deutschland. Denn wer soll uns schlagen? Frankreich? Muahaha. <- Äh, der war nicht von mir.;)

Spielerisch hätte es natürlich Brasilien oder Portugal verdient. Aber eigentlich traue ich es jedem zu.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Italien muss es schaffen! Ihre Spielweise ist Klasse!

*daumen drück*
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Vieleicht Holland, Bayern München, vielleicht die DDR, wer weiß das schon?
Ich glaube, bei der WM kannst du für alle Teams ein Zettel in einen Hut schmeisen und den warscheinlichsten Sieger ziehen. Auch England und Italien sahen in der Vorrunde nicht so überragend aus, Brasilien und Deutschland (ja, ich zähle "unsere" Gurkentruppe zu den Favorieten) wurden noch nicht richtig gefordert.
->Alles ist möglich.
 

Gaborn Val Orden

Junior Member
Registriert
03.02.2002
Beiträge
25
So wie's jetzt aussieht scheint wirklich fast alles möglich ;)

Ich hab' aber trotzdem für Italien gestimmt.
Ich hab' nämlich vor der WM gesagt, dass Argentienien oder Italien Weltmeister wird. Naja, Argentienien hat sich wohl erlidigt... :rolleyes:

Von der Form her würd ich zurzeit aber eigendlich für Spanien tippen. Die spielen wirklich gut, aber bisher konnten die sich noch nie bei sehr wichtigen Spielen sich durchsetzen.

An Deutschland glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die sind mir doch noch zu wacklig ;)
Das Halbfinale trau' ich denen mit etwas Glück aber schon zu.

Am meisten würde ich's Dänemark gönnen! Die sind mit einfach sympatisch, auch wenn die Frankreich rausgeschossen haben :(
Ich hab letztens mal im ZDF mal kurz was über deren Training gesehen, einfach wunderbar :D
Die haben sich einfach schön mit nem Bier in die Sonn gelegt und zugeschaut wie die Trainer gegen nen paar Journalisten gespielt haben :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Schweden - wer sonst? :D
Oder Südkorea (Und das ist kein Witz!) Die spielen ziemlich herzerfrischend ohne sich verrückt machen zu lassen... und mentale Stärke ist bei der derzeitigen Leistungsdichte vielleicht das Entscheidende (O-Ton G.N. :D).
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Öööh... Ergänzung zu meinem obigen Post:

Spanien hat überzeugt... aber die zählte ich nicht zu den Favoriten :D, die sind zu launisch...

Assis: Italien...Spielweise ist Klasse??? :confused:
Bist du eine Ulknudel oder meinst du das ernst? ;)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Ich tippe einfach mal spontan auf meine zweite Lieblingsmannschaft: Italien! :)
Wenn Italien aber auscheidet nehm ich Brasilien und wenn dich auch ausscheidfen nehm ich alles andere was übrig geblieben ist, ausser die Inselaffen! :D
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Fußball ist das letzte, aber wirklich das allerletzte was mich auf diesem Planeten interessieren würde.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Seebär: warum schaust du dann überhaupt in diesen Thread?

@Rest: ich wäre ja für Japan, aber das ist unrealistisch ;) Also bin ich mal langweilig und tippe auf Brasilien. Obwohl ich keine Ahnung hab wie die sich machen, weil ich noch kein Spiel gesehen habe, sondern immer nur am Rande in der Uni Ergebnisse mitkriege... ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Brasilien...
sind souverän in die nächste Runde gekommen, mit neun Punkten. Ins Finale kommen sie auf jeden Fall.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Obwohl ich es jeder anderen Mannschaft mehr gönne - die größte Chance auf den Titel hat meiner Meinung nach Brasilien!
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Garborn
Am meisten würde ich's Dänemark gönnen! Die sind mit einfach sympatisch, auch wenn die Frankreich rausgeschossen haben
Mir sind die auch sympatisch, weil sie Frankreich rausgeschossen haben :Dfg:D
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
Jo, ich freue mich auch für Frankreich´, besonders da ich morgen so ne ****-franzarbeit schreiben mus... :rolleyes:

Favorit? Hmm, ist doch eigentlich klar: Go, Japan, Go!!! :D

Südkorea wär auch nicht schlecht, nur glaube ich nicht, dass sie jetzt noch ins Achtelfinale kommen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben