[2002] Fußball-WM

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland (seid bitte realistisch :D:D:D:()

    Stimmen: 23 25,8%
  • Brasilien (:):):):D)

    Stimmen: 20 22,5%
  • Spanien (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • England (:):()

    Stimmen: 7 7,9%
  • Senegal (:):()

    Stimmen: 4 4,5%
  • Dänemark (:()

    Stimmen: 5 5,6%
  • Paraguay (:()

    Stimmen: 1 1,1%
  • Schweden (:()

    Stimmen: 8 9,0%
  • Italien (:mad:[b][/b])

    Stimmen: 7 7,9%
  • Japan (:()

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Pølser? :D

Schönes Spiel grad, auch wenn sie sich ein bisschen viel hauen. Ich halte zur Türkei, schon allein weil dadurch das Endspiel einfacher für Deutschland würde :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Türkei verliert, hab gerad den Zwischenstand angeguckt, keine Chance gegen Brasilien!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Und Deutschland schaffts auch nicht im Finale :D
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
Mit einem 2 ten Platz könnte ich auch leben, die Folgen eines Endspiels mit den Türken als Gegner wäre aus rein sportlicher Sicht interessant, aber die Folgen außerhalb, mmh?

Noch ist es ja nicht vorbei
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Die letzten Sekunden bis zur 90ten Minute, Türkei ist mit Sicherheit drausen :fies: :D
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Na, wenn Türkei draußen ist gibts wenigstens keine Straßenschlachten zwischen deutsch und türkischen "Fussballfans", wenn die falsche Mannschaft gewinnt.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
fieso.gif
:
icon8.gif


Juchu, türkei draussen ;)

Hab ihr den Sas gesehn beim Freistoss? Tolle Aktion
icon13.gif
! Ich wünsch ihm eine schwere Verletzung beim Duschen!
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Ich hab gar nichts gesehen, saß hier die ganze Zeit und hab gepostet und warte immer noch auf einige Antworten :)
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
@ Thake, der ist genug gestraft. Millionen Leute haben seine Unfähigkeit gesehen.

Er darf wahrscheinklich beim Duschen die Seife aufheben.

Der türkische Torwart war sehr gut und macht auch dann noch den entscheidenen Fehler, schad!
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Ja, und hoffentlich bricht er sich dann ein Bein ;)

Wenn die Brasilianer ned so verspielt wären, wär 3:0 am Schluss, auch schad :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Einen Vorteil hat es ja... während gestern nach dem Spiel nur Bekloppte unterwegs waren, ist es heute doch recht ruhig... bis nur ein Auto mit Hupe und Fahne zu sehen :D ...
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Der türkische Torwart hat einen Fehler gemacht? Welchen denn? Das er nicht 2 cm größer ist? :confused:

Zum ersten Mal Deutschland - Brasilien. Jetzt können die Brasilianer zeigen das sie die beste Fußballnation sind (oder die Deutschen aufholen lassen;)). Vielleicht machen die Brasilaner das Spiel ja auch noch halbwegs ansehnlich.:fies:


Hm, immer wenn ich das "Seid bitte realistisch", bei der Umfrage, für Deutschland sehe muß ich :D.
Ich mal gespannt was unsere "türkischen Mitbürger":D morgen zum Spiel sagen.:fies: Und unser DV-Lehrer der mit einer gewettet hat das Deutschland Weltmeister wird und die Türkei ausscheidet.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
Ein klares Ergebnis wäre schon möglich gewesen bzw. hätten den Sack eher zu machen müssen.

Wenn die so gegen uns rum gämbeln, sind die dann "Meister der Herzen"


Erst wenn alle mit dem Duschen fertig sind ;)
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
@ Timestop Vielleicht tue ich dem Goalie ja unrecht, aber denke der Ball war haltbar.
Die Hand war über und am Ball, also lang genug war er.

Klar, waren auch ca 4 türkischen Abwehrspieler dabei gewesen.

Kurzum, der Ball wurde brasilianisch ins türkische Tor gezuabert;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Naja, wenn er also gar nicht dran gekommen wäre wäre es ein unhaltbarer gewesen und er wäre schuldlos. Ich tue mich immer etwas schwer damit. Schlimmer finde ich diese Torwärte die die Bälle nicht festhalten können oder dauernd Flanken unterlaufen. Ein guter Torwart muß die Ecken abfangen, gute Reaktionen haben und Strafraumpräsenz bestitzen. Gegen Schüsse in den Winkel oder wenn er ausgespielt wird hat er eh keine Chance.

Ist übrigens jemand diese Szene kurz vor Schluss aufgefallen als 4 türkische Spieler, dicht an dicht, im Strafraum auf den einen brasilianischen Stürmer hinterhergehetzt sind. Sah aus wie eine sich bewegende Freistoßmauer oder eine Horde Ameisen.:p lol
 

Tirap

Vorratskammerhüter
Registriert
23.02.2002
Beiträge
70
@ Melian
Deutschland verliert sowieso im Finale :D

Hab um 10 € gewettet das Brasil (kennt eigentlich wer das Lied "Brasil" von Soulfly?) gegen Deutschland gewinnt!

Marcus, darf ich meine Sig wieder ändern wenn Dland verliert, bitte :)

Ist eigentlich NWN schon in den Läden?


Gruß
Tirap
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Oh Gott bin ich froh dass Brasilien gewonnen hat. Nich auszudenken was in Berlin los wär, bei einem Finale D-Land gegen Türkei :D

@Tirap: dürfte morgen in den Läden sein. Und ich sag euch das Spiel ist geil!! Man gewöhnt sich imo auch sehr schnell an die andere Steuerung und das andere System. Und die 3rd Edition ist einfach nur genial, imo. Naja was red ich, spielts selber ;)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
@ Stian: Jupp, Po-mit-nem-Strich-durchlser!

Hm, gut das die Brasis gewonnen haben, somit steht dann auch das Finalendergebnis fest:

Deutschland 1 : 0 Brasilien

Nun, der Spielverlauf:

In den ersten 20 Minuten kontrolliertes Abtasten der Mannschaften, womit diesmal keiner gerechnet hatte (wie´s nunmal auch üblich is). Dann aber der sechste Kopfballtreffer von Miro Klose in der 23. Min. BrasiLand am Boden zerstört. Damit hatte keiner gerechnet. Dann, wie es sich für Deutschland gehört, Hintenreinstellen der Deutschen. Und somit ist auch klar, wer gewinnt: Deutschland, denn keine andere Mannschaft vermag es, sich 70 Min. hintenreinzustellen ohne ein Tor zu kassieren, obwohl, es müsste heißen: Kein anderer Torwart als Kahn vermag es, sich sogar ganze 90 Min. hintenreinzustellen, ohne ein Tor reinzukriegen. Und man beachte: Das Gegentor von Irland wurde in der 93.! Minute geschossen!

Auf, auf Deutschland!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich hab da ja ne andere Vision. Nach einem 1:0 Führungstreffer gibts auf beiden Seiten heftigste Ball-Klau-Versuche die nicht ohne Fouls und gelbe Karten ablaufen. Kahn regt sich über seine dumme Hintermannschaft auf, reisst die Klappe soweit auf, dass er unkonzentriert wird und sich beim Konter der Brasils auf die Nase legt. 1:1 Gleichstand, was am Ende, evtl. nach Verlängerung, durch einen Konter mit feinstem brasilianischen Fussball, so es diesen noch gibt, in einem 2:1 Endstand und den verdienten Weltmeistertitel für Brasilien endet. :D
Nunja, vermutlich liege ich auch hiermit völlig daneben, wie so oft bisher bei dieser doch recht.. ungewöhnlichen WM, also wir werden sehen ;)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Kahn und Aufregen? Der kriegt vorher noch ne Banane ins Maul gestopft, und dann kann der sich auch nicht mehr aufregen und er freut sich zudem noch über ne schöne gelbe Banane!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben