1000 Gründe, warum unser Forum das beste im WWW ist

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ja, lebenslang Kekse....
Man sollte überlegen die Protesen auf Modhämmermaterial zu fertigen.... :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, aber wie verarbeitet man solch ein Material denn?
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Es kann nicht verarbeitet werden, da es so gut wie unzerstörbar ist.
D.h. es gibt da eine Legende über einen Zwergenkeks, alt und mächtig, aus den Tagen, als die Zwerge noch neureich und voller Hoffnung auf scheinbar unendlich viele Mithriladern waren, von dem gesagt wird, dass er selbst Modhämmermaterial zu spalten vermochte... *träum* :D
Aber ganz allgemein: Man muss dieses Material nicht zu Modhämmern verarbeiten, da es hierfür eine spezielle, geheime Plantage mit Modhämmerbäumen gibt... man munkelt, sie sei in einem stark gesicherten, befestigtem Bereich zu finden (das *flüster* Modforum...) - doch da es niemanden gibt, der diesen sagenumwobenen Ort geschweige denn solche Bäume jemals gesehen hat und zugleich darüber zu berichten gewillt wäre, herrscht darüber natürlich eine gewisse Unklarheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Caladrion: och, nu nimm mich doch nich so ernst. Habs doch nich böse gemeint. :)

Es wundert mich, dass du die damalige Diskussion über die Schreibweise von "rechtschaffen" im Rechtschreibtopic nicht mitbekommen hat. Ich hab angenommen, inzwischen hätte wirklich jeder in diesem Forum mitbekommen, dass man rechtschaffen in keinem Fall mit d schreibt. ;)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Weil wir gerade bei dem Thema waren:

*Forumshuldigungsthreadausgrab

Das Forum ist einfach toll weil/wegen:
* der Leute hier
* den Diskussionen über allgemeine oder aktuelle Themen
* dem Grinsen oder Lächeln das sich einem aufs Gesicht zaubert wenn
man so manchen Beitrag liest
* dem sportlichen Wetteifer in den Arenen
* den Gedichten und anderen literatischen Ergüssen über die man sich immer wieder freuen kann
* den Grübeleien im Rätselthread
* den Meisterwerken im Zeichentopic
und und und....

naja - was soll ich sagen, ich hab BaldursGate nie richtig gespielt und bin trotzdem hier hängen geblieben :D:up:
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
- weil man bei kritischen Themen auch mal eine vor den Latz kriegt
*zu Hank und anderen schiel*
und darüber nachdenkt.... :c:

und hin und wieder mal seine festgefahrene Meinung überdenkt ;)

was nicht immer schmerzlos ist. Ja.

Und weil hier der Humor und die Fantasie einen festen und unumstösslichen Platz haben. :)

Und weil Anständigkeit hier Vorraussetzung ist!

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*reinkommt*

Hmm, ja das Forum ist schon was besonderes, wegen den Leuten, wegen den Forumstreffen, wegen dem Philosophieren, weil uns hier immer geholfen wird (egal bei was), wegen dem fantasieren, wegen der Toleranz,
ABER....

Früher war alles besser
*g*
*sich auf seinen Stock stützt und wieder geht*

Rinky
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Rink
Nörgeln, immer nur nörgeln... :p:D;)


Ich find das Forum toll, weil
- die Leute hier nett sind, und wenn sie noch so verrückt sind! :D
- nicht "sinnlos", sondern immer "mit Anstand" gespammt wird. :up:
- es hier nicht nur Themen zu Baldurs Gate etc, sondern über die ganze Welt und noch viel mehr gibt.
- es Forumstreffen gibt, auch wenn ich als 14-Jähriger noch bei keinem dabei war, ich werd's auf jeden Fall noch sein!
- es eine Arena gibt, in der man nach herzenslust seine Meinungen kundtun kann. :D

:)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
- Weil dies entlich mal ein Forum ist welches auch gute Regeln hat
- Wo ich bisher nur nette und hilfsbereite Leute kennengelernt habe
- Weil es hier für jeden Charakter tonnenweise interessante Threads gibt
- Weil hier einfach nur ne super Comunity in allen Altersgruppen herrscht

das sind erst mal die Wichtigsten ^^
 
Oben