1000 Gründe, warum unser Forum das beste im WWW ist

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Val
Wart nur ab.......ein nächstes Jahr kommt garantiert. :fies:

Spam
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
-Weil der Thread schon 3 Seiten lang ist, und immernoch jemandem was zu schreiben einfällt.
-Weil man Grund und Sinnfreie Texte verfasst und trotzdem nicht gelyncht wird :Rolleyes: :)
-Weil man hier zu jedem Interressen-Gebiet etwas lesenswertes findet.
-Weil man hier 3 Jahre rumkrebsen kann, ohne einen Account hinzukriegen, und trotzdem nicht wegen Blödheit an der Tastatur veralbert wird *Blickt sich um und droht potenziellen Scherze-Schreibern mit dem Finger :D*

*Finster lacht* Schein-Accounts? Wer hat denn sowas?!:fies: (:D)
Hmm...Mal im Ernst, ich bin mal im Chat gewesen (Jaja, ich bin irre, ich weiß:) )
Und nach 2 Sätzen haben die mich gefragt, ob ich Deutschlehrer oder Dichter wäre *Schaut verwirrt an sich herunter und fragt sich, womit er sich verraten hat* Da "Darf" man gar nicht ordentlich schreiben...sonst outet man sich als *Beim-schreiben-auf-die-Tastatur-blicker* *kopfschüttelnd verschwindet*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

... weil man aufgrund seiner Schreibweise sofort als BG`ler und Nightijünger identifiziert wird, wenn man in anderen Foren fremd geht *hüstel* :rolleyes: [was natürlich nie einer wagen wird] :D @ --> Andragon Lea
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Um den Thread mal wieder aktueller zu machen:
- Weil hier wohl ( wie beim Forumstreffen) über 90% Chaoten rumlaufen :D

- Weil man hier mit Menschen aller Arten reden kann.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Chaoten Flagge mit wirren Fransen und Nighti-Logo schwenkt*
*Den irren "lol" Smilie vermisst :rolleyes: :D*
Das musste jetzt sein :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
In Erinnerung an das grad gewesene Forumstreffen:

Weil die Leute aus diesem Forum es geschafft haben, dass kein einziger negativer Gedanke zu mir gefunden hat in den 4 Tagen - wahrscheinlich haben diese Gedanken sich vor den Verrückten gefürchtet. :D Und das war wirklich eine Kunst bei einem sonst so grüblerischen Wesen wie mir!

Und weil man hier sehr viel Ablenkung findet, oder Trost wenn man ihn braucht. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Zum Topic fällt mir nichts ein, was nocht gesagt wurde. :)

@Darkknight
Immer diese 90%...zeig mir heir bitteschön mal <i>irgendjemand</i>, der kein Chaot ist.
[flüster]Slarti, Curom, Elfchen und ich fallen raus, wir sind mehr als nur Chaoten[/flüster]

@Elfchen
Na, du wurdest ja auch tatkräftig vor sowas beschützt. ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich habs aus dem selben Grund geschrrieben, wie bei dem anderen Topic wo das erwähnt wurde (weiß grad nicht mehr wie's heißt;) ): Um Leuten, die sich nicht gerne Chaoten nennen eine Fluchtmöglichkeit zu geben :D . Ich selbst zähle mich z.B. eigentlich als halben Chaoten, aber das dürft ihr selbst entscheiden,nach dem nächsten Forumstreffen, zu dem ich hoffentlich kommen kann. :D
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Es ist wahr, hier im Forum existiert eine große Überzahl chaotisch guter User, die solche rechtschaffend bösen User wie mich verachten. :eek: :D ;)
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Och, ich mag die rechtschaffen bösen User, die mich immer wieder mit Rechtschreibefehlern aufziehen. :D
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Haha dazu sind wir geschaffen. :D (Ich schreibe immer mit "d" ich habe das außer in BG noch nie ohne "d" gelesen)
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
- Weil es hier keine rassistischen Spinner oder ähnliches gibt.

-Weil die Leute hier gerecht mit einander umgehen.

Und wohl das wichtigste:

- Weil hier fast alle mit Win 98 umgehen können und es lieben.:rolleyes::D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ein Huldigungsthread, au ja, ein Huldigungsthread! :D

Öhm, was ich sagen wollte...
- weils hier die besten Zwergenkekse gibt *schmeisst eine Runde für alle* :fies:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Caladrion: dass du das immer mit "d" gelesen hast, liegt wohl daran, dass noch mehr Leute ausser dir diesen Rechtschreibfehler machen. Man schreibt es wirklich ohne d, das wurde hier schon in mehreren Threads geklärt. Oder findest du es "cool", das absichtlich falsch zu schreiben? ;)
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Nein, ich finde das nicht "cool" ich wunderte mich nur das es ohne "d" geschrieben wurde als ich BG bekam. Und dachte dann, die haben einen Fehler gemacht. Deswegen schrieb ich es bis jetzt ohne "d" da ich jetzt erst erfahren habe wie es richtig ist. Und warum unterstellst du mir ich wurde Rechtschreibfehler "cool" finden. :(
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
-weil man hier über wirklich alles reden kann, und eigentlich immer Hilfe erhält.

*fängt Gimlings Kekse auf und verputzt sie ganz schnell*

*mampf*, weil es hier mit Keksen um sich werfende Zwerge (hoffe das stimmt ;) gibt :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
- Weil dieses Forum aufgrund des leichtfertigen Genusses von Zwergenkeksen erheblich den Absatz von Gebissprothesen steigert :fies:

Zur Erklärung, Unwissender: Zwergenkekse sind das zweithärteste bekannte Material des Multiversums, gleich nach dem geheimisumwobenen Material, aus dem Modhämmer geschmiedet werden :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
AUTSCH, hättest du das nicht früher sagen können? ;) :D

Dann geh ich jetzt besser mal zum Zahnarzt und nehm den Keks als Beweisstück mit, um dich wegen zu großzügigem Um-sich-werfen mit Zwergenkeksen und den daraus resultierenden Verletzungen des Gebisses zu verklagen .:p
*sich auf das Schmerzensgeld freut* :fies:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Schmerzengeld? Das wird bestimmt in Keksen bezahlt... von einem Zwerg... :rolleyes::D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
hmmm.... kann man aus den Zwergenkeksen wenigstens irgendwelche Waffen schmieden? *sichsichselbstmitneuemmagischenWurfsternvorstellt* :D Dann wird hier mal aufgeräumt :fies: :p :D
 
Oben