1000 Gründe, warum unser Forum das beste im WWW ist

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Also, ich möchte hier mal ein Topic aufmachen wo ihr alle eure Gründe reinschreiben könnt warum gerade dieses Forum und diese Community die/das beste im WWW ist....


- weil man hier in Ausdrucksweise unterrichtet wird ( Man sieht sich nur mal meinen ersten beitrag an... :rolleyes:)

- weil es hier keinen oder nur lustigen Spam gibt

- weil es hier Mitglieder von 12 (afaik ) bis XX Jahren gibt

- Weil es das Forumstreffen gibt( auch wenn ich noch (!) nicht da war)

- hmm, n paar die ich noch schreiben wollte sind mir entfallen, werden später noch nachgereicht...


So, jetzt seid ihr dran!
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
  • Weil man nicht nur Hilfe zu BG bekommt, sondern zu allem
  • Weil die Antworten schon da sind, wenn nach dem Abschicken der Frage die Seite neu lädt
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
-weil nur hier Selbstbeweihräucherung nicht stinkt. ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Advocate: :up: Genau das wollte ich auch als Erstes schreiben. :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
noch was:

- weil es hier ein Archiv für besonders lesenswerte Topics gibt...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Weil alle 2 Wochen jemand ein solches Topic aufmacht und uns immer noch neue Gründe einfallen. :D
 

Alucard

Vampirlord
Registriert
23.07.2003
Beiträge
350
Weil es hier coole Arenen gibt in denen man andere User schnetzeln kann :fies: :D ;)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Einen wichtigen Grund habt ihr noch vergessen!

Weil Ich da bin!!! :up:

:rolleyes: ;)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
- wegen Ylyas tollen Threads.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
-weil jeder freundlich und höflich ist selbst bei Streitfragen

und natürlich wegen den *netten* Moderatoren :D (ist nicht böse gemeint)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Mist, David hat mir die Antwort gestohlen:grmpf::rolleyes:;)
Na gut...
-Weil wir Leute, die solche Topics aufmachen nicht *sofort* steinigen...(na gut...ich bin warscheinlich der einzige, der von sowas genervt is:rolleyes: )
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Paradox das grade du das schreibst.

- weil man hier tatschächlich noch ganz liebe Leute kennenlernt :)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
- Weil dieses Forum samt Mitglieder mich aufheitert wenn ich schlechte Laune habe
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Weil ich nun seit zwei Jahren 80% meiner Onlinezeit hier verbringe
- Das spricht für sich :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Weil dieses Forum mir durch viele langweilige Arbeitstage geholfen und meine Flatrate rentabel gemacht hat. *g*
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
- Weil es in diesem Forum Antworten gibt, die die Länge der Frage in vielen Punkten um den Faktor 99 übertreffen.
(Nicht zu letzt wegen... *nuschel* hch-a-nk) :D


Edit:

Ha, weiß ichs wieder! :D

-Weil es hier Antworten gibt, die so kompliziert sind, das ein neuer Topic zur Erklärung dieser aufgemacht werden müßte, sich aber niemand traut :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Eowil:

Nur so am Rande - ca. zwei Drittel aller Hankposts sind nicht mal umfassende Antworten auf gestellte Fragen, sondern ... ähem ... umfassende Antworten auf nicht gestellte Fragen :rolleyes::D


P.S.: Nein, das war KEINE Kritik an Hank, Leute! Ihr könnt die Knüppel wieder wegstecken... ;)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Hmm Hank widersprechen? Mit fast genauso langen posts? wowowo?

Ein nicht ganz so grosser aber umso böserer Shade stellt sich schützend in, ähh, Slartis Schatten.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ein etwas überrannter Eolinger zieht eine Unschulds-Nerd Miene auf und versteckt sich schweigend :rolleyes:
 
Oben