1000 Gründe, warum unser Forum das beste im WWW ist

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
° weil ich gerade nach einer Woche Internetabstinenz aus dem Urlaub zurückgekommen bin, und jetzt diesen fantastischen Thread und natürlich viele weitere entdeckt habe, z.B. das "Liebe"-Topic, welches mich etwas verwunderte (Hab ich irgendwas verpasst?), und das macht das Leben doch etwas spannender.
(Ich muss anmerken, dass ich erst nachdem ich meine Koffer entpackt hatte, dieses Forum aufsuchte, d.h. meine Sucht hält sich - noch - in Grenzen)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab mich vorhin auch gewundert..

War eben mal wieder nen Quartalsirrer hier, dem die Hitze etwas zu Kopf gestiegen ist.

Mich würde nur mal interessieren, nach welchen Kriterien der die Uralt-Threads rausgeholt hat.
 

Icthelion Crey

Klingenartist
Registriert
16.09.2002
Beiträge
892
Dieser Quartalsirrer war vor n paar Tagen noch ein armer, kleiner Junge, bei dem ich mich fast grundlos entschuldigt hätte, weil ich ihn als böswilligen Betrüger enttarnt habe.

Gut, dass jetzt raus ist, ob ich recht behalten hab oder nicht.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
@David:

Mich würde vor allem Interssieren, wieso er genau diesen einen Geburstags Topic rausgewühlt hat... :confused:

War der total... Irre? Eigentlich witzig ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

SL ist ein sehr alter Bekannter dieses Forums ... ein Spammer der alle paar Monate einmal auftaucht, um irgendwelche Topics voll zu müllen !
Er meldet sich mit Scheinaccounts an und nimmt anfangs unauffällig an dieser Community teil ... es kann sein, dass er noch mehrere Schläferaccounts hat, von denen wir noch nicht wissen ... :rolleyes:

Rein theoretisch könnte jeder Account mit weniger als 200 Post ein SL Account sein, was für eine Vorstellung ... :cool:

Meistens sucht er sich Tage aus, an denen nur wenige GM`s vor Ort sind ... z.B. Wochenenden an dem sich das Forum trifft ...

Nun aber genug über SL, er ist es eh nicht wert und wir wollen seine krankhaften Minderwertigkeitskomplexe nicht noch mehr in den Fordergrund stellen ... nicht wahr ? :)

Lasst Euch nicht provozieren und steht über den Dingen !
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Damian:
Hilfe ich bin verdächtig, weil noch keine 200 Posts ahhh ;) :D

Wenn SL sonst nichts zu tun hat, als hier so einen Müll zu posten, tut er mir leid
 

Drachenklaue

Charmanter Pirscher
Registriert
01.01.2000
Beiträge
75
1000 Gründe...

Waldläufers Gruß.

- weil man sich hier auch als gutaussehender und charmanter Mann outen kann, ohne gleich eine Schar von wilden Groupies am Hals zu haben...

- weil man selbst mit weniger als 50 Beiträgen was "wert" ist...

- weil man auch mal 2 Jahre kein Wort im Forum schreiben kann und trotzdem von "alten" Bekannten wiedererkannt wird...

- weil man, selbst bei dieser Bullenhitze, auch als ungeduschter Waldläufer keine mißmutigen Seitenblicke ertragen muß...

- weil mich hier (trotz langer Haare und Bart) keiner zum Frisör schickt...
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Wo wir gerade dabei sind ... meine Güte Drachenklaue, wo kommst Du denn jetzt her ? :confused: :eek:

Soviel mal zum Punkt 2 von Deiner Liste ... :cool:
 

Drachenklaue

Charmanter Pirscher
Registriert
01.01.2000
Beiträge
75
Waldläufers Gruß.

@Damian:
"Von draus' vom Walde komm' ich her und ich muß euch sagen..." ...ne, moment...das war ja der andere Bärtige...

Irgendwie hab ich mich wohl in den Forumskatakomben verlaufen. Da unten stehen zwar jede Menge Bildschirme rum, aber keine einzige Tastatur...

@Haggard:
Ist mir jetzt erst beim zweitenmal lesen aufgefallen, aber wieso sollte eine "nimmerVOLLE Bierdose +5" denn so wertvoll sein? Findet man sowas nicht auf jeder besseren Müllkippe?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Nun, das ist wie beim nimmervollen Beutel: Du kannst so viele Fässer reinkippen, wie du willst (na gut, es gehen nur 100 Stück rein:D), und die Dose trotzdem bequem überall mit dir rumtragen. :D
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

...weil man hier immer interessante und lustige Topics findet, und so einiges zu lesen hat wenn man mal länger nicht da war

...weil es Geburtstagstopics gibt

...weil man wiedererkannt wird

...weil man hier die Zeit vergisst

...und weil es noch zig1000 andere Gründe gibt, hier zu sein. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

... weil es solche Topics gibt, die die Alten aus dem Versteck locken ... :cool:

*schüttelt Sayolan mal kräftig die Hand*

So Drachenklaue, Sayolan ... jetzt fehlt noch Bravehart und meine Verwunderung ist perfekt ... :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Jaja, sie kommen alle wieder :fies: :D

Welcome back, Sayolan.

Lange nicht gesehen.........oder besser gesagt.....gelesen ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Bierdosen sind seid dem Dosenpfand auch so schon wertvoller als ein 6er im Lotto. :fies:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
... weil man hier immer mal wieder reingelegt wird, sich bei armen, sozial isolierten Menschen grundlos entschuldigt und trotzdem noch darüber lächeln kann. :)
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
*grins* @Tingel (auf der 1.Seite) und Hank :D:D:D
 

Wolfhart

Pferdeflüsterer
Registriert
20.02.2002
Beiträge
174
Tja, weil es hier einfach:

[/edit]
- nichts ausmacht, wenn man sich verklickt und den Beitrag online stellt, bevor man fertig ist
[/edit]

- einfach nett
- liebenswürdig
- humorvoll
- und vieles mehr ist

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Dazu muss man nichts sagen.
Die Community spricht für sich selber. :)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Danako und ich, erst recht.

*spam*
 
Oben