Zwerge

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Konfuzius sagt: Voller Aufzug riecht anders für Zwerge:rolleyes:


Hab nich' alles gelesen, sorry, sollte das schon dagewesen sein...
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Hmmm... das kann man jetzt auch doppeldeutig verstehen :rolleyes::D:D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Kinder, Kinder, Kinder... :D
 

Der kleine Daern

Forumsschleicher
Registriert
19.11.2001
Beiträge
44
*auseinerdunklenEcketönteineStimme*

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Zwerge habt,:D

[flüster]also ich bevorzuge die Vergiftete Doppeläufige Armbrust, den die kleinen Racker sind doch wirklich zäh! :D
[/flüster]

*jetztaberwegbevordieÄxtefliegen*
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
*Tschakk* zu Spät...
Aber warum habt ihr alle was gegen zwerge? Elben sind doch auch halbiert, nur eben der Länge nach, so dürr wie die sind.
 

Ramox

Axtschwinger
Registriert
14.11.2001
Beiträge
82
Angrosch zum Gruße!

*und ein weiteres Tschakk ertönt* und nochmals zu Spät...
Ich habe nichts gegen Zwerge Poli. Ich bin doch selbst einer (auch wenn ich immer noch darauf warte, daß Nighti mal wieder etwas Zeit zum Bilderonlinestellen findet :rolleyes: @ Nighti: *bettel* Bitte find doch mal Zeit! *bettel*).
Mit den Elfen hast du vollkommen recht! :D
*Ramox schüttet zwei Krüge voll Bier und reicht Poli einen*
Prost! :)

Ramox
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Also wirklich...jetzt wird schon Massenzwergisiert:D:D

@Sandal: *gg* Die Doppeldeutigkeit war doch der einzige wirkliche Dinn des Posts:D:D:D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Und da haben wir wieder den eindeutigen Beweiss, dass es keine Zwergenfrauen gibt. :D
Massenzwergisierung, wohl der Grund, warum es soviele Zwerge gibt. :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Du meinst, dass sich Zwerge ungeschlechtlich fortpflanzen, ausschließlich durch die sogenannte "Zwergisierung"? Das ist dann vermutlich wie beim Regenwurm, dass beide Teile der "zwergisierten" Person als Zwerg weiterleben! Aber was passiert, wenn ich eine Frau "zwergisiere"? Entstehen dann vielleicht nicht doch zwei weibliche Zwerge? Oder werden bei der "Zwergisierung" alle in "männlich" konvertiert?

Fragen über Fragen!
 

Ramox

Axtschwinger
Registriert
14.11.2001
Beiträge
82
Angrosch zum Gruße!

@ Wolf: Nicht wie beim Regenwurm. Der lebt nämlich in den seltensten Fällen weiter, wenn man ihn in zwei Hälften teilt. Normalerweise ist das sein Ende. Es kann durchaus passieren, daß er weiterlebt. Nur darfst du dann nicht die verkehrten Ringsegmente trennen.

@ Tari und Wolf: Ihr spinnt ja wohl beide. :D;) Wir pflanzen uns wie alle anderen auch fort... wir buddeln uns unter Steinen ein und bringen den Nachwuchs zur Welt. :D
.
.
.
habe ich erwähnt, daß wir unsere Frauen mit unter die Steine nehmen? :D:p:D

Zwergisierung... pah... Banausen! :p oder noch schlimmer: Elfen! :D;)

Ramox
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*singt*
Habt ihr Zwerge denn keine Frau'n?
"Nein, die ham wir totgehau'n!"
Wie vermehrt ihr euch, sagt schnell?
"Wir sind hom....."

UAH! (Geräusch von Pali, der vor einem wildgewordenen Poli flüchtet) :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Pali: LOL :D :D :D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Pali: Ob das jetzt rein biologisch gesehen möglich ist, bezweifle ich ja. :D Aber es hört sich gut an :D:D:D
 

Ramox

Axtschwinger
Registriert
14.11.2001
Beiträge
82
Angrosch zum Gruße!

*pengknallbuffknuffautsch* (Geräusche die Pali auf der Flucht vor Poli macht als er in den wildgewordenen Ramox hineinläuft...) :D:D:D

Na warte Bürschchen! Sowas haben wir gerne!
*Pali bezieht in den nächsten Minuten die Tracht Prügel seines Lebens und schwört danach, nie wieder schlimme Sachen über Zwerge zu sagen, singen oder denken! :p;)

@ Tari: Nein, Langohr, das ist nicht witzig! :p

Ramox
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*ggg* Ehrm, du Zwerg da hhast du zufällig Pali gesehen?
WIe? Du bist Pali? Und wo ist der rest von dir?
:D:D

@Elanor: Naja...man müsste mal einen Zwerg sezieren:D
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Immer diese Elben und Pali-dine. Den ganzen Tag einen auf großen Macker machen, ein paar Monster metzeln und deren Schätze einsacken. Aber was würdet ihr ohne uns Zwerge machen? Was glaubt ihr, woher die Monster die ganzen Schätze haben??? Wir Zwerge malochen tagaus, tagein Untertage, um die Wirtschaft von Faerûn, Mittelerde und noch ein paar hundert anderer Welten funktionsfähig zu halten, und ihr habt nix besseres zu tun, als auf uns rumzuhacken. Was macht ihr, wenn wir streiken? Uns nicht mehr von Monstern ausrauben lassen, uns nicht mehr in den Minen einen krummen Buckel schuften und statt dessen unser Gold auf einem Nummernkonto in Nassau anlegen und uns auf den Bahamas die großen Nasen von der Sonne verbrennen lassen? Dann schaut ihr schön dumm aus der Wäsche! Wir machen dann auf New Economy, da ist kein Platz mehr für Palidine und Elben und Zeugs!
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Polio: Wie kannst du es auch nur wagen Elben und Paladine in einem Satz zu nennen?! :eek:
Frevler! Ketzer! Steinigt ihn! :p :D
 

Der kleine Daern

Forumsschleicher
Registriert
19.11.2001
Beiträge
44
*auseinerdunlenEckemitKiselsteinenwerf*

Frische Kiesel, frische Kiesel, nur 2 Silberlinge der Beutel! :D

Nehmt kleine Kiesel die reichen auch aus und sind so preisgünstig. :D:p:p:D

Frische Kiesel, frische Kiesel, nur 2 Silberstücke der Beutel :D

*DaerndersichinderEckeverstecktundverzweifeltüberlegtanGeldzukommendadieGanzenGeschenkeseinenBeutelarggelerthaben!*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Genau! Das arme Wort das zwischen denen stehen muss!
An das arme kleine Wort "und" denkt natürlich wieder keiner:D
 
Oben