Zwerge

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
*krummsäbelzieh*
Nix Zwangsjacke sonst gibs Geschnetzeltes und ich geh wieder in mein Modellbauforum!
Ich hab nix gelesen das mich wer vermisst hat. Alle die mich vermisst haben bitte aufzeigen *hoffdasjemandaufzeigt*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
*lehnt lässig gegen eine Wand und hält die Arme, nicht ohne ein fieses Grinsen, betont vor der Brust verschränkt, ohne sie auch nur einen Zentimeter nach oben zu bewegen.* :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
klopft dem Schädel dorthin, wo andere Personen normalerweise Schultern hätten und verschwindet grinsend wieder :D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
[flüster]Hehe na also, Seite 3 *g*[/flüster]
@Mendi: Natürlich vermissen sie dich, das heisst sie würden dich vermissen, wenn sie dich kennen würden. :D Aber du bist ja nie da. :p ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Du schuldest mir immer noch 'n weiteres Dankeschön für den Plattenpanzer, Mo-getestet! :D
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Sie kennen mich nicht weil ich nie da bin und ich bin nie da weil sie mich sowieso nicht kennen bzw. ernstnehmen :D
Überhaupt bin ich total im Warhammerfieber also bin ich jetzt immer im Warhammerforum. Wenn hier jemand über Zwerge und nicht über irgen einen anderen Blödsinn reden würde wäre es auch interessanter!
@Pali: Danke Mo hat sich sehr gefreut! :D
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Noch was: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Na dann alles Gute Mendi...
Und wenn das jetzt in ist:
ICH HAB MORGEN GEBURTSTAG
:D;)

@Pali: Jaja:D
@Elly: Das geht noch besser:D
@Tari: Hm, irgendwie siehst du jetzt aus wie Gefreiter Reg Schuh:D:D:D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Joha: War das jetzt ein Insider ? :confused:
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hey cool, wirste 11 oder 12, Joha?:D

@Den Waldläuferzwerg: Lass in dem Alter die Finger von Warhammer, das wird viel zu teuer. *erinnert sich an mehrere leidvolle Erfahrungen.*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Skull: Du ehrst mich...ich werd 4:D
@Tari: Ein halber...wenn ich den Namen richtig in erinnerung habe, ein Discworld Insider...
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Wens intersesiert.
Ich mutiere auch bald zum Zwerg :D:D:D
Einfach weil mir mein jetztiges Bild nicht gefällt und da ich seit meinem D&D3 Kämpfer richtiges Zwergenfan bin.
Auserdem sind da die vorlieben für Bier und der Eckel Wasser gegenüber :rolleyes: :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Ich kann dir nur Tari als Zwergisierungsexperten vorschlagen...der hat da genaue Vorstellungen:D:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
*Bihänder schärf und Kriegshammer polier*

Also, wer jetzt zwergisiert werden will, möge bitte vortreten!
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Wir Zwerge können alle, die frech werden, gerne auf - äh - Zwergengröße zurechtstutzen!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* naja, eigentlich sind Zwerge ja keine Rasse...es ist nur die Anhäufung von...nun, auf brutale Weise zwergisierten:D
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Skull
Haste deine Beine verloren oder biste ein Zwergenskellet? :D:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Wow, das war aber schlagfertig! (Kann mir einer erklären, was der meint?)

Naja, egal, jetzt wirst Du zwergisiert, Wurm! Soll ich's vom Kopf oder von den Beinen nehmen? *Schwert schwing*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Also, normalerweise ist es schmerzhafte´r, wenn die Zwergisierung vom Kopf ausgeht..e.s sei denn es ist eine extreme Zwergisierung, dann wirds richtig schmerzhaft, wenn man von unten anfängt:rolleyes::D:D
 
Oben