Xzar

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Ribalt

Der ist in BG1 genauso durchgeknallt, wie in BG2. Lbert die ganze Zeit was von "Weltherschafft und "er ist der Beste" usw...

Sauverrückt halt :rolleyes:

Deswegen ist er wohl auch da gelandet, wo er im Spiel ist ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
<--- Vote, Tiax NPC mod inkl. optionaler Welterorberung.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wo ist denn Tiax in BGII??
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Zauberfeste, geradeaus, rechts, links, links, 2 Zelle links ...

edit: @Beego :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Der ist glaub ich eingeknastet in der Zauberfeste

grrr... Zehntelsekunde zu spät... :D
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Tiax, den Welteneroberer, der in BG 1 noch einen Düsterschreck beschworen konnte ??? du weist nicht, wo du ihn finden kannst ??? na, dort, wo Wahnsinnige hingehören ... in der Zauberfeste, immerhin hilft er dir im Kampf gegen Irenicus ...

Xan hatte ich am liebsten dabei, er hatte so eine aufmunternde Art : "Warum legen wir uns nicht alle hin und sterben" ... Xan hab ich bisher nur im Tutorial gesehen, Qualye findet man im Zirkus, Safana in einen der kleinen Wälder (böse hinterhältige Schlange, aber eine Stimme ...), Adjantis schlachtet man in BG 2 ab, Alora ? keine Ahnung, Coran auch keine Ahnung ... hatten wir dazu nicht schonmal einen Thread mit Lösung ??? Einen NPC hat Maus schon nachgebaut, wie hiess dieser Barde mit den Giftpfeilen doch noch ??? ...
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Meinst du Eldoth?
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Er meint Eldoth ... ;)

Bei Xan macht's natürlich die Stimme und der Ton, bei Imoen würde das wohl nicht so ... öhm ... mitreißend klingen. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Lokadamus: Eine Safana, die nicht mich, sondern meine Feinde beseitigen will, wäre mir aber schon lieber. :D Wie konnten sie nur...pah..ich hab sie doch so gut beahndelt in BG1, das würde die ja eigentlich nie tun. *grummel* *schimpf* ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Armer Lokadamus. *tätschel* ;)

Ich grummel aber trotzdem, jawohl. Mein männlicher HC hat das gar nicht lustig gefunden. :D
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Coran war einer der nuetzlichsten NPCs im ganzen Spiel. Man musste ihn halt frueh genug aufnehmen. Ist euch auch aufgefallen, dass seine Stimme dieselbe wie die des Erzaehlers ist?
Ach ja, Quayle fand ich auch extrem lustig ("Was grunzt ihr da?"), besonders wenn man ihn mit Tiax in der Gruppe hatte.
Xzar rules! In BG1 waren die NPCs sowieso irgendwie viel "gestoerter"; da gab es doch diese seltenen Sprueche, die man hoeren konnte, wenn man den Char mehrmals anklickte. Erinnert sich noch jemand an Xzars Sprueche? (da war doch dieses Zitat aus dem "Schweigen der Laemmer" ...)
 

Korgan Blutaxt

Kampfzwerg
Registriert
10.09.2002
Beiträge
444
Xzar ist schon ein lustiger Vogel. Anfangs dachte ich Edwin von wäre unfreundlich aber Xzar topt doch alles ~~

Mein Lieblingsedwinzitat: Edwin tu dies, Edwin tu das, man besorgt doch jemand mal dem Trottel eine Banane :D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Ist Coran nicht der Typ, der in Brynnlaw am Hafen rumsteht?
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Coran fand man meiner Meinung nach in diesem komischen Wald da, zusammen mit seiner geliebten Safana, wenn ich mich nicht irre Oo
Aber er musste auch sterben, nicht? ^^"
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Wenn man schnell genug ist, kann man ihn retten - bringt aber nichts, außer einem kurzen Dialog.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Sambuca
Ist Coran nicht der Typ dessen Bild du trägst?:D Oder war das der andere mit dem ich ihn immer verwechsle?:rolleyes:

Mist, immer wenn ich hier lese, habe ich Lust wieder mit BG anzufangen. Und wenn´s dann an das ganze installieren geht, fliesst sie wieder den Bach runter.:rolleyes:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Timestop: du meinst Kivan, den elfischen Ranger. ;)
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Mir fehlen Ajantis, Xzar, Monty, Kivan, Branwen, Dynaheir und Khalid. Wieso zum Geier musste ausgerechnet Jaheira überleben?
Und wieso kann man Sarevok nicht schon in BG-City nach dem Endkampf wiederbeleben und ihn dann gleich in die Gruppe aufnehmen, damit man sein liebenswürdiges Wesen schon in SvA genießen kann? *heul*
 

Shorten

Senior Member
Registriert
03.06.2003
Beiträge
270
Wenn Sarevok dabei wär, wäre ein Kämpfer HC überflüssig durch Wandlung der Gesinnung überflüssig außer man steht auf 3 und mehr Kämpfer
 
Oben