Genwa
Betrachter
- Registriert
- 08.01.2018
- Beiträge
- 335
Ich probiere gerade ein bisschen mit areas rum und bin dabei auf ein paar Fragezeichen gestoßen.
Als Programm nutze ich DLTC und habe erstmal mit dem Klon einer vorhandenen Area angefangen.
Das Aussehen der area, die Grenzen und die Begrenzungen der begehbaren Bereiche werden scheinbar in einer wedfile definiert.
Wenn ich deren Namen ändere, wird eine neue wedfile mit entsprechendem Namen und scheinbar gleichen Werten angelegt.
Sobald ich aber eine Area im Spiel lade, bei der ich diese Änderung vorgenommen habe, gibt es einen Crash.
Was muss ich beim anlegen einer neuen wed beachten?
Beim Anlegen neuer Behälter habe ich bisher keinen Weg gefundne den "Container name" zu ändern. (?)
LG Genwa
Als Programm nutze ich DLTC und habe erstmal mit dem Klon einer vorhandenen Area angefangen.
Das Aussehen der area, die Grenzen und die Begrenzungen der begehbaren Bereiche werden scheinbar in einer wedfile definiert.
Wenn ich deren Namen ändere, wird eine neue wedfile mit entsprechendem Namen und scheinbar gleichen Werten angelegt.
Sobald ich aber eine Area im Spiel lade, bei der ich diese Änderung vorgenommen habe, gibt es einen Crash.
Was muss ich beim anlegen einer neuen wed beachten?
Beim Anlegen neuer Behälter habe ich bisher keinen Weg gefundne den "Container name" zu ändern. (?)
LG Genwa