[Modding] Wedfile

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Genwa, 23. Juni 2018.

  1. Genwa

    Genwa Betrachter

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    Jan. 2018
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    181
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    Das hat funktioniert, danke :D
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

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    Lokale Variablen sind als effects in der .sav bei den entsprechenden Kreaturen gespeichert bzw. in der .gam in den are-Dateien in den cres der actors, wenn man die extra aufruft.
     
  3. Taimon

    Taimon Senior Member

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    Nov. 2001
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    1.178
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    0
    Puh, ist zwar schon lange her, dass ich damit was zu tun hatte, aber ich denke Wedge hat recht, die müssten als Effekte an den CREs hängen.
    Und dann gab es glaube ich auch noch Area-Variablen, die direkt in der ARE gespeichert werden. (In der Engine wurde das dann über einen virtueller Area-Actor gelöst.)
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    37
    Danke für Eure Antworten!
     
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