Was zockt Ihr im Moment denn so?

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Spielen? Was ist das denn? Memory oder Lotti Karotti mit den Kindern. :D
Achso... am Computer oder an der Konsole? Ja, falls ich mal Zeit finde für etwas längeres dann Horizon Zero Dawn oder der xte Durchgang Mass Effect. Aber meistens bleibt es dann doch bei meiner täglichen Basketballrunde NBA 2K23 um meine Karriere voranzutreiben ;)
Naja... und BG 3 steht auf dem Wunschzettel, obwohl ich keine Ahnung habe, wo ich Zeit dafür hernehmem sollte. :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
:D Damn hier kommen echt Leute rein - die hat man ewig nicht mehr gesehen. Welcome Back Cordi! :)
Und mit Horizon Zero Dawn hast du natürlich in mir einen Bruder im Geiste gefunden. :D Ich hab sogar das Tallneck Legoset und alle Artbooks hier rumstehen. Superfan basically ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ausgänge? :wunder: Was ist denn das? :confused: Ich war doch nie weg! :o
Ich habe doch nur ein klein wenig in meiner Gruft geschlafen... aber irgendjemand hat sich einen Scherz erlaubt und einen Stein auf meinen Sarg gelegt, damit ich auch endlich mal ausschlafen kann. :D

@Tim Den Tallneck hat mein Kollege auch zu Hause im Dekopark stehen. :D

Zum Thema: Wolves on the Westwind fesselt mich auch immer wieder. Irgendwann muß ich doch mal alle Erfolge freigespielt haben. :shine:
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Fjalle: welcome back, auf dem letzten FT hatten wir es noch von dir :D

Hi Iwan! Freut mich zu hören! :) Ich habe auch sehr erfreut im entsprechenden Subforum gesehen, dass es immer noch Forentreffen gibt (und ich die meisten der angemeldeten Namen sogar noch kannte).
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Als weiterer Teil meiner Aktion "Klassiker - hier Goldbox - nachholen": Dark Queen of Krynn.

Ich spiele überhaupt eher ältere Sachen, wenngleich ich Desperados 3, Baldur's Gate III und Jagged Alliance 3 im Blick habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darxtar

Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
38
Im Moment natürlich BG 3 zusammen mit Kadra. Daneben Diablo 4 (hat mich aber nicht ganz so überzeugt, also erstmal auf Eis gelegt) und seit dem Angebot letztes Wochenende Red Dead Redemption II (hatte ich schon mal auf der Konsole, bin aber mit der Steuerung nicht gut klargekommen.
Nebenbei immer wieder auch World of Tanks seit inzwischen über 10 Jahren.
PS: Cool, das es das Forum immer noch gibt
 

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Mein Account wurde also nicht wegen Inaktivität gelöscht...
In Moment ist natürlich BG3 angesagt.
Davor hauptsächlich Medieval Dynasty, Empyrion Galactic Survival (ist das wonach es sich anhört: Ein SciFi Survival, wo man Basen und Raumschiffe bauen kann und sich mit teils feundlichen, teils nicht ganz so freundlichen Aliens rimschlagen darf), auch nach längerer Abstinenz mal wieder WoW und Diablo 3. Hin und wieder mal TESO.
Demnächst stehen wohl noch Starfield, Hogwarts Legacy und Sunkenland (so eine Art Waterworld Survival) an.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Damit das klar ist: alle, die hier posten, sehen wir dann beim nächsten FT? :P

Ich spiele jetzt Torment Tides of Numenera. Bisher konnte ich mit dem Spiel mehr anfangen als mit Pathfinder Kingmaker.
 

Baldurian

Junior Member
Registriert
23.09.2023
Beiträge
12
Nach Dungeon Siege 1 + AddOn, Dungeon Siege 2 + Broken World, Nox, Revenant (1996 PC Game) nun an Technomage - Die Rückkehr der Ewigkeit dran, und danach Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor...wenn mal Zeit ist
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Technomage! Ich erinnere mich da an was, das ist schon etwas her - weiß aber nicht, ob es da noch mehr Spiele zu gab.
 

Baldurian

Junior Member
Registriert
23.09.2023
Beiträge
12
Technomage ist 2000 einzigartig gewesen...gefiel mir vom Stil und Machart der damaligen Zeit sehr gut vor allem weil man es mit Joypad spielen kann, und es funktioniert heute unter Windows 10 mit Borderless Gaming wegen Vollbildschirm immer noch :)

1695495689675.jpeg
 

Ledzeppeliin

Member
Registriert
21.09.2023
Beiträge
37
ich habe eigentlich mein ganzes Leben Rollenspiele (eh die üblichen Verdächtigen)gezockt neben Baldurs Gates(alle Teile )liebe ich die witcher Reihe und das uralte Ambermoon einzige Ausrutscher in andere genres:1.Weltraumspiele ich bin ein Fan der Wingcommander reihe.2.GTA weil es so herrlich politisch inkorrekt ist und mit Klischees spielt und hin und wieder Civilisation am liebsten civilisation5 obwohl ich das schon ewig nicht mehr gezockt habe.Die Elder Scrolls Reihe habe ich natürlich auch gezockt hat teilweise sogar Spass gemacht aber ich finde das System bescheuert,keine Xp und man bekommt level durch Übung-finde ich persönlich blöd
 

Schatteneule

Member
Registriert
03.08.2023
Beiträge
85
@Baldurian, Technomage hab ich geliebt. Es war mein erstes Spiel mit Forum und ICQ Kontakt. Mir wurde danach Baldurs Gate 2 empfohlen.
Es läuft noch unter Win 10? Aber nicht unter 11?
 
Oben