Was mich mal interessieren würde

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
...kommen hier eigentlich welche aus Hessen?
Hier sind ja scheinbar viele im Norden (Kiel) bzw Süden(München) zuhause,gibt´s auch Hessen hier?

Gruss
Kivan
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Hamwer Hesse da? Glaube nicht, Skye kam aus Hessen, aber sonst? Ich für meine Wenigkeit stamme aus dem Landstrich Deutschlands, in dem noch echte Sturköppe produziert werden: Ostwestfalen, fast schon Niedersachsen :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
auch wenn ich ausbildungsmäßig in heidelberg wohne komme ich aus hessen,nähe bad hersfeld.
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Na klar komm isch aus Hesse, was e Fraaach!:D


Grüßchen von
Schattenklinge aus Darmstadt
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Des find isch cool@Schattenklinge

Ich komme auch aus Darmstadt bzw Roßdorf und demnächst fahr ich in die Stadt

Man sieht sich bei Habel in der Fantasy Abteilung

Gruss
Kivan
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Wir haben sehr viele Hessen *gg* Jedenfalls haben wir in Hessen eine P&P Gruppe... wir spielen DSA, GURPS, Shadowrun, Vampire.... und und und...

Aber die meisten sind in Idstein (Taunus) Ich selbst wohne in NRW.. in Siegen!
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*wink* Ich komm' auch aus Hessen; aus Oberursel im Taunus (Hessisch: Orschel (gesprochen: "Oschl") :D). Das liegt direkt südwestlich von Bad Homburg vor der Höhe bzw. ca. 10 km nordwestlich von Frankfurt am Main.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was ? Hessen ? Wo ist das ? :D

NEIN ! NICHT HAUEN ! AAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAA!!!!! :eek:;)
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Hessen? NIE!!! ;)
Ich komm aus NRW...Kreis Wesel. Gibts da sonst noch jemanden?
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Tingil
*zurückwink*
Isch hab's mir schon gedenkt, Du hast so e Äppelwoi-Gesischt. ;)

@Gala
Nein, so etwas respektloses!:eek:
Nicht Weisheit verleitete dich zu jener Äußerung,
sondern wohl die Unbedachtheit der Jugend!:p

;)WIR Hessen haben die Römer gestoppt! (siehe Limes)
;)WIR Hessen können schneller reden als sonst jemand in Deutschland!
;)WIR Hessen sind getauft mit Äppelwoi und Bayernbier-resistent!

Fürchte die Hessen, denn die Hessen fürchten sich auch!:D
Äh, wie?:rolleyes:

Gruß von Schattenklinge
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Hessen? Oh Gott!!!! as sind doch unsre zum Autofahren unfähigen Nachbarn die immer mit mödermässigen 50 Sachen über die völlig gerade Landstrasse heizen (natürlich immer genau vor mir ;) )
Ne mal im ernst: ich bin zwar stolzer Bayer aber ich wohne nur ne knappe halbe Autostunde (mit bayerischem Fahrstil wohlgemerkt :D) südötlich von Frankfurt. Sagt jemandem das wunderschöne Städtchen :D :) Aschaffenburg was?
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Hellsender

Klar, das ist Zonenrandgebiet!:p:D


Gruß von Schattenklinge
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
@ Schattenklinge: :p Nein das ist der letzt aussenposten der Zivilisation bevor man nach Hessen kommt :D ;)
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Höhöhö!:rolleyes:

Hört den Barbaren!

Er kann sprechen!:D;)
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Und sowas muss man sich von nem Saupreussen (nein liebe mods das ist keine Beleidigung sondern ein in Bayern gebräuchlicher Ausspruch. aber wenn er jmd stört lösch ich ihn wieder :D )gefallen lassen.
wenn unser König Ludwig das noch erleben könnte :D ;)
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Unser König Heinz (Schenk) lebt noch.:D

Muß leider weg.:(
Habe Feierabend!;)

Gruß von Schattenklinge
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Na dann auf wiedersehn und viel spass heute noch!

Ich hab ja zum Glück heute noch Urlaub :)

Darf man fragen welchen job du hast das du am hellichten Tg surfen kannst? Bei mir ginge das schlecht (ok bei uns gibts auch net so viel PCs mit Inetanschluss :) )
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Echt ? Schneller als jeder sonst ?

Na, dann muss diese Tussi wieheisstdiedennnoch *nachdenk* *nichtdraufkomm* na die nicht kochen kann und immer so schnell redet als ob sie sonst den Zug verpasst ne Hessin sein. :D

Limes ? :D Ihr habt die Römer mit Mathe aufgehalten ? :D Gratuliere, das haben nicht mal die Griechen geschafft ! :D

AUAAAAAAAAAAAAAAAAA NICHT HAUEN !!!! :eek::p

P.s.: achja, jetzt weiss ichs wieder, Feldbusch heisst die.
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Lieber Gala!

Verona Feldbusch redet zwar viel. aber nicht schnell und verspricht sich dennoch dauernd.:D

Kommt also GARANTIERT nicht aus Hessen!

Und kommt auch nicht aus Deutschland, sondern ist in Bolivien geboren.

*stolzumherblick* ;)


Gruß von Schattenklinge
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
@McFlender Ja, unsere Idsteiner Truppe ist schon was *bg*
Also, Skye, Tiranija und Serenia kommen von dort ;) Auch wenn die wohl nicht mehr jeder kennt, Serenia schon gar nicht mit ihren 20 Posts oder so ;):p

Ich für meinen Teil bin unechter Kölner, unecht, weil ich in Duisburg geboren bin und Karneval hasse ;):D
 
Oben