Was ist so in Eurem Kühlschrank drin?

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
*rofl*

[edit]
Na ganz toll... Sinnloskommentar an erster Stelle der Seite - sauber hingekriegt... :)
[edit]
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
ähmm...

nähere mich meinem Kühlschrank nur noch mit der Fliegenklatsche:)

also, schiele mal vorsichtig hinein. Die Milch ist glücklicherweise erst 2 Tage alt, und der Rotwein aus dem Wiewel ist sowieso ziemlich widerstandsfähig...

die Eier im Hintergrund gucken mich allerdings schon ziemlich vorwurfsvoll an, weil ihr Verfallsdatum schon länger abgelaufen ist, und neben ihnen liefern sich Lauch und Paprika einen Kleinkrieg...

dann ist da noch eine leere Tupperdose mit irgendwelchen schleimigen Überresten, die bei Wärmeeinwirkung anfangen, sich zu bewegen (Zeit, dem ein Ende zu setzen!); die Joghurt ist zumindest noch frisch, und ein bisschen Käse findet sich auch noch...

den Rest überlasse ich eurer Vorstellungskraft; ist zu spät, den Kampf ernsthaft aufzunehmen...;)
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Ich gestehe nicht den kompletten Thread gelesen zu haben, drum sei mir bitte verziehen, wenn folgender Link schonmal gesetzt worden ist. :)
Ein MUSS-DOWLOAD :D :D :D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Ui... der Topic mal wieder :D:D
Hier habe ich meine ersten Postings getätigt :)
 

Fiona

Tentakelbraut
Registriert
24.10.2000
Beiträge
215
Upps, das Topic kenn ich doch....

Neues von unserer Kühlschrankfront:

Er ist leer!! :eek:
Naja, meine Kosmetika ist da immer noch drin. :)

ANTRACIS!!! Wir müssen mal wieder einkaufen gehen!!
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
und wider genug aufgefüllt :D

nunja der eigentlich grund: SCHIEB
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Hmmm hab ich so was wie einen Kühlschrank...... ach ja stimmt, das ist der surrende Kasten der alles schön kühl hält, ich erinner mich :D

Na in meinem Kühlschrank kommt mir nur Müllermilch *fg*, Karotten und die Lätta. Außerdem auch Evian und Vittel. Ansonsten sieht es da eher leer aus mal abgesehen von mindesten 10 Dosen Eiscafe Vanille *fg* Ach ja und außerdem noch 10 Frutis (Sorte Fruchtig) :D

Hmm wenn ich was vergessen hab sag ichs noch *fg*

PS: Ach ja Nik.....Schneeballschlacht im Tobleroneland *fg* Ich werds mal andenken, aber dann muß für Alk Vorrat gesorgt werden :D *fg*<BR>
[Editiert von Tamara van Hoe am 24-08-2001 um 06:01]
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hank hat auch einen Kühlschrank...
- diverse Gemüsearten verschiedener Baujahre (Tomaten von anno 1998 und deren Urahnen beispielsweise)
- knappes Kilo Gouda mittelalt
-zwei große Becher Joghurt aus der Zeit, wo Joghurt noch auf den Bäumen lebte :rolleyes: reinzugucken wage ich da nicht mehr
- diverse Fotofilme
- 1 Tube Hautcreme
- 1Glas Löwensenf extra scharf
- je eine Flasche Ketchup, O-Saft, Mineralwasser, Milch und Sahne-Whisky-Likör für den Kaffee
- angebrochene Packung Kaffee (da hält der länger das Aroma – alter Hausmännertrick ;))
- 1 Flasche Champus (falls ich denn doch noch mal unverhofft Damenbesuch bekommen sollte)
- kein Bier, weil Bier einfach zu schlank macht und man Wein und Bier nicht durcheinandertrinken soll :D
- 3 Pfund Magerquark, denn Quark macht stark (theoretisch)
- ein Becher Pomodori (oder so ähnlich: in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten, die genialste italienische Erfindung neben der Mona Lisa)
- Selbstschußanlage für ungebetene Nascher
- Krümel- und Kleckersedimentschichten, die späteren Forschergenerationen bei der zeitlichen Bestimmung der Fundstücke helfen sollen
- im Eisfach: Eis
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Hmm ... was ist in meinem Kühlschrank?

Brot
Toast (hält aber meist nur so zwei drei Tage die Packung)
Magarine
Nutella auf Vorrat (das andere Glas steht warm und streichzart im Schrank)
Wurst ohne Ende
wenig Käse
eine Pallette Joghourt stetig abnehmend und wiederzufüllend
Selter immer so drei vier Flaschen auf Vorrat ( das ich immer kalte Selter habe :) )
Zwei Pakungen Milch, eine auf Vorrat aber das kennt ihr ja jetzt schon ...
Senf, Ketchup
Marmelade (selbstgemacht Mama ist die Beste!! )
Fleischsalat (besonders wichtig, denn ein Abendbrot OHNE Fleischsalat ist nur halb so schön! :) )
Kaffee lohnt sich nicht bei mir reinzutun, den mache ich so in ein zwei Wochen leer.

Mehr noch?
Ach ja ... da steht noch ne Flasche Rum ... das aber schon seeeeehr lange.

Sollte es so ziemlich gewesen sein.

Warum gibt es diesen Thread überhaupt? Es ist doch nichts uninteressanter, als der Inhalt anderer Leute Kühlschrank ... oder freut sich jetzt jemand, zu wissen, was ich da so drin stehen habe? ;) :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*schreibt*
"...Senf, Ketchup, Marmelade-selbstgemacht, Fleischsalat! So, habs notiert!"
*schaut vom Notizblock auf*

"Was fragst du, Pjotr? Ob das hier jemanden interessiert? Nöö, bestimmt nicht!"

*versteckt Notizblock hinterm Rücken*

"Den Thread liest doch sowieso niemand!"

*läuft grinsend aus dem Thread*
:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
viel warme Luft.ein paar Flaschen Selters,und gelegentlich ne Cola light.
Dazu noch Brotaufstrich,ein altes Glas Senf,das seit dem Umzu da steht obwohl ich keinen Senf eß.

Manchmal noch etwas Schnucketzeug,aber das ist immer nur ein kurzer Gast.

Mein Gefrierschrank ist dafür umso voller.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

*schaut leicht skeptisch dem weggehenden Wolf hinterher*

hmm ... seltsam ... hmm ... ts ts ts :rolleyes:

Oh ja ... Schokolade habe ich auch im Kühlschrank ... bei einer momentanen Raumtemperatur von bis zu 30° *seufzt* hatte ich eher Pudding denn Schokolade und Nougat. :)
 
Oben