Was ist so in Eurem Kühlschrank drin?

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ach wisst ihr was? es ist etwas vom Deprimierensten, wenn man den Tiefkühler aufmacht um sich ne Teifkühlpizza holen will und dann bemerkt, dass da ein Kuhherz auf der pizza liegt. Ich hab nichts gegen die Lehrer, die glauben, dass man an einem Kuhherz, wenn man daran herumschnippelt, auch noch was erkennen könnte, aber sie sollen ihre Herzen bitte nicht auf meine Pizza legen, oder sie nächtsesmal wenigstens besser verpacken. *grummel*
Das is das problem, wenn man lehrer als eltern hat. *g*
Naja, wenigstens war es tiefgefroren und nicht so wie letztes mal, als meine mom versuchte, das Herz im Kühlschrank zu lagern und später bemerkte, dass es anfing zu muffeln und leider auch das blut nicht gefroren war... :D

Na egal, solange ich nicht putzen muss...

Gruss

Rinky
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Mhhhmm Kuhherz! :D
Muss ich nächstens auch mal als Pizzabelag ausprobieren, ich steh auf solche abgefahrenen Sachen! :D Naja, bist nicht der einzige der mit Lehrereltern gesegnet ist! ;)

@Wolf: Vielleicht sollten wir ein Asyl für deinen Osterhasen aufmachen, da du ihn scheinbar unbedingt aus den Gefilden deines Kühlschrankes verbannen willst! :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Freut mich, dass ich diese Leid nicht als einziger tragen muss... *lacht*
Na gut, im prinzip is es aber auch gut, wenn man gebildete Eltern hat. Also vorteile sind auch da. ;)

Gruss

Rinky
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Wolf: Also, die hab ich erst mal ganz systematisch selber verputzt :rolleyes:....nur so ein billiger Schoko-Weihnachtsmann der nicht mal von Lila Kühen stammt hat das überlebt....der versteckt sich noch irgendwo hinter dem Ananas-Buko-Käse!

Bist Du Dir sicher das aus Deinem Schoko-Hasen nicht schon weisse Schoko geworden ist?? Zieh ihn mal aus und guck nach...bevor wir eine Kontaktanzeige für ihn aufgeben! :D

Doc: ich hab keine Angst vor Fragen....nicht nach den Topics die ich hier schon alle beantwortet hab!! *lol*

Und in meinem Schrank hängt bis jetzt nur ein Bild....ein wunderschöner Pekinese mit ner roten Rose im Maul!
Ich hatte mal selber einen...der sah genauso aus...und weil mein Mann die nicht leiden kann mußte das Poster eben so aufgehängt werden!
Naja...vom Highlander und von Fox Mulder hätt ich auch gern was...hab nur noch nix gefunden was genau da rein passt....:rolleyes: ;)
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Kuhherz... ihr macht ja Sachen in der Schweiz ;)
Bei uns hats nur für die Augen gereicht (unglaublich zäh, die Dinger). Aber sonst steh ich nicht so aufs sezieren...

Ein Kleiderschranktopic... hmm, wär wohl ein bisschen viel. Vielleicht sollte man sich da auf eine Sparte konzentrieren. Nein, ich hab jetzt nicht an Unterwäsche gedacht ;)!!
Aber was mich brennend interessiert, ist die Frage, was eigentlich mit den ganzen Einzelsocken passiert... wo kommen die hin??? Was machen die da??? Fragen über Fragen...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Kuhaugen...da fallen mir immer blöde glotzende Leute zu ein..wußte gar nicht das man die sezieren kann....

Oder so komische Kringel beim Bäcker die nur nach Fett schmecken....

Und über die Socken in der Maschiene wurde vor kurzem noch im Fernsehen berichtet....angeblich verschwinden die irgendwo zwischen Trommel und ich-weiß-nicht-welchen Teilen.
Dabei weiß doch jeder das die Maschiene die aus lauter gehässigkeit entweder frisst, auf Puppengröße schrumpft oder Rosa färbt! :D

Auch so ein Schrank-Topic wäre sicher lustig....man müßte eben fragen was da drin ist was NICHT da rein gehört...Postboten,Milchmänner,Zeitungsjungen,Vertreter...*lol*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
wenn ich bedenke wie oft hier das wort pizza oder schoko fällt..
genau mein gecshmack!

vielleicht sollten wir mal einen "wer hat das emiste übergewicht?"-thread aufmachen?

oder lieber nicht,die sinnlos-streiterei muß ja kein neues futter bekommen.
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
*gg* Ja, dieses Topic ist und bleibt genial!!

Und es gibt tatsächlich Neuigkeiten in dem druidischen Kühlschrank...

Kann mir einer sagen wohin ich mit dem Fondue-Topf nebst Inhalt hin könnte....? Das Fett kann schon einfache Fragen mit ja und nein beantworten ;)
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Hmm...stell ihn doch einfach vor die Heizung. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht, das sich eine Miniaturwelt mit intelligentem Leben entwickelt. Dann brauchst Du noch ein Vergrößerungsglas und einen Geräuschdämpfer/-verstärker, um mit dem nun erwachten Leben zu kommunizieren. Wer weiss...:D

Aber eine Frage: Wie um Himmels Willen hast Du einen Fonduetpf in den Kühlschrank bekommen????
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Hihi... gute Idee, ich probier es gleich mal aus... *naserümpf* na ja die Nachbarn werden schon so ein kleines Experiment verstehen...

Antwort auf dein Frage: Ich habe einen sehr großen Kühlschrank.. wer weiß wozu er mal gut sein wird, habe ich mir beim Kauf gedacht.. und siehe da.. der Topf geht rein... *freu*
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Lebende Fettsäuren!

Kadra: Fonduefett im Kühlschrank :confused: ??
Also ich hab zusammen mit Fiona folgendes Friteusenkonzept entwickelt:

Neues Fritierfett rein und dann frittieren, was das Zeug hält! Dann: Abkühlen lassen, Friteuse in einem 60L Müllbeutel mit Zugband luftdicht verschließen und unter den Küchentisch stellen!
Dann muß man sich nur noch nach 3 monaten dran erinnern und....na ja, zur Zeit haben wir eh keine Lust auf Pommes :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
in der schuke hatten wir auch malk ein intersanntes experiment:
eine flasche vanillemilch,haltbar bis ende 96,unterm klassenschran-boden versteckt.

dan warten bis ende 97 oder anfang 98..

die flasche gibt ein seltsames gelbes leuchten ab..

die erwartung ist groß..

die flasche wir vorsichtig geöffnet...
(mit angehaltenem atem)

was aber auch nichts hilft,der gestank ist bestialisch!

also flasche wieder zu und zurück ins versteck..

und wenn sie nicht explodiert ist,dann gammelt sie noch heute..

eigentlcih hatten wir ja schon nen lehrer im blick der die flasche nach dem abschluss vor die füsse bekommen sollte,aber der war vorher schon wge,wenn das ding irgentwann mal aufgeht ist der raum unbenutzbar.
man könnte natürlich auch zum kiosk gehen und sich beschweren das die milch na grade mal 4 jahren so komisch aussieht.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Jaja, alle Schweizer haben Kuhherzen in ihrem Kühlschrank ... *lol* Glaub mir, das haben nur die seltsamsten unter den seltsamsten und dazu gehören ich und my family wohl.
Nungut, ich hatte auch mal ein schulprojekt, wo ich bakterien und pilze züchten sollte, dazu hatte ich eine spezielle Nährlösung (wo die besonders stark drauf wachsen)
in den Kühlschrank gestellt. Da unser Kühlschrank recht gross is, habe ich das Projekt dann vergessen und als meine Schwester einen Monat später mit einem überlautem und beinahe hysterischen "IIIHHHHHHH" in die Stube gerannt kam, war mir auch nicht mehr sofort klar, warum sie so schrie. Was da so alles wachsen kann... *lacht* vorallem haben sich die Dinger nicht mit der bereit gestellten Schale zufreiden gegeben, sondern einen ausbruchsversuch gestartet. Der is teilweise geglückt... *igitt*

Gruss

Rinky
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Es gibt halt Dinge, die sollten nie vergessen werden...
*schiebtdenerstenthreatdenerimfoumgelesenhathoch*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
aus aktuellem Anlass :D
und wider ein Geschundenes Posting
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nik: Aktueller Anlass? Soso, sitzt du etwa gerade in deinem Kühlschrank und wolltest uns dezent darauf hinweisen, dass die Tür klemmt und wir dir den Rettungsdienst schicken sollen? :D:D
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
In meinen Kühlschrank ist:
BIER
und dann ist da noch mehr BIER
und hinter dem BIER ist..........BIER :rolleyes:
Hmmm war da nicht auch mal ein Stück Käse drinn ;)
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
@Doc

Feuer vertägt sich mit Kälte nicht so gut. Sollten wir uns nicht beeilen.

Aber nein warte, meine Cola brauch noch ein paar Eiswürfel...:D
_________________
Perth.jpg

Was wir wissen, ist ein Tropfen;
was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Sir Isaac Newton)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@Doc

ich bin auf der Suche nach nem neuen + inhalt ;)

[flüster]ARGH falsches Baustelle[/flüster]
ich hab gerde feststellen müssen das einer unsrer mitchatter dieses Topic noch nicht kannte:rolleyes:
auserdem, wenn wir gerade ein wie/was ist euer Comp Topic haben :D;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Nun, dann ergreife ich doch mal den Fehdehandschuh und nutze die Gelegenheit, um Neuigkeiten von der Kühlschrankfront zu vermitteln!

Vor wenigen Stunden ereignete sich ein folgenschwerer Zusammenstoß zwischen Doc Sternau und dem ominösen Küchenbewohner namens 'Kühlschrank'! Auf der Suche nach Essbarem gelang es mir, mich kurzfristig von meinem Stuhl loszureißen - er hat jetzt ein Loch in der Polsterung *grummel* - und wankte zum Nahrungsspender Nummer 1, ganz recht, dem Kühlschrank. Gerüchten zufolge, soll es ja nötig sein, diesen ab und an zu befüllen aber ich war mir sicher, noch irgendwo das Fresspaket, welches meine Mutter mir aus Dankbarkeit, dass ich mal wieder eine Woche nicht zuhause bin, mitgegeben hatte, aus seinen hinteren Winkeln, auftreiben zu können. (Wow, schaut euch dieses tolle Konstrukt eines Schachtelsatzes an! :D) Der Inhalt nebstselbigem Paket bestand ursprünglicherdings aus *KunstpauseumdieSpannugzusteigern* Wurst! Jawohl meine Lieben, das, was sich Studenten normalerweise nicht leisten können, sollte sich in unserem Kühlschrank befinden!
Gestärkt in diesem Bewusstsein und schon drei Schnitten mit Butter bestrichen, öffnete ich die Tür des Herrn Kühlschrank und fand - einen Troll, der mir die Geheimnisse des Universums mitteilte. :confused: Nach einem kurzem Griff in Richtung Nase konnte ich allerdings verifizieren, dass ich wohl meine Brille nicht aufhatte. Nach Abstellung dieses Mißstandes nahmen verschwommene Gestalten Form und Kontur an, der Kontrast schärfte sich und was ich eben noch für den Schlüssel zu den letzten Geheimnissen der Welt gehalten hatte, wurde zu meinem Fresspaket. Beruhigt und in freudiger Erwartung des nun gleich folgenden Gaumenschmauses, bei dem ich mich von der kleinen Zuckermaus Sarah Michele Gellar - von vielen schlicht Buffy genannt - unterhalten lassen wollte.
Kaum hatte ich aber mein Fresspaket ergriffen, als mein Blick auf etwas fiel, was meinen Argwohn erregte. Da tummelte sich doch tatsächlich eine Horde knallroter Tomaten im Gemüsefach! Und diese liebäugelten doch tatsächlich mit einer zweidrittel Gurke auf dem obersten Kühlschrankrost!
Mir schwante Übles, hatte ich doch von verhängnisvollen Liebschaften zwischen Tomaten und Paprika schon gehört! Was sollte da erst passieren, wenn die Tomaten zu einem offensiveren Sexualverhalten übergingen und über die arme Gurke herfielen!
Kurz entschlossen und todesmutig ergriff ich die kleinen runden Potenzbomben und beförderte sie in Richtung Spüle - eine kalte Dusche würde sie sicherlich auf andere Gedanken bringen. Als ich die tropfnassen kleinen Dinger dann so dort liegen sah, kamen mir Zweifel, war es doch durchaus anzunehmen, dass sie, kaum wieder unbeobachtet, erneut der armen Gurke hinterherstellen würden. Hier gab es eigentlich nur eine zulässige Handlungsweise - den Präventivschlag! Dieser ereignete sich in einer wahren Metzelorgie unter den beinahe wehrlosen Tomaten, welche sich kurz darauf in kleine Stücke zerhackt in einer Urne, auch Schüssel genannt, wiederfanden.
Just in diesem Moment riss mich ein schauerliches Geheul aus meiner Trauer um die gefällten Feinde. Scheinbar hatte es die Gurke nicht verkraftet, dass sie inzwischen mehr als zehn Minuten keine Liebesaufwendungen seitens der Tomaten mehr erhalten hatte und war nun an extremer Gurkonoia erkrankt. Da dies zu einer gefährlichen Seuche werden konnte, fiel mir nur die Notlösung für solche Situationen ein - die Gurke musste gekeult werden! Natürlich nicht, bevor sie von allen Krankheitskeimen befreit wurde!
Schließlich, keine fünf Minuten später lag, was solange durch vier Kühlschranketagen getrennt, friedlich vereint in kleinen Stücken in der Schüsselurne. Aber irgendetwas fehlte noch für eine zünftige Bestattung!
Ein kurzer Blick durch das Bestattungsinstitut offenbarte, was ich vergessen hatte, das Grabgebinde! Aber das hatte sich schnell gefunden, lungerten doch in einer Ecke schon seit einiger Zeit ein paar bettelnde Zwiebeln herum! Diese freuten sich natürlich über das unverhoffte Jobangebot und waren gern auch bereit, ihre schäbigen Mäntel abzulegen. Doch als ich mit den Zwiebelaushilfskräften die Grabstätte erreichte, fiel mir auf, dass diese plumpen Dinger eigentlich nicht so recht passten. Abhilfe fand sich schnell, als die Kerls vorschlugen, sich in kleine Stückchen zu zerteilen, um sich so dem allgemeinen Erscheinungsbild anzupassen.
Gesagt getan und schon bald hatten sie die Gurken- und Tomatenüberreste mit einem dichten Flor aus Zwiebelstückchen verdeckt. Dann warfen die ersten Trauergäste Erde in Form von Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen auf das frische Grab. Zum Schluß erschien der alte bucklige Totengräber und schüttete das Loch zu!
Innerlich befriedigt, konnte ich mich nun voll und ganz der reizenden Sarah Michelle widmen...

Schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: Kühlschrank - Szenes einer WG! :D:D
 
Oben