Vorbereitungen für den 4vs4 Kampf

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Ich denke ja nicht dran!
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Wenn ich das lese ist mir relativ egal, ob du daran denkst oder nicht, genug gespammt!
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Wenn es zufällig passieren sollte, dass Ribalt urplötzlich auf Ocard losgeht, wissen wir wenigstens, warum! :rolleyes::p
Wenn ihr unbedingt müsst, dann könnt ihr das ja per PM weiterführen...

Noch irgendwelche Vorschläge zu verbotenen Gegenständen... :rolleyes:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Trivalon: Bei den Schriftrollen sollte noch die Magieschutzrolle verboten werden, wie bereits besprochen. ;) Cromwell'sche Gegenstände werden natürlich nicht verboten, schließlich sind alle anderen noch überpowerteren ja erlaubt! :D Und der Stab der Auferstehung ist gar nicht einzigartig, den gibts mindestens zwei mal (der Magier, der Haer'dalis gefangen hält und Ribald). Ich würde also vorschlagen, dass man den auch mehrfach (wieviele?) haben darf.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Die Schutzrolle hatte ich nur vergessen zu ergänzen.
Stab der Auferstehung dann zweimal, ok?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
So, ich hab mal ein paar Dinge geändert, aktualisiert und Schreibfehler ausgemerzt (und dadurch wahrscheinlich neue reingemacht, mal sehen...) .

Zwei Dinge bei den verbotenen Sachen:
Gegenstände, die im SK, aber nicht im Spiel vorkommen
Bhaalfähigkeiten
Wwas haltet ihr davon? Die stehen noch nicht in den Regeln.

@Polarion
Willst du jetzt nen reinen Druiden spielen oder eine Unterklasse? Alle anderen stehen mit Unterklasse da, du noch nicht.

@Shao
Bei dir die gleiche Frage, bei dir steht auch noch Magier.
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Es wurde eigentlich immer so gehandhabt ohne Bhaal-Fähigkeiten zu kämpfen und so würde ich es auch bei behalten.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ok, so würde ich's auch machen.
Die Gegenstände, die nicht im Spiel vorkommen, auszuschließen, ist eigentlich auch klar.

*editieren geht*
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
Ich finde die neue Regelung wegen den Gegenständen sehr gut und bin absolut dafür.

@Trivalon:
Sag ich nicht. Ist ne Überraschung!

Na gut, ich bin ein Totemdruide.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Danke, ich sag's auch niemand anderem weiter. :D:rolleyes:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Kleine Frage (ja, ich bin endlich (mal wieder) an der Vorbereitung dran:D):

Kennen wir bevor wir die erste Aktion abgeben, die Position der Gegner?
D.h. gibt es, wie gewohnt, eine Beschreibung des Einmarsches?

Demnach: Reinteleportieren, die Gegner stehen sich gegenüber, werden vorgestellt, und dann Kampfbeginn.

Oder machen wir es so, dass das Reinteleportieren gleich das Startzeichen ist? In dem Fall wäre die erste Aktion ziemlich vage, da man keine Vorstellung von der Situation hätte...
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ja, man sollte schon vorher sehen, wer wo steht.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ja, das sieht man. Ansonsten könnte man ja keine gut gezielten Aktionen starten.

Kämpfer.: Ich greif den an, der mir am nächsten steht!
Schiri: Du hast deinen Magier getötet!
:D:rolleyes:

*editieren geht*
 
Oben