[Spielinhalt] Vanim - Wo bist du??

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Ach so. Man kann den Charakter so machen. Ich denke Versprechen zu halten wird wohl ehr unabhängig von der Gesinnung sein, da lag ich vorher falsch. Das Willkürliche, das einem chaotischen Charakter innewohnt, muss da ja nicht so stark zu Vorschein kommen. Wenn der Charakter sich auch sonst ehrenhaft verhält, passt das dann schon.

Ich hatte Erian so verstanden, dass ein chaotisch guter Charakter zwangsläufig eine hohe Ehre hat und damit seine Versprechen hält.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
guck mal Maus, ich habe das Mickey Mouse Bild mit dem Zauberer gefunden und voll cool bearbeitet :rolleyes:

(Ja, mit Paint.....)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Tjen: Die Klerikerin (Elvanshalee) ist auf Maus Homepage nun zum download bereit. Wäre nett, wenn du sie mal testen könntest. Sie ist im Tempelviertel.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Seradin
Na, da ich jetzt eh niochmal das Roar-Mod runterlade, mache ich das doch gleich mal.
Ist die klerikerin mit allen Mods kompatibel?
Ich probiere es halt mal.
Sage dir morgen bescheid.
Gut´s Nächtle! :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Ich hab' sie mit WeiDu gemacht, sollte also kompatiebel sein.
Danke!
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Kann man mit ihr ne Romanze haben?
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
ts ts
Was würde Zora da wohl denken?

Nein, im Moment noch nicht, soll aber noch kommen. (kleine Vorwarnung: Es wird schwierig ihr Herz zu erobern.)

[EDIT]
Was meinst du damit Neptun?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ich glaub nicht das sie gross was dagegen hätte.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Seradin
Ich traue mich ja gar nit..
Ähem...
Also, als ich dein Mod installieren wollte, kam folgende ... sorry... Fehlermeldung im Setup:
ERROR: Sys_error("dialog.tlk: Permission denied") :(

Tja...
Nun könnte es doch daran liegen:
du schreibst, daß das Mod noch nicht TdB kompatibel ist, richtig?
Tja nun.. ich habe TdB drauf.
Also, es könnte ja daran liegen.
Ist hier irgendjemand (*schaut zu Fedegar*), der kein TdB draufhat und dieses Mod bitte mal ausprobierne könnten?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Tjen´Smeja

Würd es gerne für dich ausprobieren. Hab allerdings selbst ToB drauf. Sorry.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Tjen: Danke erstmal für's ausprobieren. Dann werd ich mal den Fehler suchen.
Auf meinem Rechner ist ToB auch drauf und dort hatte es funktioniert. Was ich mit kompatibel meinte ist, dass man sie noch nicht durch den Geist rufen und sie dort warten lassen kann.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
@Tien: Ich vermute eher, dass die Fehlermeldung heisst, dass deine dialog.tlk (und wahrscheinlich auch die dialogF.tlk) schreibgeschuetzt ist. WeiDU muss aber die dialog.tlk aendern, um die neuen Strings einzufuegen. Schau mal nach. Ist eigentlich keine Fehlermeldung vom Mod.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Maus
Aber dann würde ich bei jeder Installation von Mods (Vanim und Roar z.B.) doch so ne Fehlermeldung bekomen, oder nit?
Hm, kann morgen ja nachschauen.

@Maus+Seradin
Gut´s Nächtle an euch beiden!
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Seradin

Dein Mod lies sich einwandfrei installieren.

@Tjen´Smeja

Ich glaub irgendwas in deinem Bg mag dich nicht sehr.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Fedegar
:p :p
Sind deine "dialog.tlk (und wahrscheinlich auch die dialogF.tlk)" schreibgeschützt?
Bäh!
Mein BG mag mich sogar sehr, dafür, daß ich fast alle Mods drauf habe.

Guts Nächtle mein Freund :)

edit:
Wieso pasiert mir immer sowas?
Jetzt nach einer PM von Freund Fedegar nochmal Seradins Mod runtergeladen.... und sihe eda.. auf einmal funzt alles!

@Seradin
Alles o.k., zumindest was das Installieren angeht.
Morgen probiere ich es kurz aus.
Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Vanim ist jetzt gefixt, ich muss jetzt nur noch die neue Variablenbenennung durchziehen. Ob die Banterdialoge funktionieren, weiss ich nicht. Dafür wird die neue Version dank Seradin auch ein spezielles Item enthalten.

Elvanshalee wurde auch geupdated, zumindest laut Seradin.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ all: Sorry, an jeden der Elvanshalee im Tempelviertel gesucht hat. Sie steht im Regierungsviertel.

*eine grosse Dose Immervoller Kekse hinstell*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Maus
Bitte mir Bescheid sagen, wenn alles mit Vanim gemacht ist.

@Seradin
hm.. meine Bezahlung?..
Das wird heute eine lange Nacht..... :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
@Tjen: Bescheid ;) Die neue Version ist im Netz. Ich hab es auch noch mal gespielt. Das ganze sollte jetzt funktionieren.
 
Oben