[Spielinhalt] Vanim - Wo bist du??

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Maus
Ja danke.. habe vorher deine Pm gelesen.. streich also die letze Frage zu Vanim ;)
Vanim wird den Weg heute abend zu meinem rechner finden, das adner auch und dann... wird´s wieder 2 Urh, bis die Todesbotin sich hinlegt....

*mampf mampf* Danke für die Kekse. Aber ich bin ja nit so *Maus auch welche rüberreicht* Da....nit mehr traurig sein :D
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
*Topic hochschieb*

Ich würde gern Vanim in meine Gruppe aufnehmen, aber da, wo er laut der Readme stehen soll, ist er leider nicht. Ich hab schon das gesamte Gelände abgesucht. In ToB kann ich ihn mit dem Schicksalsgeist herbeirufen.
Weiß jemand, wo der Meuchler sich versteckt hält oder wie ich ihn mit Cluaconsole herbeicheaten kann?

Danke schonmal:)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Das cheaten sollte mit
CLUAConsole:CreateCreature("M#VANI11")
klappen.

Ed: Er steht bei (2010,3130) im Tempelbezirk (AR0900).
Das ist die linke der beiden gro\3en Statuen mit der gelb leuchtenden Kugel.
(Mit CTRL-x siehst Du die Koordinaten des Cursors.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
@Shuv-Oohl

Danke, ich werds gleich mal ausprobieren.
 
Oben