[Skyrim] The Elder Scrolls V: Skyrim

Alamar

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Die Riesenzeh-Tränke sind fast sechsmal wertvoller als normale Tränke mit dem gleichen Effekt, d.h. sechsmal mehr Erfahrung.
 

Falk

ChickenWizzardwing
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Wer brauch als lebende 1 Mann-Armee noch Tränke :rolleyes:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
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Etwas Offtopic: vor ein paar Tagen ist der kreative Kopf (d.h. concept artist) hinter Skyrim und Fallout, Adam Adamowicz, gestorben. Nur wegen ihm sehen die Spiele so aus, wie sie jetzt aussehen. Bethesda hat ihm 'ne Gedenkseite erstellt. Sehr schöne Geste wie ich finde.

Hier noch 'n Artikel mit noch mehr Concept Arts und 'nem Ausschnitt aus der Making Of von Fallout 3: http://www.awesome-robo.com/2012/02/farewell-adam-adamowicz-visual-mind.html

edit: Sogar www.elderscrolls.com verlinkt auf die Gedenkseite.
 
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Chinasky

Dirty old man
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Schön, daß Du darauf hinweist, Firehawk! Dieser Typ hat einen Wahnsinnsoutput gehabt, die Galerien mit seinen Conceptart-Skizzen nehmen ja gar kein Ende! Interessant zu sehen, wieviel von seinen Skizzen am Ende tatsächlich ins Spiel übernommen wurde und aus wie lockeren Kritzeleien da sich am Ende ausgefeilte Arrangements entwickelt haben.
Ein Concept-Artist, wie er im Buche steht: nicht so sehr das beeindruckende fertige Artwork, das man an die Wand hängen oder als Desktop-Hintergrund verwenden möchte, steht da im Vordergrund, sondern der Dienst an der "größeren Sache". Leveldesigner und 3D-Artists dürften froh gewesen sein, jemanden wie ihn zu haben, der offensichtlich immer vor allem im Blick gehabt haben dürfte, ihnen mit seinen Konzeptzeichnungen soviel Informationen wie möglich zu übermitteln. Kann mir wirklich vorstellen, daß die Leute von Bethesda außerordentlich betrübt sind, so einen Mitarbeiter zu verlieren.
 
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