[Spielinhalt] Start in BGT: Welche Klasse für Neuling?

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn man einmal irgendein Spiel der BG-Reihe installiert hat, braucht man es nicht neu zu installieren. Man muß das Spiel nur über die BGMain(2).exe starten.
 

Red Cloud

Member
Registriert
01.01.2010
Beiträge
32
Naja, aber die Registry wird ja mit der Formatierung von C ebenfalls gelöscht. Aber ok, ich werds erstmal ausprobieren. Vielen Dank schonmal euch allen :)
mfg
red
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wie gesagt: BGMain.exe nehmen. Der sind die Einträge herzlich egal.

Die 2-3 Einträge von der Installation werden nur zum Deinstallieren und für die Feststellung der freigeschalteten Knöpfe in der Baldur.exe benötigt, die zum Starten des Spiels nichts anderes macht, als die besagte BGMain.exe zu starten.
 

Autar

Senior Member
Registriert
28.01.2008
Beiträge
188
Ich weiss, dass die Frage nicht mehr aktuell ist aber wenn man sich den Spieleinstieg sehr leicht machen will empfehle ich einen Totemdruiden, dieser hat bereits ab Level1 den Spawn der weite Teile von BG1 alleine meistern kann.

Aber ich empfehle ihn höchstens als Notlösung einzusetzen wenn ein kampf wirklich zu fordernd ist.
 

Autar

Senior Member
Registriert
28.01.2008
Beiträge
188
Selbst mit SCS schafft ein Geistertierchen allein die meisten Gebiete spielend. Am liebsten mag ich den Bären mit 96 HPs und der Möglichkeit Gegner in Panik zu versetzen. Aber auch der Effekt des Wolfes ist grade im BG1-teil gut geeignet die Endgegner deutlich einfacher zu machen.
 

Red Cloud

Member
Registriert
01.01.2010
Beiträge
32
Es funktioniert tatsächlich ganz ohne Neuinstallation, feine Sache =) :up:
 
Oben