[Spielinhalt] Sir Kameldars universelles BGT-Fragentopic

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Kameldars BGT-Fragentopic (z.Zt: Problem Cromwell zu betreten)

So,
jetzt bin ich also nach den Candlekeep Chores in BG2 gelandet und hatte eigentlich erwartet dass ich in den Käfigen meine BG1 gefährten finde, denn ich dachte eigentlich (also bin mir ziemlich sicher), dass ich einen Mod dafür installiert hatte...

Sind die Charaktere vielleicht garnicht in den Käfigen sondern tauchen erst später auf?
In der Weidu.log hab ich jetzt auch keinen Eintrag dazu gefunden...

Gruß
Code:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Strafen wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschraenkungen von zweiklassigen Bogenschuetzen und Pirschern
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampfwaffen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung
~SETUP-SCRIPTABLE_SPELLS.TP2~ #0 #0 // Scriptable Spells v1.4
~SETUP-TTSQ.TP2~ #0 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #3 // CoM Store 1
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #0 // Härterer Sendai (ToB wird benötigt)
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies, v1.9
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores, v2.1
~SETUP-CTB_FF.TP2~ #0 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8 or later)
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-ROT.TP2~ #0 #0 // Region Of Terror, v2.1
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil 1.04
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #1 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v1.95 Mod
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.10 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #0 // The Drizzt Saga for Tutu/BGT v1.0
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #1 // Install Worldmap v6 Support
~SETUP-SLIMEQUEST_JASTEY.TP2~ #1 #0 // Installation von jasteys BG1 Mini-Quest "Spass mit Schleim"
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8  -> Normale Ausgabe
~SETUP-THALAN.TP2~ #2 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade 
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications for Version 14, September 18, 2007
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location. -> Alora Starts in the Hall of Wonders.
~BG1NPC.TP2~ #0 #26 // The BG1 NPC Project: Make Shar-Teel Unkillable until In Party
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment
~BG1NPC.TP2~ #0 #28 // The BG1 NPC Project: Cloakwood areas availability in Chapter One -> Open Cloakwood Lodge (first Cloakwood area only)
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU 
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU 
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #0 #0 // Xan's friendship path for BG1, v3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Ice Island Level Two Restoration
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // The Mysterious Vial
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Additional Elminster Encounter
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Safana the Flirt
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Appropriate Albert and Rufie Reward
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Place Entar Silvershield in His Home
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar and the Sashenstar's Daughter
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, the Cleric
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #13 // Shilo Chen and the Ogre-Magi
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, the Merchant League Applicant
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Flaming Fist Mercenary Reinforcements
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Creature Corrections
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Creature Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Creature Name Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Minor Dialogue Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #20 // Audio Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Store, Tavern and Inn Fixes and Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Item Corrections and Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Area Corrections and Restorations
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Permanent Corpses
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elven Charm and Sleep Racial Immunity
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #27 // Sarevok's Diary Corrections
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Einfaches Gruppen-NPC-Management: erlaubt NPC-Paar zu trennen, NPCs gehen in Gaststätten
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #150 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #0 #0 // AjocMod Weidu v1.5
~SETUP-DOS.TP2~ #0 #0 // Desecration of Souls 2.6
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #0 // A Z-rated Adventure - an IM4 Non-Entry
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #1 // The Promise of a Troll
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #2 // A Bhaalspawn's Best Friend
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #3 // Under Her Spell
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #4 // Forgery
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #5 // Character Medley
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #0 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #0 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~AM.TP2~ #0 #0 // Alex Macintosh PC Conversion by MTS
~SETUP-BAGBONUS.TP2~ #0 #0 // Bonus Potioncase and Ammobelt to Deidre's store
~SETUP RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
~SETUP-BG2SOA.TP2~ #0 #1 // Adds Items from Baldurs Gate to SoA -> Improved Mencar Pebblecrusher (Not so cheesy method)
~SETUP-RUAD.TP2~ #0 #0 // Ruad Ro'fhessa (SoA)
~SETUP-RUAD.TP2~ #0 #1 // Ruad Ro'fhessa (ToB)
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum
~SETUP-MALTHIS.TP2~ #0 #0 // Malthis, der Säbelrassler!
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~SETUP-POB.TP2~ #0 #0 // The Perils of Branwen the Cleric
~SETUP-MID_BIFF.TP2~ #1 #0 // ?????? -> 
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #0 // Anomen
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #1 // Cernd
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Nalia
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #1 #0 // Teleport spell for BG2:SoA
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #1 #1 // Teleport spell for BG2:ToB
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer 
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration (recommended)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #7 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration (recommended)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #11 // XP for Pick Pocket -> None
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #12 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #14 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #17 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v1.85WM6)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #20 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.85WM6)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #23 // Item and XP Balancing for 'Secret of Bone Hill (v2.05WM6)' -> Also randomly process SOME overpowered custom items
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-TURNABOUT.TP2~ #0 #1 // Balthazar Epilogue Portrait, by Cliffette
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #1 // Thief kit revisions
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #2 // Bard kit revisions
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #3 // Bard High Level Ability revisions
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #4 // Proper spell progression for Bards
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #5 // Additional equipment for Thieves and Bards
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #6 // Revised Thievery
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #7 // Chosen of Cyric encounter
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #73 // Revised Armors & Shields. -> Update the descriptions.
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #0 // Sensible weapon restrictions for MODS
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #2 // Unique weapons (bolas and katars)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #3 // Throwing Spears
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #4 // Magierkiller-Variation mit MR Bonus(8% + 4%/Stufe)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #12 // Neue Rüstung (Schuppen-, Bänder-, und Feldharnisch)
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #14 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - SoA
~SETUP-ASHESOFEMBERS.TP2~ #3 #15 // Universalwaffen mit STR/GES Anforderungen - ToB
~SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components)
~SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Klassen Tweaks/Fixes
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Geänderte Zauber
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Fähigkeiten hoher Stufen er Mönche
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Heiliger Erlöser
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix
~SETUP-SDNPC.TP2~ #0 #0 // Yikari, a monk NPC
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #100 // Nature's Beauty Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #150 // Imprisonment Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #200 // Flesh to Stone Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #300 // Drop Weapons in Panic Effect Removal. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #1250 // More cheating Wishes: -> Cheesy Limited Wish & Wish. (v2.10)
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #5 // Select Kivan's Portrait -> Do Not Install Alternative Portrait for Kivan.
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Ausgewogenere Werte fuer Gestaltwandler
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell erlauben, Gegenstände aus der Wachenden Festung zu verbessern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Waffenstile fuer alle Klassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2080 // Verzoegerte Faehigkeiten der Hohen Level
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2092 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Erfahrungspunkt-Grenze bei Stufe 30
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Abstellen der grässlichen Animationen von Spiegelumhang, Zauberfalle und Materiespiegel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4030 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4040 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4060 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4070 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // H„rterer Sarevok und Semaj
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #8 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ausrstungslose Magier und Diebe sind verhllt
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #18 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Importiere alle NPCs nach Schatten von Amn
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #7 // P&P Göttliche Rage
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~UNIQUEARTIFACTS/SETUP-UNIQUEARTIFACTS.TP2~ #0 #1 // Unique Artifacts v1.12 -> Strict
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #0 // WARNING
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #44 // Modified Shapeshifting Fix for Refinements V2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #9 // Locks, Traps and Spells XP Reduction -> Reduce to 10%
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #10 // No XP for learning spells
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #12 // Quest XP Reduction -> Reduce to 50%
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #1 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen. Allerdings kann das Biffen      der Dateien nicht mehr rckg„ngig gemacht werden.
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // Ueberarbeitete Weltkarte fuer Baldurs Gate v6.6.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fuer die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Reisezeiten und Aufdeckung der Gebiete -> Originale Reisezeiten und Aufdeckung der Gebiete für BG1, SoA/TOB+BP Mods
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #4 // Weltkartengroeße: Wähle die Größe der Weltkarte -> Große Weltkarte 4900x3500
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #6 // Karte für Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fuer Thron des Bhaal
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #8 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding staff)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Auch durch BGTTWEAK alle NPC übernehmen werden nicht alle NPC's sondern nur die folgenden übernommen:

Alora AR2000
Branwen AR0900
Xan AR1000
Kivan AR1100
Shar Teel AR1105
Kagain AR0020
Yeslick AR0900

Andere werden werden in Punkt #18 Import all NPCs into Shadows of Amn
der BGTTWEAK.TP2 entweder gelöscht oder erst gar nicht erwähnt und können somit nicht übernommen werden
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
hmm aber ich hatte Branwen und Kivan dabei und genau um die Beiden gings mir auch eigentlich...

dann hätte ich
Mich (Magier)
Minsk
Imoen
Branwen
Kivan
Keldorn

das wäre eigentlich genau meine Wunschtruppe gewesen...

weiß man wo die dann auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Hattest du am Ende von BG1 auch Kivan und Branwen in der Gruppe? Denn nur wenn du sie in der Gruppe hattest, werden diese nach BG2 durch die folgende BGT Tweaks Komponente übernommen:
Code:
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Importiere alle NPCs nach Schatten von Amn
Da du aber auch TDD installiert hast, wirst du noch auf einen weiteren Kivan treffen. Also wundere dich nicht, wenn du einen Kivan aufgenommen und später noch einen finden wirst. Zudem hast du auch den Mod "Perils of Branwen (PoB)" installiert, wo du ebenfalls auf eine doppelte Branwen stoßen wirst. Da durch beide Mods die NSCs ohne Inhalt eingefügt werden, spielt es keine Rolle, ob du die von BGT übernommenen Charaktere oder die neuen Mod-Charaktere aufnimmst. Es wird aber besser sein, die BGT Charaktere mitzunehmen, da du diese ja gelevelt hast.

TDD Kivan findest du erst im Nordwesten der Umar Hügel
PoB Branwen findest du auf der Brücke von Athkatla

Die BGT von BG1 nach BG2 eingeführten NSCs findest du hier:
Kivan - Windspeer Hügel (AR1100)
Branwen - Tempelbereich linke Seite des Torbogens

Gruß Leomar
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Vielen Dank :)

So, dann ists ja eh kein Problem, Branwen sofort nach Irenicus Dungeon abzuholen. Zu Kivan hätte ich noch eine kleine Frage: Ist der sofort im Startgebiet der Windspeerhügel zu finden, oder dort erst im Dungeon?
Denn den Dungeon werd ich wohl nicht sofort betreten, da hab ich schlechte Erinnerungen an mein erstes Mal BG2 :D
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Es sind die Umarhügel,nördlich von Imnestal...;)
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ah ok, Umarhügel :D

Und dort? im Startgebiet oder doch irgendwo weiter? z.B. dort wo man Mazzy findet, im Dungeon?

Gruß
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Er ist im Startgebiet, irgendwo nördlich des Dorfes...
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Vielen Dank :)

Ich hätte ja schon wieder Fragen, ich glaub ich sollte es Slarti mal nachmachen und ein persönliches BGT Fragentopic aufmachen :D
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Frag ruhig - ich bin sicher dieser Thread kann umbenannt werden...;)
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Also ich habs jetzt mal umbenannt, das Forum leider noch nicht, aber vielleicht ist ja ein Mod irgendwann, wenn er Zeit hat, mal so nett ;)

So, ich bin ja jetzt in BG2 angekommen und habe Wulfgar getroffen:
Eigentlich ist er ja ein ganz netter NPC, das Problem mit den Rüstungen ist ja nicht so tragisch, gibt ja auch ganz nette Kettenhemden und Schienenpanzer. Nur meine ich mich erinnern zu können, dass Barbaren sich nur einarmig auf eine Waffe spezialisieren konnten. Wie genau war da die Regel in BG2 (mein Handbuch liegt ungefähr 300km entfernt von mir :shine:), und hat sich da durch BGT was geändert?

Und nächste Frage: Er ist ja einer aus Drizzts Gruppe, also brauche ich ihn wahrscheinlich um die Drizzt Quest zu machen, oder? Aber bleibt er mir dann in dem Fall dass ich ihn wirklich dabei haben möchte, auch nach der Quest erhalten?

Gruß

Edit:

Ich hab grade ein bisschen weitergespielt und bin jetzt aus Irenicus Dungeon raus. Jetzt habe ich Drizzt und Wulfgar dabei, aber einer davon fliegt sicher wieder raus, wenn das der Quest ( ist das Region of Terror? Drizzt Saga?), keinen Abbruch tut.
Ein zweites Problem das ich noch habe ist, dass ich keinen Dieb mehr in der Gruppe habe, da mir Yoshimo davongelaufen ist, ich hätte die Frau die ankam und was von Yoshimo wollte aufnehmen sollen, konnte aber nicht, da ich mit Drizzt dann schon voll war. Ergo habe ich jetzt keinen Dieb mehr. An sich wäre meine Wahl jetzt Jan, aber der ist ja auch nur teilweise ein Dieb. Daher meine Frage: Kann jemand anhand meiner Weidu.log oben sehen, ob ich noch einen NPC installiert habe der reiner Dieb ist? Ich muss leider zugeben, beim installieren der NPCs habe ich nicht so großartig ausgesucht sondern einfach ein paar genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Ist Region of Terror... das hab' ich auch mal kurz angespielt, bis ich bemerkt habe dass es darauf hinausläuft, dass man am Ende "Die Gefährten der Halle" komplett dabei hat... Will ich aber nicht. Leider kann man gar nicht alle Leute die man gerne dabei hätte aus Irenicus' Wohnstatt mitnehmen, was es schwierig macht z.B. "Region of Terror" und "Tortured Souls" gleichzeitig zu spielen. Und wenn man dann noch Yasraena oder Chloe mitnehmen will...:rolleyes: Da sollte mal für den ein oder anderen der Startpunkt geändert werden.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ja, ich hab jetzt auch festgestellt, dass das mit Drizzt und Gefährten nichts wird, wenn man noch andere dabei haben will... Werde die einfach komplett weglassen, und die Quest damit eben auch.

Damit ist allerdings noch meine Dieb Frage offen. Wen gibt es da noch, denn eigentlich wäre ein reinrassiger Dieb schon schön? Sonst ist Jan eigentlich die einzige Alternative, denn Nalia?! Neeee :D
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Du musst gar nicht alle Gruppenmitglieder von Drizzt mitnehmen, nur Drizzt selbst ist wichtig für die Quest (ok am Anfang sollte man zwar Wulfgar aufnehmen).

In deiner Installation würde ich sagen ist der einzige reinrassige Dieb Regis(einer der Gefährten von Drizzt).
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
Du hast TDD oder?, da gibt es einem assassin in der slums inn. :)

EdiT:

Adario Kalvaras heist er, ist Lawful Evil aber das kann mann endern mit spells oder tweaks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Es ist möglich alle Megamods und kleine Mods usw die NPCs voraussetzten in einem Durchgang zu spielen (kommt nur auf die richtige Reihenfolge an). Allerdings würde ich vorschlagen den Startpunkt aller Mod NPCs wenn möglich zumindest nach Waukens Promenade zu verlegen (sofern logisch möglich) da dieses Gebiet zumindest ein wieder begehbares Gebiet darstellt. Könnte man eigentlich gleich einen eigenen Mod draus machen "Set NPC Spwaning Point to WP". Noch ein bisschen an den Aufnahme Dialogen rumspielen wenn nötig und fertig XD Kann mir jemand sagen wie man sowas anstellen könnte, dann mach ich es sogar selber ^^
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Man könnte auch einfach sowas einführen, wie es Yoshimo im Original schon hat: Wenn man es ablehnt, ihn aufzunehmen, sagt er einem, dass er in der Kupferkrone auf einen wartet, falls man seine Meinung ändert.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich fänds nicht so gut, wenn soviele NPCs in die Kupferkrone gehen würden, die ist doch eh schon so vollgestopft, es gibt auch noch andere Orte...
Wenn ich mal Lust und vorallem Zeit habe realisier ich sowas vielleicht mal...
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ja, das wäre echt eine gute Sache, also vor allem sowas, dass die NPCs, wenn man sie ablehnt doch wieder irgendwo auffindbar sind... Müssen ja auch nicht alle am selben Platz sein, man kann sie ja ein bisschen in Athkatla (oder im Falle von Druiden und Waldläufer auch sowas wie die Umarhügel etc.) verteilen.

Gruß,
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal sehen wie das mit meiner Gruppe weitergeht...
 
Oben