[NWN2] Screenshots veröffentlicht

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Endlich ist der erste offizielle Trailer 'raus, aber abgesehen von vielen coolen Effekten, gibt er leider nichts her. Weder sieht man 'was von der Game-Engine, noch erfährt man etwas über die Story der Hauptkampagne. Irgendwie schon recht enttäuschend.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Das beste soll man eben erst im Spiel erleben.;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Auf der NwN2-Seite gibt's jetzt ein neues Video: Ein gut 4 Minuten langes Interview, das mit zahlreichen Ingame-Ausschnitten versetzt ist. Das ist wohl das erste Mal, daß man die Engine 'mal in Aktion sehen kann und ich muß sagen, es sieht schon ziemlich gut aus. Vor allem an den Charaktermodellen wurde schwer gearbeitet und sie sehen jetzt schon recht realistisch aus (Gestik, Mimik).
Einziger Nachteil: Man muß sich bei Atari registrieren, um auf die Video-Seite zu kommen, aber man kann bei der Registrierung angeben, daß man nicht von Atari kontaktiert werden möchte, von daher wohl halb so schlimm. ;)
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Das Video ist doch auch schon älter, gab's doch während der E3 ... wenn du das Video meinst, in dem man die Charaktererschaffung in die ersten Schritte im Spiel sieht.
 
Oben