Portraits in der Signatur

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Schattenklinge : *argh* NEIN! nicht .de! webmaster@baldurs-gate.ch ... das andere bin nicht ich!
Ja, Dein Bild ist in Ordnung :)

Cobodt : Also, ich nehme mal an, das Jan (webmaster@baldurs-gate.de) Deine Mail an mich weiter leiten wird, aber schicke sie mir zur Sicherheit auch noch mal -> webmaster@baldurs-gate.ch

Nik : *g* ... pass nur auf, sonst mache ich Dich zum Forums-Fossil! :D ;)

Kosh : Gern geschen ... pass nur auf, sonst hast Du plötzlich das Bild einer kleinen Fee, die von Blume zu Blume fliegt! :D ;)
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Huch! :eek:

Mal wieder schneller getippt wie gedacht!:rolleyes:

Bitte um Vergebung.:(
Möge Dein gnädiger Schatten auf mir ruhen.

Aber könntest Du nicht irgendwo so etwas wie einen Button einrichten, wo man eine Art "Bedienungsanleitung" abrufen kann?
Die Frage wie es mit den Bildern oder den Stati funktioniert kommt doch ständig.

Nicht, daß mir das antworten zuviel wäre:rolleyes:, aber einfacher wäre es schon, oder?

Und du siehst ja was passiert, wenn ich jemandem behilflich sein will.;)

Gruß von Schattenklinge
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Schattenklinge : Möge mein Schatten auf Dir ruhen?! ... das könnte sehr interessant sein ... :rolleyes: ... je nachdem, wo sich die Lichtquelle befindet! :rolleyes: ;)

Also das mit dem Bild kann man hier nachsehen:
http://www.baldurs-gate.ch/FAQ.html

Mit dem Status muss man sich schon selber schlau machen, wenn man's wissen will ;)

Naja, mal schauen, vielleicht passe ich mal das FAQ vom Forum an.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Naja, so daneben wäre das gar nicht Nighti. Trolle sind ja schließlich Faeries (oder auf dütsch : Feenwesen).

Aber eines solltest Du wissen. Das wird jedem Changeling als erstes beigebracht : Widersprich NIEMALS einem Troll ! :D:p:D

Aber Du sagtest ja, Du bekommst das Regelwerk erst noch zugeschickt ;).
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ich kenne Changeling gar nicht, würdest Du mir ein bißchen was darüber erzählen?
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@ Replacement Pali: Der Kanidat hatt 100 Punkte bei 1000 gibts ein Kostenpflichtiges Waschmaschinenabo ;)

@ Nighti: Neeein nicht Forums-Fossil, da ist mir ja der Verantworunglose Drückeberger lieber :D ;)
Aber am liebsten ist mir immer noch der Junior Member Status :)

@ Kosh: Warum soll man einem Troll nicht widersprechen ?
*dummfrag&auchwissenwill*
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Changeling - The Dreaming, oder auf deutsch : Wechselbalg - der Traum (was sich total bescheuert anhört). Ist ein Setting in der World of Darkness.

Changelings sind unsterbliche Wesen (Faeries), die Anfangs gleichberechtigt neben den sterblichen Menschen gelebt haben. Faeries leben von und für die Träume der Menschen. Was für Vampire Blut ist, ist für Changelings das Glamour. Es ist der Stoff, aus dem Träume und Inspiration entstehen, welche gleichzeitig wieder Glamour freisetzen.

Als die Banalität anfing sich auszubreiten und die Träume seltener wurden, begannen die ersten Changelings sich nach Arkadien zurückzuziehen. Dies führte zu einem gewaltigen Schwund an Glamour auf der Erde. Bis sich plötzlich die Tore nach Arkadien schlossen. Die Banalität hatte inzwischen den größten Teil der Menschheit ergriffen, so das sie die Faeries gar nicht mehr wahrnehmen konnten. Um überhaupt weiter existieren zu können mussten die verbliebenen Changelings auf die Körper von Menschen zurückgreifen.

Da Changelings nur existieren können, wo auch Glamourquellen existieren, scharen sich die meisten in Gruppen um diese Quellen. Solche Orte werden als Freeholds, oder Motleys bezeichnet. Die meisten befinden sich im Near Dreaming. Ein Ort, den die meisten Nicht-Faeries nur im Traum erreichen können, oder wenn sie von Faeries verzaubert wurden. Es ist das "Traumland". Hier ist nahezu alles möglich. Im Guten, aber auch im Schlechten.

Soviel erstmal in Kurzform. Ausführlicheres später mal, bzw. im WoD-Vampires-Forum.

@Nik : Schau mal auf mein Bild, auf die Muskeln und das Schwert und rechne dabei ein, das ein normaler Mensch einem Troll im Bestfall bis zum Kinn reicht. Und auch das nur, wenn es ein kleiner Troll ist. ...... Noch Fragen :D:P:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@Kosh tja jetzt hab ich auch den zusammenhang kapiert :)
ach und nettes Schwert :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Kosh : Sehr interessant :) ... ja, ich bekomme das Buch erst noch :rolleyes:
Wäre schön, wenn Du eine ausführliche Beschreibung im Vampire Forum im "Geschichte in der World of Darkness"-Topic schreiben könntest. :)

Nik : *g* ... ja, als Fossil hättest Du ja schliesslich eine gewisse Verantwortung! :D ;)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Haha..*händereib*

Endlich gehts dem ewigen Junior-Member an den Kragen... ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Schließe mich Nights Bitte noch mehr im WoD-Forum zu schreiben an. :) *ganzfurchtbarliebanlächel*
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
ich fürchte, ich muss auf coboldt bestehen. cobodt ist bei uns coboldten eine sehr schlimme beleidigung ;)
gut, ich schicks nochmal.
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
Argh! webmaster@baldurs-gate.ch ergibt bei mir:
"553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)"
*heul*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ohne Dich noch weiter runterziehen zu wollen aber Night ist sowieso erst am Montag wieder erreichbar, am Wochenende ist er nie im Netz (und dieses Wochenende ist er außerdem noch in Münschen).
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
BUUHÄÄHHHÄHÄHH!!!!
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Gemein das es Leute mit Privatleben gibt nicht wahr? ;)
Auf jeden Fall solltest Du vorsichtig mit dem roten Smiley sein, der wird hier schnell mißverstanden.
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
mhm, scheinbar gibt es eine ganze menge, die ich über die hiesigen gepflogenheiten noch nicht weiß. kein wunder, bin ja erst seit sonntag dabei. ich bin für jeden hinweis dankbar. ja! wirklich! für jeden!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Den roten smily gibt es nur, damit man ihn nicht gebrauchen darf... *lacht laut*
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
mhm, ja, ich sehe nun, das auch du durch die schatten der unterwelt verwirrt bist... ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Coboldt: Den roten Smiley sollte man nur benutzen wenn man wirklich wütend ist und das unterstreichen möchte. Ansonsten wird er schnell heftiger interpretiert als es von Dir in dem Moment gemeint war.
 
Oben