Portraits in der Signatur

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Night: Was sollen wir mit dem? Skelette sind so schlecht durchblutet.
Ach so und von Sori soll ich ausrichten, daß sie Dir noch mal zwei Skelett-Bilder schickt.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Elanor : *g* ... ;)

Isabella : *g* ... ja, die sind so schlecht durchblutet, da kann man höchstens noch ein bisschen auf den Knochen rum nagen ... ;)
Aber wofür schickt sie mir denn die Skelett Bilder?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Einfach nur so, damit Du welche auf Vorrat hast (wer weiß wofür Du die mal brauchst). Außerdem sind sie witzig. Und die kleine Brünette gefällt Dir bestimmt auch. ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sorila : *g* ... danke, das ist lieb, mir Skelette auf Vorrat zu schicken ;)
Ja, sie gefällt mir ... danke. :)
Na dann, schönes Wochenende.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Bitte. :)

Ja, allen die morgen nicht arbeiten müssen ein schönes Wochenende.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
könnte ich diese vorrätigen skelette mal sehen, bitte? :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Soll ich sie Dir auch noch mal schicken (dann bräuchte ich Deine EMail-Adresse) oder willst Du sie lieber von Night geschickt bekommen? :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Von Nighti, wenn ich sie doch von DIR bekommen könnte?
Nie im Leben! :D;)

jskull@hotmail.com (das j ist kein schreibfehler)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Skull: Sorry, war gestern gar nicht im Netz. Schicke die Bilder sofort los. :) Allerdings glaube ich nicht, das die als Bild für Dich geeignet wären.

Night: Hoffentlich hast Du eine Mail von Windsong, in der das Bild für Isabella drin ist, bekommen.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Tut mir leid Skull. Ich habe keine Ahnung ob das an Hotmail oder an GMX liegt aber ich kann Dir die Bilder leider nicht schicken. :(
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sorilea : Ja, habe eine Mail von ihr bekommen, aber am Wochenende mache ich ja keine Mails ... werde gleich mal rein schauen und es dann heute Abend online stellen.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hauptsache Du hast sie bekommen.
Danke Dir.
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
ich habe leider noch nicht erfahren was genau ich machen muss um ein bild in meine signatur zu bekommen. da gibt es wohl irgendwelche befehle, die irgendwo eingegeben werden müssen. dann muss man noch das bild irgendwie online bekommen. von beidem habe ich keine ahnung wie das geht. leider, und das nachdem ich in mein dunkelengelbild soviel arbeit gesteckt habe. könnte hier vielleicht eine, möglichst detaillierte beschreibung für einen forumsneuling wie mich geben?
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Coboldt

Schicke einfach Dein Bild per E-Mail an unseren geschätzten Night Shadow, also zu webmaster@baldurs-gate.de

Der schreibt dir dann was du in deine Signatur einfügen mußt.


@Night Shadow

Ähm, mir ist gerade aufgefallen, daß ich Dir nicht mein Spielportait geschickt habe, sondern das verkleinerte aber unbearbeitete Original des Bildes.:rolleyes:
Es ist leider ein bißchen breiter als 110 Pixel.
Aber ich nehme an Du hättest es mir in deinem Bestädiungsmail geschrieben, wenn es nicht in Ordnung gehen würde.:):):)

(Sonst schicke ich Dir natürlich noch gerne das andere Bild.)

Habt Dank, mein großer Lieblingsschatten.:)

Gruß von
Schattenklinge
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
vielen dank für die schnelle antwort! *e-mailprogrammstart*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@ Night

doch doch ich hab meinen Status schon noch.
Ich hab ihn nie verloren :D
Mein Status ist Junior Member
und solang Beo nicht die Macht über die Statuse bekommt wird es auch so bleiben ;)
(hmm da war doch noch ein Junior Member mit über 1500 Posts)
mir gefällt dieser Status er entbindet einen inderekt von irgendeiner Verpflichtung.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Nik
Meinst du Fischli?:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Sofort wird Niks Status in verantwortungloser Drückeberger umgeändert! :D
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Aahh endlich. Ein Troll mit Bild :)

Danke Nighti !!

Trolle an die Macht :D! Obwohl, daß sind wir ja schon :p
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Kosh woher weisst du eigentlich, das ich nebenbei Troll bin? :)
 
Oben