@ PhaLanX und franky

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Yoohhooo, würde Moses, äh, Nighti selbstverständlich auf jedem noch so steinigen Weg ins gelobte BG-Land folgen!
Und was diese Regeldiskussion angeht, nun, eigentlich poste ich am liebsten auf reine BG-Topics, aber eins muss ich jetzt doch mal loswerden: Da ich nicht so oft Foren nutze, unterlaufen mir immer mal wieder technische Fehler, oder ich stell Fragen, die anderen vielleicht dumm vorkommmen. Ich wurde deswegen nie angemacht. Mir hat dieses Forum vor allem deswegen so gut gefallen, weil die einzigen Regeln, die man wirklich unbedingt kennen muss, schon im Knigge gestanden haben. Es ist nicht an mir als immer noch Jungfrosch, irgend eine Art von Verurteilung auszusprechen. Aber wenn sich jemand zu Lasten der anderen nicht an diese einfachen Regeln halten kann, werde ich ihn nicht vermissen.
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
@Magellan

Toll, du hast mir direkt aus der Seele gesprochen:)

Allerdings so gut, ehrlich und gelungen, wie ich es selbst nicht hingekriegt hätte.


@Aldarion

Recht hast du:)
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
@Aldarion: Nur leider scheinen manche Zeitgenossen den Knigge nicht zu kennen und halten ihn vermutlich für einen neuen revolutionären Knabberspaß von Bahlsen (*Vorsicht Schleichwerbung*)

@all: Ansonsten kann ich zu diesem Thread nur sagen, daß die bisherigen Postings im großen und ganzen auch meiner Meinung entsprechen. Ich (und ich denke damit spreche ich für die meisten hier) bin hier um meinen Spaß zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendjemanden Spaß macht, im Forum auf primitivstem Niveau zu streiten. Die letze Bemerkung sollte allgemein interpretiert werden und bezieht sich nicht auf spezielle Member.

Wer also Streit sucht, soll es bitte nicht hier im Forum tun. Es sind wirklich nicht zu viele Regeln, die Nighti und die anderen Mods aufgestellt haben. Es sollte also für niemanden zu schwierig sein, diese auch zu beachten.

Schließlich gehören Regeln nunmal zu einem gesellschaftlichen Treffpunkt. Anarchie hat noch niemals funktioniert.
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
@Deep Blue

Nichts gegen Anarchismus...das ist gar nicht so schlecht.:D
Da gab's sogar mal einen Thread im Forum, über den habe ich dann erst erfahren, das Anarchismus eine eigene Staatsform ist und nicht nur:
"Die Phase zwischen 2 Regierungen" Zitat Civ2*g*
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
@Sunoyan: Wobei ich ehrlich gesagt nicht besonders gerne in einer Anarchie leben möchte....

Im Übrigen würde ich CIV - trotz der immer noch verhandenen Genialität - nicht als Maßstab nehmen! In CIV1 konnte schließlich ein einziger Siedler ganze Panzerkompanien vernichten... *g*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Franky : Nun, was wir wollen ist, dass wenn Du in meinem Haus zu Besuch bist, Dich an meine Regeln hällst und nicht den Ersten, der Dir meine Regeln erklärt, auf niedrigstem Niveau beleidigst.
Wie ich sehe, hast Du allerdings inzwischen Deine Shift-Taste gefunden, was ja auch wesentlich zur Lesbarkeit eines Posts beiträgt.
Wir alle sind hier, um Spass zu haben, allerdings nicht auf Kosten anderer!
Wenn Du erwartest, dass Dir hier auf Fragen geantwortet und bei Problemen geholfen wird, lass diese plumpen Sprüche, wie Du sie selber nennst, einfach bleiben.

Chinasky : Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du nicht "Volksmusik" geschrieben hast! ;)

Sunoyan : Ob Ihr mir gehört ... hmm ... :D ... wie Chang Sung schon zu sagen pflegte "Deine Seele gehört mir!" ;)

Magellan : Du siehst mich nicht als Gottvater?! :eek: ... mein Weltbild gerät ins schwanken!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Wie gräßlich!:eek: Alles Ketzter hier!
Wo bleibt ihr, Jünger Nighties? Laßt uns den höhstehrenwerten Night Shadow ehren, auf das seine Page und sein Haus (dieses Forum) uns auf immer erfreue!:D:D:D
 

Volksfront von Judäa

Wahre Gläubige
Registriert
01.04.2000
Beiträge
36
Preiset den Nachtschatten!

Denn ER ist der Messias!

Und glaubet nicht den falschen Prophezeiungen der Judäischen Volksfront.:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Magicfighter : Oooh ja, alles Ungläubige! :rolleyes:

Volksfront von Judäa : Euer Bildniss ist nicht zu sehen, das rührt wohl daher, dass es neben dem Meinigen verblasst, aber so schicket es mir, auf das es erleuchtet wird durch den Aufenthalt bei mir.
Ich habe doch gar keine Sandale! Was wollt Ihr bloss von mir?! :eek:
Hier, nehmt die Socke des Verderbens! *werf*
 

Volksfront von Judäa

Wahre Gläubige
Registriert
01.04.2000
Beiträge
36
Dank sei Dir, oh Messias, der Du meine mild Gabe in Form der Heiligen Sandal aufnimmst in Deinen Tabernakel.

Die Sendung nimmt den Weg zu Dir auf dem Wege, der da heißt
webmaster.... Keine Ahnung, wie jetzt der Rest heisst.:D
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Oooh!

Die Verderbens-Socke!:eek:

*seufz*

Sooo viel hörte ich von ihr, soviel prägte sie die Legenden aller Zeitalter und jetzt sehe und RIECHE ich sie!

*stöhn*

Oh welch Glück! Kniet nieder mit mir, all ihr "Fußvolk":D um zu naschen am süssen Duft, der Füße aller Füße!

*wonnig grunz*

Welch Rausch der Sinne, welch Offenbarung aus der Welt der Aromen!

:D:D;)
[Editiert von Daiween am 03-04-2001 um 10:12]
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh weh, jetzt wird wieder scharf geworfen...

*macht sein Schild +3, +7 against Wurfsocken bereit*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Schon manch kultige Waffe hat dieses Forum geboren.

Ich denke da z.B. an das Heilige Jojo im Vampirforum.:D

Oder Garfiels Hammer 1W10 +5 gg. Riesenwesen. (Alles was grösser als dieser Halbork ist.:D)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Oder der von mir so gefürchtete Mega-Turbo-Tacker Binford 8000 von Nighti.:rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
mit Außenboarder? :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
:D Ne, aber mit extra schneller Schußfolge und Schnellader. Würde selbst dem Terminator gut stehen.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
:D Hasta la Vista du, ähhh, Halbschlumpfork! *tacktacktack* :D:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nicht zu vergessen, die Modkeule!:D
Ach nee, das war ja 'n anderes Forum...:rolleyes:
Aber die Kettensägen kommen gut an!;)
zersägt eine anfliegende Socke in der Luft
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Volksfront von Judäa : Jawohl, Eure milde Gabe ist angekommen und wird heute Abend im Safe der göttlichen Socke verwahrt werden! ;)

Daiween : *rofl*!!! Vor allem RIECHEN! ;)
Tststs ... immer diese Masochisten! Auch noch auf die Knie gehen, um die Socke des Verderbens noch besser riechen zu können! :D

Gala : Hey, wo hast Du denn ein Schild gegen Wurfsocken her?! :eek:
Muss von einem Zwerg sein! ;)

Pali : Nein, hier haben die Mods keine Keule ... wir benutzen nen grossen magischen Kriegshammer (+5 Kopfschmerzen)! :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nighti: Und da behauptet der, er mag kein Planescape: Torment! Ich weiß genau wo der Hammer herkommt! ;);):)
 
Oben