@ PhaLanX und franky

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo ihr beiden!

Also PhaLanX benimm Dich und solche Ausdrücke wie im Britney Spears Topic will ich nicht mehr von Dir sehen!

Und Du franky, halte Dich an die hier gängigen Regeln! Wenn hier gross und klein geschrieben wird, dann schreib gross und klein!
Und wenn Dich ein Moderator auf etwas hinweist, dann halte Dich dran oder geh und komm nicht wieder!
Wenn Du wirklich schon über 30 bist, was ich stark bezweifle, dann lass Deine pubertären Ausbrüche, wo sie hin gehören, in den 80ern!
 

Voughan

Guest
...*schüchternd hinter Night Shadow einwenig hervorguck*...GENAU!!!...:D
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Jaja *an die guten altenZeiten denk* *schnief*:(
*Kater kraul*
[mehr kann man dazu ja eigentlich nicht sagen...]
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
meine Meinung dazu steht hier...

[thread]6131[/thread]
 

franky

Guest
hi !
Was wollt ihr eigentlich ? Ich habe doch gesagt : alles ok ! Muß jetzt jeder mod/admin noch seine Meinung hier schreiben ? Wenn ja, dann macht es alle in diesem Topic ! Dann ist das endlich erledigt !
@Night Shadow
Wenn du meinst das ich noch keine 30 bin, so ist mir das egal.Ich habe es nicht nötig ,Dir oder einem anderem hier, was zu beweisen !auch werde ich mich nicht mehr einseitig anmachen lassen !Ich habe euch meine Meinung geschrieben dazu.Also laßt mich in ruhe oder nicht !! So langsam verliere ich echt die Lust ständig Rechtfertigungen zu schreiben !
Ob das alles pubertärer Müll ist kann ich dir sagen.So halb und halb.Ich wollte ein wenig Spaß und ihr habt ihn mir gegeben ! Was ist da falsch ?? Es haben sich viele dran beteiligt und genauso ihren Spa´ß gehabt.
Wenn hier einige nicht locker sind und sich durch die plumpesten sprüche provozieren lassen, istdas doch nicht mein prob !
also nochmal:
ruhe und frieden euch allen !

franky der leicht genervte !
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Du hast eindeutig recht.:D

Jeder sollte hier seinen Spaß haben.

Deshalb lass ich Dich auch mal hier stehen, damit Nighti auch seinen Spaß mit Dir haben kann.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ach franky, solche wie dich hatten wir hier schon viele...ist keiner mehr hier...:D:D:D:D
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Hat schon mal wer versucht die Ausrufungszeichen in Frankys Posts zu zählen? :rolleyes:
Das !sollte !auch !von !Nighti !verboten !werden !!!!!! :D

Ich persöhnlich war schon etwas verärgert als ich das hier las:
______________________________________________________________
Franky: so und jetzt weiter mit dem normalen boardleben ! tötet wieder monster und lernt zaubersprüche ! auf das ihr mir bald mal wieder helfen könnt !
______________________________________________________________
Dafür würde ich mich schon gegen ihn wenden. Aber ich halt mich mal raus...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich sagte ja, ich werde mich zu gegebener Zeit daran erinnern.;)
 

Sir Janus

Grenzgänger
Registriert
09.12.2000
Beiträge
194
Sicher?

@franky: Ohne Worte!:D

Nein, kann ich nicht, es ist mir egal, ob du dich für 30 hälst, in dem Alter sollte man es beherrschen auch auf weniger mißverständliche (aus deiner Sicht ja just for fun) Art und Weise Unterhaltung zu finden.

Habe mal was gelesen und muß der Dame voll und ganz beipflichen (hab "deinen Thread nicht gelesen, aber scheint eine Anhäufung didaktischer und lyrischer Großkunst gewesen zu sein): "Wenn du "Müll" schreiben willst, dann mach das auf einen Zettel und kleb ihn dir an den Monitor!"

Sorry Leutz ich glaube ich geh mal wieder Trolle verhauen, bevor ich mich "errege", damit nerve ich nur wieder die Anderen!

Will hier keinen Streß bin eh mies drauf heute, aber sowas regt mich einfach auf!

Wünsche euch noch viel Spaß, die Sonne scheint ja auch endlich mal wieder (zumindest draußen)...
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Gibts hier irgendsowas wie ne Forumsregelsammlung?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey, Belgi, ich klär dich mal auf:

- Shifttaste benutzen.
- Höflich sein
- Keine Beleidigungen anderen Membern gegenüber
- Keine Fäkalienwörter
- Der rote Smilie ist !NUR! für Notfälle!
- Spaß haben!:D

@Franky
Also, ich hatte keinen Spaß, es sei denn, du empfindest es als Spaß, wenn der Blutdruck über 200 steigt...:rolleyes:
Außerdem, wenn du keinen Bock auf Rechtfertigungen hast, dann lass auch dieses provokante Geposte. Dein letztes Post steckt schon wieder voll von subtilen Andeutungen.

So, und ich gehe jetzt KEINE Monster plätten, sondern schaue jetzt BLADE.:D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
thx
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Hm..An erster Stelle steht:

Das Bild gehört unter den Strich :D

Weiß nicht genau ob Night Shadow die schon fertig hat, aber er arbeitet drann... Glaub ich jedenfalls.
Ist auch schwer so was fertig zu stellen, wenn einem jeden Tag 2 neue Regeln einfallen, um uns arme Members zu quälen :D;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
:D *ggg* :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Im Großen und Ganzen erwünscht sich unser Gastgeber wohl nur so das übliche gesellschaftliche Einmaleins. Dazu kommt noch das Bemühen um Groß-und Kleinschreibung, was schon etwas didaktische Ambitionen Nightis offenbart, die ich aber ganz gut finde: Wer auf solche "Kleinigkeiten" achtet, liest sich seine Posts vielleicht nochmal durch, bevor er sie abschickt.
Übrigens gab's hier früher eine Online-Korrektur, die Fäkalien aussonderte, weswegen niemand Barsch-Rezepte posten konnte, die weniger als fünf Sternchen kriegten... :D

Eine Regel, die nicht offiziell ist, die sich aber über die Jahre hin als sinnvoll erwiesen hat: Wenn man von den Mods verwarnt wird, ist's überflüssig, sich zu verteidigen, den eigenen Standpunkt mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Da gelten die Hebel-Physikgesetze... ;) Das läuft sonst nur auf ellenlange Streitereien hinaus, bis am Ende einem der Mods der Kragen platzt und damit das Topic im Orkus verschwindet. Es ist wie in einer richtigen Wohnung. Der Musikgeschmack des Gastgebers zählt. Und wenn man tausend Gründe für die Superiorität von Grunge-Metall-Hardcore'nBass aufzählen kann: solange der Gastgeber Klassik bevorzugt (ich will jetzt nicht sagen: Volksmusik, denn wollen ja keinen Streß kriegen :D), wird Klassik gespielt.
Eine Regel, die sich über Jahrhunderte als funktional herausgestellt hat: My home is my castle.
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
Vergesst mir die Regel:

!!!Sehr Wichtig!!!"Niemals Drizzt beleidigen":D!!!Sehr Wichtig!!!

nicht.


@Chinasky

Gegen das nochmal durchlesen der Posts ist zu halten, dass so vielleicht interessante oder aussergewöhnliche(auch in irgendeiner Weise spassige) Formulierungen vom Überprüfer eventuell unterschlagen werden.
Wenn man etwas nochmal überfliegt, wird es sicherlich besser und klarer verständlicher...aber die Gedanken(gänge) sind vielleicht nicht so ungewöhnlich.

Naja, aber ist das Forum wirklich Nighti's Haus?
In dem Sinne, dass sein Name sozusagen im Grundbuch steht und er den Dreck rausräumen(sry) muss, bzw. dafür sorgen muss/will/möchte/darf/kann/, dass die Allgemeinheit der Hausbewohner nicht von Einzelnen belästigt werden, sicher.
Aber darüberhinaus hat dieses "Haus" noch weitere Funktionen, einige Menschen leben hier...bleiben sogar manchmal über Nacht:D;)
Also es ist in gewisser Weise, in gewissen Funktionen, mehr eine halb-öffentliche Institution, als ein Privathaus...denn ohne Member würde das Haus ziemlich leer stehen, oder?

Aber das wurde alles schon einmal gesagt...also, egal:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich für meinen Teil halte dieses Forum 100%ig für Nightis Haus.
Er hat dieses Forum gegründet, hat es am Leben erhalten und viel mehr als jeder andere von uns für dieses Forum getan. Es ist das Forum seiner Page. Dass es hier bei Gamigo steht, ist einzig allein seine Entscheidung.

Wenn er sich entscheiden würde, woanders hinzugehen, würde bestimmt so an die 200 User hier anstandslos mitgehen.
Jetzt könnte man natürich sagen, was ist mit den anderen 800. Ist schon richtig. Es wäre auch eine ganz gute Gemeinschaft. Aber glaubt mir, innerhalb von einem Monat ginge dieses Forum vor die Hunde.

Aber lassen wir das. Wie Du sagst, es wurde alles schon einmal gesagt.
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
@Garfield

Ehrlich gesagt, bin ich genau deiner Meinung.
Ich wollte nur mal Gegenargumente aufführen...aber das du sagst, dass 200 Member mitgehen würden, zeigt doch, dass das Forum auch den 200 Membern geistig mitgehört, welche Nighti folgen würden.
Jetzt kann man sich zerstreiten, ob die Member Nighti gehören(in geistiger Hinsicht) und somit das Forum, oder der Kern des Forums, wieder ihm gehören.
Das ist für mich ein bisschen problematisch...wenn jemand soviel Macht hat...
Darauf kann man nun sagen, dass die Member Nighti freiwillig folgen.(Jetzt hab ich mich selbst ausgetrickst:D)

Aber lassen wir das wirklich.

P.S.: Ich würde auch mitkommen, auf jeden Fall:)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
nicht übertreiben !

Hallo Helden und Heldenartige !

@Garfield: Keine Frage - die Verdienste von Night Shadow sind in der Tat sehr groß - allerdings hört sich das in Deinem post so an als wenn hier alles auf Night Shadow zurückzuführen ist.

Dem ist definitiv nicht so.

Wie Du ja sicher auch weißt agierte Night Shadow als - wirklich beeindruckend engagierter - Moderator in Firebirds Forum. Dieses Forum hatte auch schon vor Nighties Auftauchen die eine oder andere Blüte erlebt. Nachdem dieses den Bach runterging (mehrere Wochen Offline) stellte Nightie der "heimatlosen" Forumsgemeinde ein "Ersatzforum" zur Verfügung. Nach einigen Umzügen landeten wir schließlich hier.

Selbstverständlich ist die Ausdauer und der Einsatz von Night Shadow bemerkenswert (Du stehst ihn da - nebenbei erwähnt - nicht allzuviel nach). Auch kann er als Eigentümer und Administrator dieses Forums "Benimm-Regeln" aufstellen und solange diese sinnvoll sind werden sie von der Forumsgemeinde - zumindest überwiegend - auch akzeptiert werden.

Aber ihn zum "Gottvater" (verzeih' mir meine - zumindest kleine - Übertreibung) dieses Forums hochzuspielen dürfte weder in seinem noch im Interesse des Forums sein. Meinereiner kann sich auch nicht vorstellen daß er sich selbst in dieser oder einer ähnlichen gearteten Rolle sieht.

Nightie stellt das Forum administrativ zur Verfügung - Leben allerdings zieht erst mit den Membern in die "geheiligten Hallen" ein. Wobei natürlich nicht vergessen werden darf daß auch Night Shadow und Du - neben Eurer Admin-/Mod-Tätigkeit - als poster hier zum Forumsleben beiträgt.

Gruß

Magellan
 
Oben