@ PhaLanX und franky

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Fände ich wirklich toll!!! Ich weiß selbst (aus qualvollen Stunden :)) wie groß der Unterschied ist, ob man mal eben eine kleine Story für private Zwecke schreibt, oder sich mit der Intension hinsetzt, etwas zu schreiben, daß auch vor ungnädigen Augen bestehen kann. Dazu käme in Deinem Fall noch, daß es sich dabei ja nicht um eine eigene (aber eine sehr schöne, bunte und anregende ;))Welt handelt. Aber das lässt sich durch genügend Vorinfos ausgleichen. Fragen zu der Welt zu beantworten ist ja nicht das Problem.
Was aber Grundvoraussetzung ist, ist es, sich ausdrücken zu können, Bilder und Stimmungen zu Papier zu bringen und der Leser gleichsam bei der Hand zu nehmen und hinein zu führen id die Geschichte, in die Welt. Und das ist eine Sache des Talentes, das Du 100%ig hast. Ich würde, wie gesagt, mich wirklich freuen, wenn Du es versuchen wolltest.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*hmm*

Zum Gruße !

... damian geht auf franky zu ... schwingt seinen zweihänder mit einer flüssigen bewegung in seine richtung ...

Ritschhhhhh ! ... :eek: :p

... blut spritzt auf die kleidung von dem nordmann ... während der leblose körper von franky in sich zusammensackt ...

... den kopf von franky in der hand haltend ... beäugt er seinen blutverschmierten zweihänder ... nachdem er den kopf ins lagerfeuer geworfen hatte ... säuberte er sein schwert und machte einen zufriedenen gesichtsausdruck ...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
:eek:
Damian wird gewalttätig!
Indizieren! Beschlagnahmen! Verbrennen!
:D
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Erinnert mich irgentwie an Severance... Einem Gegner den Kopf abschlagen (sieht so schon cool genug aus) und seinen Kumpel damit bewerfen. :D;)
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Ahhh *ErkenntnisZauberhatgewirkt* So wird hier also mit Störenfrieden umgesprungen :D
Muss ich mir gleich mal merken :rolleyes: Muss ich dafür extra nen' Zweihänder besorgen,
oder gehts auch mit nem Einhänder? :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Halt mein Freund, nimm DIE hier!
Hält Blade die Plasma Gun BL-1 vor die Nase und grinst in die Kamera
Jawohl, liebe Zuschauer, wir haben heute eine echte Rarität zu verkaufen. Das hier ist eine original NeoMK P-Gun, und zwar das Blade-Modell. Edelstahlverkleidung, ein Fusions-Plasma-Injektor im Inneren, der Griff hat einen Mahagonibeschlag, und dazu ist das hier echte Handarbeit.
Der aktuelle Preis liegt bei 299.99$ Rufen sie jetzt an!
:D
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
*Wählt 0190 und 6 mal die 2 äh... 1 mal Palis shop* :D

Ist da Paladin, der Waffenfreak? Ja? Ich hätte gern das Model aus ihrer Werbung! Wann kommt das hier an? Ahso, schon gleich...Ja ich hätte auch gern ein paar frische E-Zellen. Man weiß ja nie wieviele Accounts Franky noch hat. :D Ok Danke, Wiederhörn! *Aufleg* *10Minutenwarte* *Klingel* *Türöffne*

Hehe *AufnächstenbösenMemberwarte*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
299.99$ von Blade Account-Konto abbuch'
:D
 

Sir Janus

Grenzgänger
Registriert
09.12.2000
Beiträge
194
Hm, Skepsis ...

... weicht "Begeisterung"!

Was das hier?:D

Virtuelle Hinrichtungen im Namen des Forums, seinem Recht zu atmen frei zu erstrahlen und von jeglichen negativen, geistigen Hirnverirrungen einiger erlöst zu werden?!:D

Damit auch weiterhin friedliebende "geistig hierher Verirrte" ihren seltsamen Schabernack treiben können, weil sie von der RealWorld etwas argwöhnisch beäugt werden und bei Night Shadow Asyl suchen.

COOL:D

Bin dabei...
...Katana schleif und diabolisch grinst...
[Editiert von Sir Janus am 08-04-2001 um 04:52]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
janus komm doch mal in den Chat und besorg dir mal Icq! :D
[Editiert von Rink am 08-04-2001 um 04:56]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Rink ... :D
Im Chat kann es einem schonmal passieren ... das man voll was auf die Lippe bekommt ... oder einfach mit der Chatbratpfanne was über den Schädel gezogen bekommen ... :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@damian du weist zuviel
*irresglitzernindenaugenbekommtunddaslangschwertzieht*
Wieso liest du denn sowas wenn du sowieso dort bully (:D) heisst und abgemeldet bist?
 

Sir Janus

Grenzgänger
Registriert
09.12.2000
Beiträge
194
Sorry

@Rink:
Als Grobmotoriker, notorischer Langsamtipper und Tastenmehrfachdrücker, ist Chat weniger was für mich.:rolleyes:

Bis ich den ersten Text fertig hab, seid ihr schon alle im Bett.:D:D:D

ICQ!? Hm,...;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
och echt schade @janus...
würd mich freuen, dich im chat zu sehen, dann können wir und fughal und gags zusammen auf snoop rumhacken *rofl*
Icq is auch toll.. *g*
aber du musst es ja auch selber lernen, ausserdem lernt man schnell tippen recht schnell durch praktisches Üben, ich war nie in einem Kurs und bin nicht mehr soo langsam... *g* aber schnell bin auch ich nicht.

Gruss

Rinky
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
@ irgendein Beitrag von Jennifer auf Seite1 :D: Wat? Wer bin ich denn:D?
 
Oben