Onlinegame: Vanguard

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Och, "inhaltliche Dürre" ... es gibt endlos viele Dungeons in Vanguard, usf, da gibts wirklich gar keinen Mangel.

Bin gespannt, ob auf Halgar (dem EU-Server) dann wieder was los sein wird. Solange vergnüge ich mich noch mit Telon (dem US-Server), auf dem ich jetzt meinen ersten Level 55 - Char bekommen habe (ein Dread Knight), der einfach nur enorm Spaß macht.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Gah.

Sie haben Randi aus dem Spiel genommen.

Randolf, the Reindeer war vorher das flying mount, mit dem viele Sachen einfach und schnell gingen.

Plötzlich habe ich keinen Bock mehr, zu spielen. Hätt ich vorher auch nicht erwartet, das so ein Detail mich derart beeinträchtigt.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hatte in den letzten drei Wochen Urlaub und nach der ersten Woche dachte ich hey, jetzt könntest du doch noch mal in Vanguard reinsehen. Was soll ich sagen, das Spiel ist einfach der Wahnsinn :D. Hat mich wieder völlig reingezogen :up:.

Sie legen jetzt aber leider in zwei Tagen den EU-Server und den US-Server zusammen. Das bedeutet dann wohl permanent nur noch ein 300ms Ping. Allerdings habe ich jetzt schon häufiger damit geraided und zumindest auf einem Dread Knight hatte ich keine nennenswerten Probleme mit 0.3s Verzögerung. Ich war trotzdem in dem dps-Bereich, den man sich wünschen würde (2-5 kdps je nach Raidboss und Umständen). Ich kann mir aber vorstellen, das es bei anderen Klassen Probleme gibt.

Das mit den flying mounts bleibt aber ein Problem. Man sieht dauernd Leute, die sich flying mounts gekauft haben. Das will ich nicht. Immerhin hat jetzt der zweite meiner Charaktere ein erquestetes flying mount - ein Wyven. :) Extrem schön ! Diese gekauften fyling mounts sind alle potthäßlich.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:(

Nicht gut ...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Noch ein MMORGP... nun gut, vielleicht hat er die Möglichkeit alle Spieler von Vanguard in den Kickstarter zu bekommen. Muss man mal im Auge behalten.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was ich am meisten an Vanguard vermisse: man konnte eine Klasse so lange spielen wie man wollte, man fand trotzdem immer noch neue Aspekte darin.

Schon sehr traurig das es in 7 Tagen für immer weg sein wird.
 
Oben