[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Da gibt's 'n Tempel?... :shine:
Klar, kann ich da auch noch reinpatchen beim nächsten Update.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Mit Weinkeller und in einem Vorratsraum :D sind ja Halblinge :D
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
Der Tempel ist auch das Gasthaus. :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Ich sollte für Haeball den Bogen von dem Elfen holen. Habe ich: keine Reaktion, wenn ich ihn drauf anspreche... Und ja ich weiß, wie schwierig es ist, in der Mod Sachen zu korrigieren ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
Hast Du schon das Buch der Unwissenden? Versuche mal, ihn nochmal anzusprechen, wenn Du es hast. Oder auch, wenn Du es hattest und an Hasdar gegeben hast. ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Ich hatte es und Hasdar hat es bekommen (er hat zuerst gefragt). Und Haeball hatte ja gesagt, dass ihm ein Item ausreicht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Ich hatte es und Hasdar hat es bekommen (er hat zuerst gefragt). Und Haeball hatte ja gesagt, dass ihm ein Item ausreicht.
Haeball müste Dich jetzt angreifen. Das ist der eigentliche Bug.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Ja, das hätte ich bei den Typen erwartet ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
Stimmt, mit Haeball hatte ich ja auch bei BGT schon erlebt, dass er mich angegriffen hat, als ich den Bogen, aber noch nicht das Buch hatte. Er sagte da, dass sich das Buch des Unwissens nun endlich wieder in seinem Besitz befände - dabei hatte ich es gar nicht dabei (aber ich kannte die geheime Location, wo sich das Buch befindet, bzw, war schon dort, ohne das Buch mitzunehmen.) und hatte auch Hasdar noch nicht umgehauen.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
So, diesmal habe ich das Buch bei mir als ich Haeball anspreche. Jetzt will er aber nur den Bogen geholt haben. Ganz anderer Dialog, nichts mit irgendwie zwei Gegenständen, von denen ich einen benötige. Nur der Bogen wird abgefragt und 2.5k dafür versprochen.

edit: als ich zurückkam wollte er den Bogen nicht und hat stattdessen das Buch genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
als ich zurückkam wollte er den Bogen nicht und hat stattdessen das Buch genommen...
Das ist so, ja. Die Questvergabe für den Bogen scheint noch nicht zu funktionieren. Bzw., das fehlende Angreifen wenn man das Buch hat ist das Problem. Der Bogen ist schlussendlich völlig Wumpe. Den ganzen Bogen - Haut die Elfen tot-Quest verstehe ich auch nicht.
 
Oben