[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.397
Ok, hab die Mönche verwechselt. Hasdar im Tempel macht bei mir auch nichts.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.336
@Jarl vielen Dank für die Rückmeldungen! Auch allen anderen.

Dazu der Hinweis: Neue Features werde ich auf keinen Fall mehr einbauen. Das einzige, was ich für NTotSC noch mache sind Bugfixes für gamebreaking Bugs. Ich bitte um Verständnis, ich habe mehr als genug Zeit mit der Mod zugebracht.
Korrekturen werden gerne in gescripteter Form entgegengenommen, z.B. als Pullrequests bei GitHub.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.478
@Jastey Deine Arbeit an der Mod hat sie gut spielbar gemacht. Es ist gut nachvollziehbar, dass du dich lieber um eigene Projekte kümmern möchtest.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.119
Dazu der Hinweis: Neue Features werde ich auf keinen Fall mehr einbauen. Das einzige, was ich für NTotSC noch mache sind Bugfixes für gamebreaking Bugs. Ich bitte um Verständnis, ich habe mehr als genug Zeit mit der Mod zugebracht.
Das ist natürlich mehr als verständlich, @Jastey. Es ist schon eine Glanzleistung, dass Du NTotSC so auf Vordermann gebracht hast! :)

Hm, außer der komischen Ki von Hasdar oder dem Magier mit der Kerze ist mir noch ein komisches Verhalten bei den von NTotSC eingefügten "Eliten der Schwarze Krallen" eingefallen, die sich im 4. Mantelwaldgebiet und im Außenbereich der Mantelwald-Mine aufhalten: Diese Bogenschützen haben zwar Schwerter, benutzen aber auch im Nahkampf noch ihre Bögen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.336
Ich nehme gerne verbesserte Skripte für die Gegner entgegen. Idealerweise als Pullrequest ins GitHub Repo.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.119
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Haeball, wenn man ihm den Bogen bringt, auch dann nur sagt, dass sich das Buch des Unwissens endlich in seinem Besitz befindet, wenn man es Bruder Hasdar selbst gegeben hat, ihn also nicht getötet oder ignoriert hat. Von der Quest her wollte Haeball immer nur den Bogen.

Ich habe übrigens hertausgefunden, dass Haeball den Text, dass die Gruppe lästig geworden ist und angreift, nur dann sagt, sobald man mit Reedrig in Ulgoths Bart geredet und den Standort des Kult-Tempels erfahren hat - und natürlich, wenn man den Tempel bereits abgeschlossen und Draagis getötet hat.
 
Oben