Noch ein Internet-Durchlauf (ohne ToB)

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Ok, ich war mir nicht recht sicher, ob...ääh..naja :o :o ...ob dein Link auf site 2 auch wirklich funzt

Edit:200. Beitrag in diesem Thread *freu* :)
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

Ist nun noch irgend ein BG-Spiel am laufen?

@Timestop
Aber es ist doch noch gar nicht Dienstag! :rolleyes:
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
@Lexor:Meins glaub ich läuft noch

edit:
IP: 80.137.133.95
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Was war das denn vorhin mit der "falschen Version" ?
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Nementhor
Nein, das geht nicht mehr. Ich komm' zumindest nicht rein. Ich mach mal eins auf: 80.133.175.61
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Bei dir komm ich auch net mehr rein!
Ich gebs jezt auf, jungs!War ja ein Versuch wert, aber es hat wohl nicht sein sollen.Ade Multiplayer, ade *schluchtz*
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Ich hätte mich ja so gefreut,meine erste Multiplayer-Runde zu spielen,da ich mir das nicht vorstellen kann...
Aber irgendwie mache ich was falsch... :(
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

Naja, so dolle wars wohl nicht. Aber Morgen ist aucn och ein Tag. einen test ist's noch Wert. :)

@Bellorian
Wer ist denn bei dir nicht reingekommen (abgesehn von mir, mein Problem ist ja nun gelöst)?
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nementhor und Jan... Scardon und Theo warn drin (biss ich mich slebst in ne Fackel verwandelte *ggg* Den Hst macht wer anders... mein Hexer ist zu anfällig *g*)
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Was für ein gemeines Spiel des Schicksals!Der, der den Thread eröffnet hat, kommt nicht in Multiplayer-Games rein :(
Ich fühle mit dir, Jan

Lass es uns morgen um 7.00 Uhr nochmal versuchen, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Allerdings gibt es keinen logischen Grund,warum ich nicht reinkomme...was steht denn bei dir so,Nementhor?
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Bei mir steht immer:"Verbindung zur Spielsitzung kann nicht hergestellt werden"
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Ja,und genau das selbe steht auch bei mir :c:
Hilfeeee!! *herumkreisch*
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Kannst du denn nich mal ein Spiel aufmachen?Dann könnte ich dass mal bei dir versuchen?!
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Jan&Nementhor
Also im Moment geht es ja auch nicht, da die Spiel ja überhaupt nicht mehr offen sind. Morgen und Mittwoch hab' ich keine Zeit und erst recht nicht um 7:00 Uhr. :p

@Bellorian
Naja, du scheinst aber der einzige Host gewesen zu sein, bei dem wenigstens zwei Leute ins Spiel kamen. Außerdem muss der Host ja nicht das Bhaal-Kind sein.
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
*nimmt den armen Gnom auf den arm und schaukelt*:D:rolleyes:
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Ich meinte ja nur, dass nur ICH dass versuchen wollte, um festzustellen, ob ich und Jan Jansen das gleiche Problem haben!
@ Theo:Und mich schaukelt hier keiner, menno!Ich bin doch auch nur ein geistig verwirrter Mensch :D
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Eben...Du bist ein Geistig verwirrter Mensch. Das ist ein Geistig verwirrter Gnom! Gnome sind doch sooo Putzig!:fies::D
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Hmm...geistig verwirrt? Gnome sind niemaaaals geistig verwirrt ;) :D

@Nementhor: Ich kanns ja mal versuchen

EDIT: Hmm...wenn ich nur wüsste,wo dieses "Zubehör" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben