Noch ein Internet-Durchlauf (ohne ToB)

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt schon einige Threads über Internet-Durchläufe gelesen!
Hab aber leider kein ToB, daher konnte ich da nicht mitmachen!
Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ja selber mal sowas machen, hab aber leider immer noch nich so die Ahnung wie das Funzt!
Also für alle die sich melden:Hab KK drauf und den Offiziellen Patch für SvA!
Ich hoffe es melden sich ein paar!
Nementhor
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
du weißt nich wie? Dann schaue im Online Helden Team auf Seite 19 ganz unten!!!!! :D

nagut, Poste ich es nochmal....:
erstmal bei der Auswahl von Schatten von Amn und Thron des Bhaal auf Schatten von Amn klicken.
Dann Mehrspieler.
Dann Verbinden.
Beim Protokoll müsst ihr TCP/IP angeben
dann dem Spiel beitreten.
Dann die Adresse des Spielleiters, also dann die IP die ich hier reinschreibe eintippen.
Dann noch müsst ihr das Passwort angeben, damit nicht wieder irgendwelche Franzosen das Spiel stürmen.
Das Passwort ist immer Swordfish
dann werden ihr verbunden, und dann erkläre ich oder sonst wer den Rest, was ihr wissen müsst




ihr braucht einen Spieleleiter.
Der Spieleleiter macht dann Spiel erstellen oder so ähnlich, und dann "Neues Spiel starten" (und später dann laden ;))
jetzt denkt man sich:
nanu? warum kommt denn keiner? Na, das liegt daran, das sie die IP nicht wissen, die musst du dann angeben.
Meine finde ich immer so heraus:
bei Zubehör auf Eingabeaufforderung, und dann IPconfig eintippen, dann kriegst du sie ;)

und:
ihr könnt dann ein Passwort machen, aber ist nicht dringend notwendig ;)

so, und jetzt nur noch Mitspieler finden ;)
 

Eagle

Ehrenhafter Ritter
Registriert
13.07.2002
Beiträge
968
Ylya: Wenn er Schatten von Amn und ToB drauf hätte, könnte doch nicht das KK installiert sein, oder?:confused: Oder gibt's 'ne neue KKVersion, die ToB-Kompatibel ist???
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Danke Ylya!
Meine IP weiß ich!
Wenn sich dann auch noch jemand melden würde :o
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
*Es mal mit der "der-Erste-kriegt-ein-Keks"-Nummer versucht*:D
Warum meldet sich den keiner? :( :(
*grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Na ja, spielen würd ich ja schon gerne, aber dann würde wahrscheinlich die I-Net-Rechnung in unendliche Höhen schnellen...
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Tja, so hoch is bei mir die I-Net-Rechnung dann doch nich, dass sich ne Flatrate lohnen würde... :rolleyes:
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
An sich wär cih interessiert! Ich würd allerdings keines der neuen Kits sondern einen Hexer spielen ;)
Und es müssten sich noch´n paar einfinden (weil mit NPC´s wirds stressig, mehr als einen Char kontrollieren ist ohne PAuse nahezu unmöglich ;) )
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Also, wir müssten wirklich noch ein paar mehr werden, und ich würd auch vorschlagen ohne NPC's zu spielen.Die Klassen können wir erst verteilen, wenn sich noch ein paar mehr gemeldet haben.Und ich hoffe das passiert bald.Also hoffe ich mal af reiche Beteiligung.
Nementhor
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Na gut, sooo viel kanns ja nich kosten, ein paar mehr Stunden im I-Net zu sein. Ich würde auch mitspielen.
Wie siehts eigentlich mit DungeonBeGone aus? Ich wär dafür, das zu benutzen (ich HASSE das Anfangs-Dungeon).

Edit: Wie siehts eigentlich mit den Spielzeiten aus? Am günstigsten fänd ichs am WE.
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Dungeonbegone??Rippt der den Anfangs-Dungeon weg?
Dann wärs ja ziemlich cool!!Ich hasse den nämlich auch!Aber dann gehn uns doch ein paar Erfahrungspünktchen flöten, und ein paar Gegenstände!

Also dann sind wir schonmal zu dritt!Was für nen Chara willst du denn spielen, scardon?
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

Ich hätte auch interesse mitzuspielen. Ich habe Knight Kits und den KKPatch 3.3.1 installiert, nicht die NPC-Kits und nicht den Drow-Zusatz. :)
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
:) :) :) Schon zu Viert!!
Aaalso, dann bräuchte ich mal eure vorraussichtligen Klassen, die ihr spielen wollt!

Hmm den Patch zu den KK's hab ich nicht drauf, dafür aber den Offiziellen SvA patch
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Hm, keine Ahnung was für nen Char... Da gibts so vieles, was mir gefällt... Vielleicht nen Dieb. Mal schaun. Ich guck mir mal fix an, was es so gibt und sag dann bescheid.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ne, Anfangsdungeon behalten aber Die Einleitungsszene wech ;)
Hexer

edit: unbdedingt alle Patchs zu KK drauftun, die von iuhm sind... das kann sonst katastrophal enden ;)
Bei den Patches kann man sich auch sicher sein, dass sie Fehler behebn, als neue zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Ich werd warscheinlich als Ninja oder Meuchler spielen, mal sehen.

Also mach ich dann mal ALLE Patches für KK drauf.
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Ähm, was heißt alle Patches? Muss ich mir da noch was runterladen, wenn ich erstmal nur KK einzeln drauf hab?!
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
ISt besser,ja... bevor er eine neue Version rausbringt gibts immer wieder kelinere Patches... müsstest bei www.rosenranken.net oder direkt auf seiner Site finden ;)
 
Oben