Noch ein Internet-Durchlauf (ohne ToB)

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ja!
Aber das Wochenend kann *ich* zmindest nicht...
AHb heut Abends nur wenig ZEit ;)
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Ich hab Valen aber auch nicht drauf! Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Dungeon be Gone drauf gemacht, also kann ich jetzt sowieso nicht mehr mitmachen, außer ihr machts auch drauf.
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Hmm...irgendwie kann ich sie nicht deinstallieren...da steht folgendes:

ERROR: This Mod ist too old (or too new) to uninstall that component for you. Upgrade to the newest versions of this Mod and that one and try again

Was soll das schon wieder bedeuten??

@Bellorian: Man müsste halt nur mal testen,ob ich reinkomme *g* Spielen kann man auch ein anderes mal
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hm, du musst die neue Version laden, und dann installieren :D
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
@Mantis Naja eigentlich hat sich das Ganze(für mich) schon so gut wie erledigt. :(
Aber ich weiß nicht wie das jetzt mit den anderen ist! Auf jeden Fall musst du den offiziellen SvA-Patch drauf haben, und die Knight Kits und den Patch für die KK's! (gibts alles im Reccourcen-Topic!)
 
Oben