[NWN1] Neverwinter Nights Bericht

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Tari
Keine Ahnung.. von sowas hab ich Null schimmer.. :rolleyes:

aber ich hatte dasselbe Problem bei Dungeon Siege und da hab ichs dank irgendner Grafikeinstellung weggekriegt.. bei NWN hab ich alle durchprobiert... nix.. :(

Mir würds scho reichen, den normalen Windows Mauszeiger benutzen zu können... das Flackern lenkt echt ab.. :(
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Rank
Habs... stell in der nwn.ini den Hardware Mauszeiger auf disabled

Enable HardwareMouse=0

Hat bei mir gefunzt.. und du hattest recht... im Game hats auch geflackert... war nur nicht so sonderlich stark.
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Firehawk, auf ner Geforce 4 hat man mit sowas keine Probleme :p
*stichel*
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Dafür hab ich mir mit meiner Radeon 8500 200€ gespart und kann mir das Spiel auch noch kaufen! :p *zurückstichel* ;D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Firehawk
Grosses Danke! :)

*in Deutschland-wird-weltmeister-Zwangsjacke stopf und Tröte blas* :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
*freu* *freu*

habs geschafft so mieß ist mein Rechner gar nicht :D
Rettung war das Proggi gldirekt :) jetzt funzt alles auch wenn die Mus eine kleine eingewöhnung braucht :rolleyes:
 
Oben