Meine Meinung zu den Geburtstags-Topics

Manny the Fighter

Sensenmann
Registriert
12.07.2000
Beiträge
196
@Blade: Ich will mich natürlich nicht unbeliebt machen.
Mit dem Modem war eigentlich ein Spass (wollte ein :D hinsetzen).
Ich äußere mich zu dem Anfangsthema immer etwas anders, weil ich es so sagen möchte, dass es alle verstehen und nicht zu bös sehen meine Meinung. Heuchlere war ein dummes Wort, was ich benutzt hatte und ich meinte das alles hier nicht so krass, als dass das Wort Heucheln es ausdrückt.
Ich versuche ebend immer neue, passendere Worte zu finden, um meine Gründe für dieses Topic zu schildern.

Kapisch? :confused: :D
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Manchmal sollte man es sehen, wenn man aufhören sollte...:(

Namen und Bild: Sie mögen nicht schlecht sein, nur passen sie nicht in ein solches Forum. Ich frage mich ja so langsam eh, warum Du hier bist.

Du glaubst nicht, daß es eine Art "elektronische Freundschaft" geben kann, du hast BG nie durchgespielt, weil es Dir zu langweilig war und Du hast mit Fantasy nix am Hut. Ich frage mich nur, was dieses Forum außer o.a. noch zu bieten hat. Aber ich bin mir ja sicher, daß Du uns das in Kürze mitteilen wirst. :D
[Editiert von Beowulf am 28-02-2001 um 09:28]
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
auf dieses Statement bin ich allerdings auch mal sehr gespannt...;)

Blade: ich glaube man nennt das "die Kaninchen-Taktik":D
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Beowulf hat es, denke ich, genau auf den Punkt gebracht, oder Manny?

Was hast Du erwartet als du dich hier angemeldet hast?

Was erwartest Du jetzt noch von diesem Forum?

Gruß von
Schattenklinge
 

Manny the Fighter

Sensenmann
Registriert
12.07.2000
Beiträge
196
Als ich mich angemeldet hatte, habe ich es nur als Baldur's Gate-Forum gesehn, in dem man seine Frage stellen kann nd die dann von erfahrenen BG Spielern beantwortet wird.

Ich blieb einfach noch länger hier, weil ich erkannt habe, dass man hier auch was anderes schreiben kann, als nur über BG.

Und euch müßte vielleicht aufgefallen sein, dass ich nie in Foren reingeschrieben habe, wenn es dort um Fantasy außerhalb von BG ging. Ich hab einfach ke9ine Ahnung davon und deswegen schreib ich da nichts rein.
 
Oben