Mein Fragenbündel

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hat Aerie nicht eine Weisheit von 16? Wenn das nicht reicht, dann sind die Anforderungen aber schon ein wenig hoch...ich kann mich nur erinnern, dass bei mir immer jemand weise genug war, aber wie weise genau, keine Ahnung. Na, aber wenn du dann selbst eine Druidin spielst, dann wird es ja sicher gehen. :)

Edit: Hast du eigentlich geschaut, ob die Priesterin oben vielleicht einen Trank der Einsicht zu verscherbeln hat?
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Sayshara

Die 16 Punkte Weisheit von Aerie müssten ausreichen, ich bin mir zumindest sehr sicher, dass sie in meinem ersten Durchgang den Betrachter "becirct" hat, damit ich ohne Kampf an den Inhalt der Truhe gekommen bin ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Die 16 Weisheit von Aerie langen definitiv!
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
mischt sie sich denn in das Gespräch ein wie Edwin? weil das hat sie hundert pro nicht getan. Oder muß ich sie nehmen zum ansprechen?

Mal was anderes, wachende Festung, mir wurde gesagt das die Gynthaki die Schließe für den Umhang haben den man aufbessern kann. Aber bei mir haben die sie nicht. Wo finde ich die?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nein, kein Einmischen: Aerie auswählen und mit ihr den Betrachter ansprechen. Hat dein HC das Redemonopol in der Gruppe? :D

Die Schließe findest du, wenn du das "Maul" des Githyanki-Schiffes untersuchst, da gibt's einen Behälter. :)

Cas
 

Marten

Member
Registriert
08.11.2004
Beiträge
44
Also mein Hauptcharakter hatte immer 13 Weisheit,
Und ich habe den Betrachter immer überreden können,
Die Truhe nicht mehr zu bewachen...
Kann es sein, dass das auch auf dem Schwierigkeits-
Grad ankommt, auf dem man spielt?

GreetZ
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
mein HC redet immer ;) Weil des öfteren kommt von den Leuten das sie nur mit den HC reden wollen und das nervt irgendwann voll *g*

Danke dann schau ich dort mal im Schiff, hab ich wohl net ordentlich genug gesucht *g*

Also die Weisheit meines HC ist net so dolle *g* die is glaub ich auf *nachdenk* 6 oder 7 ;) Beim ersten mal hatte ichs selber geschafft oder Edwin mischte sich ein.
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Marten

Glaube nicht dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängt. Wenn du mit einem Wert von 13 den Betrachter überreden konntest, liegt der Mindestwert wahrscheinlich einfach so niedrig :) Der HC von mir der auf Aeries Hilfe angewiesen war hatte in Hinsicht auf Weisheit nämlich noch weniger zu bieten als Saysharas, der hatte nämlich nur einen Wert von 3 :p (war halt ein Kensai->Magier)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
So, ich hab das Ganze gerade mal gründlich durchgetestet, die Grenze für die Weisheit ist eindeutig 13. Allerdings kann der Gesprächspartner des Betrachters auch eine niedriegere haben, wenn man die richtigen Leute dabei hat, Cernd mischt sich zum Beispiel ein und stellt dir richtige Frage. ;) (ich bin neuerdings zum absoluten Cernd-Fan mutiert, mit KK ist er einfach nur großartig :)).
 

Llandon

Hexer der Mystra
Registriert
29.06.2004
Beiträge
77
Ja wenn er (Cernd) nur das seichte Gebabbel lassen würde :rolleyes: das hält doch keiner aus.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
ich habe mittlerweile alle mal ausprobiert und Cernd und Hear Dalis sind die die ich niemals wieder mitnehme ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Der Duergar des Aboleth kommt meines Wissens auf dich zu, wenn du ein paar Quests erledigt hast.

Die Sequenz am Anfang kann man nicht unterbrechen.

Den Auftrag des Aboleth kann man ohne Probleme erledigen; man muß nur drauf achten, daß man bei der Hauptquest von Ust Natha gerade genügend Zeit hat. Dafür dürfte aber der Zeitpunkt des Erscheinens des Duergar schon sorgen.

Cas
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Ich glaube der kommt wenn du Phaere gerettet hast, oder wenn du den Helm Phaere bringst. Auf jeden Fall, wenn du draußen aus der Stadt warst und wieder rein kommst
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hast DU die Jae'llats oder haben sie DICH überlebt? :p....
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Oller Powergamer, :D.......
 
Oben