Mein Fragenbündel

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Wenn du ohne hochpowern Spaß haben willst ;) Nimm Valen mit. Die geht ab wie sonstwas. Echt irre. Die kommt auf jeden fall jetzt immer mit. So schnell hatte ich Firkagg noch nie getötet!! Ich habe noch netmal verletzungen davongetragen *g*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Adalon niederzumachen war kein Fehler, die hätte keine Bedeutung mehr gehabt. ;) (ist nur unklug sie zu töten bevor man in Ust Natha war, dann gehen ein paar schöne XP flöten)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Wenn du vorher in Ust Natha warst und alles erledigt hast, isses egal. Allerdings erledige ich Adalon immer während des Kampfes am Unterreich-Ausgang, wenn sie in Menschengestalt mir die Tür öffnet und ich da die Drow-Truppe bekämpfe. Adalon wird da von mir mit 2mal resi senken und 1 Finger des Todes niedergestreckt. Damit umgeht man den "harten" Drachenkampf und ist schnell genug, sie zu töten, bevor sie sich wegteleportiert. Finde es allerdings ärgerlich, daß man Adalon nicht einfach um einen Teil ihres Blutes bitten kann, weil man ein paar Bösewichter jagt, und die Hintermänner erwischen will. Hätten die Programmierer ruhig ne Gesprächsoption mit einbauen können, wenn sie schon ne Silberdrachenblutquest machen....

(Außerdem is die Waffe des Fleisches echt geil für nen neutral bösen Dieb, :;)....)
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Neutrinum

Das mit Bodhi ist ein bekannter Bug. Wenn man einmal bei ihr war und ihr Angebot nicht annimmt verschwindet sie leider, auch wenn sie sagt sie wartet. Da hilft dann nur die Konsole, um eine neue Bodhi herbeizurufen ;)

@ Gandalf

Da die Rüstung aus Menschenhaut nur von bösen Charakteren getragen werden kann muss man diese doch auch zu entsprechendem Handeln animieren, und dazu zählt wohl auch das Umbringen von Silberdrachen ;) Aber setz die Idee mit der freiwilligen Abgabe von Blut doch mal ins Bastler-Topic, vielleicht lässt sich da was machen und jemand bastelt dir ein entsprechendes MOD :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Drachenblut ist nicht einfaches Blut. Damit kann man so einiges anstellen, der letzte, der sowas rausrückt ist ein Drache selbst. ;)
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Wenn Dermin tot ist kommt noch Elmnister und schenkt ihr die Harfnernadel aber mehr ist da meines wissen nicht mehr.

Der Kampf ums Silberschwert findet bei mir immer nach dem Unterreich statt wenn ich zu Waukeens Promenade reise, ungefähr da wo man das Horn hochpowern kann.

Und wer ist Wessel? Hilfe bekommst du gegen Bhodi von Drizzt wenn du ihn drum bittest, den strahlenden Herzen und den Schattendieben, aber man muß alle drum bitten. Also hingehen und mit denen reden
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Hmm...in ToB kannst du zurück, nachdem du in Saradush Gromnir getötet hast. Dann muss du dich nur noch ins Einsprengsel teleportieren und hast hier beim Verlassen die neue Möglichkeit, "in die Wildnis" gebracht zu werden. Von hier aus darfst du zur WF reisen ;)
 
Oben