Eigentlich habe ich die Quest auch nie in einer Lösung gesehen, wahrscheinlich ebenfalls deswegen.Ist aber der Grund, warum ich diese Quest auch nie im Spiel gesehen habe.
OK, schau ich mir nochmal an.Leider bin ich noch auf ein eher kleines Problem gestoßen: Das NSC-Project fügt bei Cordyr, wenn man ihn anspricht, eine Dialogzeile von Coran ein - das führt, wenn die Sirenen noch nicht befriedet wurden, zu einer Valid String-Meldung (die auch als Antwortoption erscheint). Allerdings stürzt das Spiel nicht ab, der Dialog endet nur.
Ich habe da nichts dagegen. Was schwebt Dir da vor?Wärst Du einverstanden, @Jastey , wenn ich selbst noch etwas Text dazu schreiben würde?
Das sollte eigentlich nicht sein. Lure of Sirine's Call nimmt das sofortige Feindlichwerden von Sil in ihrem Dialog raus. Man kann sie also treffen, mit ihr reden, aber der Kampf sollte nur stattfinden, wenn man sie angreift.Weil Sil sofort feindlich wird und angreift. Ich finde das schade.
Ich habe mit einem Savegame kurz nach dem Betreten der Map von Norden wieder getestet und wieder das gleiche Ergebnis. Sie sagt nur, man sollte nicht hier sein und sollte sterben und wird sie feindlich.Das sollte eigentlich nicht sein. Lure of Sirine's Call nimmt das sofortige Feindlichwerden von Sil in ihrem Dialog raus. Man kann sie also treffen, mit ihr reden, aber der Kampf sollte nur stattfinden, wenn man sie angreift.
Welches Spiel (Vesionsnummer) und welche Modversion hast Du?