[Release] Lure of Sirine's Call: Diskussionsthread

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.709
Achsoo Du bist auf BGT. Ich hatte jetzt an BG:EE v2.6.6 gedacht.
Hm, da hatte sich aber eigentlich nichts geändert.. Ich werde das für die nächste Version mal etwas stabiler scripten, damit das Feindlichwerden auf alle fälle rausgepatcht wird. Eventuell hat es bei Dir einfach nicht geklappt. Oder es hat noch nie geklappt und es hat nur noch nie jemand gemerkt...

Hast Du auch die Sil-Komponente von bgqe oder von bg1re installiert?
 

Avalon

Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
58
Achsoo Du bist auf BGT. Ich hatte jetzt an BG:EE v2.6.6 gedacht.
Hm, da hatte sich aber eigentlich nichts geändert.. Ich werde das für die nächste Version mal etwas stabiler scripten, damit das Feindlichwerden auf alle fälle rausgepatcht wird. Eventuell hat es bei Dir einfach nicht geklappt. Oder es hat noch nie geklappt und es hat nur noch nie jemand gemerkt...

Hast Du auch die Sil-Komponente von bgqe oder von bg1re installiert?
Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, weil normalerweise man von Süden die Map betritt, ich habe wegen einer anderen Mod erstmal die nördliche Map erkundet und von dort nach Süden in die Leuchten-Turm-Map gereist.
- Alle Kompunente der bgqe habe ich installiert wie auf dem Bild.

- Sil-Komponent von bg1re: (Install Component 18 Sil's Blessing, by Lava]?) habe ich nicht installiert.
 

Anhänge

  • BGQE.JPG
    BGQE.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 3

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.709
Alle Kompunente der bgqe habe ich installiert wie auf dem Bild.
Ah. Die bgqe hat mittlerweile noch eine Komponente mehr: "Cordyrs Quest ohne Sil's Tod abschließen - von Lumorus"
- Die patcht aber genauso wie Lure of Sirine's Call.
Die nächsten Versionen aller drei Mods werden stabilere Syntax zum Patchen von Sils Dialog haben, bei mir lokal funktioniert das, dass das Feindlichwerden rausgenommen wird.
Danke für den Hinweis!
 
Oben