[NWN1] Leute für eine Onlinerunde

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Das trifft sich, ich habe von 14.4. bis 21.4. Rufbereitschaft, da ist es vermutlich nicht so günstig.... :rolleyes:;)

Ansonsten... jederzeit (!) gerne :D
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Okay, neuer Versuch - noch wer da :D

Ich frage einfach so alle Monate mal an... ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Oh, das habe ich ja komplett übersehen. :eek:
Vermutlich ob der vielfältigen Ereignisse der letzten Tage hier.

Ja, ich bin schon noch da und auch nach wie vor interessiert.
Kann aber erst am Montag abschätzen, wann in der nächsten Zeit was gehen könnte.
Melde mich! :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Hey!
Ich denke ich hab sicher auch mal Zeit. Zumindestens nach dem 8.7., obs davor geht weiß ich noch nicht genau. Aber wenn ihr einfach mal nen Termin vorschlagt, dann sag ich bescheid ob ich kann oder nicht.
Ach ja, außerdem wäre mir eigentlich ein Termin unter der Woche lieber als am Wochenende. Wenns bei euch nicht geht, macht aber auch nix, wird sich an irgendeinem WE bei mir sicher auch mal ausgehen.
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Huch, gleich beide auf einmal :eek::D

...und ja die Ereignisse sind sehr vielfältig - Sir Darian *verbeug*

Sehr schön, würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann weiterginge - gerne auch unter der Woche.:) Ich muß es nur mit gelegentlicher Rufbereitschaft und Spätschicht abgleichen. ;)

... an das "Sir" muß ich mich aber noch gewöhnen :D;)
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
*Verbeug*

Edler Sir, Meister Magus ... öhm ... *prust* *kicher*


Hm ja, lassen wir das mal ;):D

Nur um Mal einen Überblick zu geben: Im Juli habe ich keine Rufbereitschaft und jeweils nur einen Tag Spätschicht pro Woche welchen ich flexibel legen kann -> lange Sätze kurzer Sinn: Ich habe Zeit ;)

Einzige Einschränkung: frühestens ab 20.00 Uhr (Kids im Bett) und unter der Woche nur bis 24.00 Uhr :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
*hochschieb*

Ich dachte mir ich frag einmal nach ob vielleicht noch Interesse an einer MP besteht?

Ich muss sagen, ich weiß gar nicht mehr welches Modul wir überhaupt gespielt haben (ja, ich könnte jetzt im Thread nachschauen, aber ich bin zu faul :D ).
Im Prinzip könnten wir auch gerne eine ganz neue Runde, sprich Level 1 Chars anfangen.

Und natürlich sind neben Darian und Bragan alle anderen die an einer MP Runde interesse haben auch herzlich eingeladen sich hier zu melden. :)
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Die Hauptgeschichte hat wahrscheinlich jeder schon zehn mal durchgenudelt, oder?
Mein Problem ist nämlich, dass ich die Hauptkampange um die Stadt Niewinter und die Pest mit zwei anderen Leuten begonnen habe, ein erster nach ein paar Stunden wieder abgesprungen ist, und der zweite nun leider auch keine Zeit mehr hat und mein armer Zwerg steht nun auf ziemlich verlorenem Posten, gerade wo Aribeth nun zum Feind übergelaufen ist.


mfg
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hm, Luinil und ich bekommen in ca. drei Wochen Nachwuchs.
Ist also vermutlich unrealistisch von mir zu glauben, das könnte klappen, die Bragan / Mordos / Darian Online-Runde wiederaufleben zu lassen, sowie mit Nerevar Indoril die OC zu Ende zu spielen.

Wann könnte sowas denn stattfinden, gibt es Terminvorschläge?
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
@Darian.
Das hatte ich ja ganz vergessen. :eek:
Und Terminvorschläge habe ich noch keine. Ich dachte mir ich frag zuerst einmal nach ob es überhaupt noch Interesse gibt. Aber ganz generell würde ich sagen, sollte es bei mir unter der Woche abends am besten gehen. Start zwischen 20 und 21 Uhr und dann bis 23 oder 24 Uhr spielen. So in etwa. Das müsste dann aber für den jeweiligen Termin abgesprochen werden. :)

@Nerevar
Um ehrlich zu sein würde ich die Hauptkampagne nicht so gerne spielen. Wenn du aber trotzdem Lust auf eine MP hast bei der wir beide bei lvl1 starten, dann sag bescheid. Es gibt ja ein paar nette Module die man spielen könnte. Ich hab schon ein oder zwei im Kopf.

@alle anderen
Noch jemand Lust auf eine MP? Wenigstens 3 Leute wären nicht schlecht für eine MP. :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hi, derzeit spiel ich mal wieder Neverwinter Nights, aber hab hier nur ISDN usw.

Ab 01.09. zieh ich aber um und da gibts endlich (ENDLICH *sabber*) DSL.:D
Dann kann ich mir Patches und Module und was weiß ich runterladen wie mir grad ist. Wenn ich also irgendwann dann DSL hab, hät ich durchaus wieder Lust NWN mal online zu spielen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich würde auch gern mitspielen. Allerdings müsste ich von Termin zu Termin sehen ob ich kann, da feste Zusagen für mich aufgrund meiner Arbeit schwierig einzuhalten sind.

Unter der Woche hätte ich kein Problem. Am liebsten Donnerstags oder Dienstags. ^-^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Vor allem Tingils Mittelerde Persistant World solltet Ihr mal probiert haben! :):up:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Im Moment spielen da Celeblas, Marcus und Sheera (und ich als DM) recht regelmäßig Sonntags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wenn Ihr wollt könnt Ihr einfach 'mal dazukommen. Im Moment benutzen wir da beim Spielen Skype, aber wenn das mehr Leute werden, würde es sich vielleicht anbieten auf TeamSpeak umzusteigen (bzw. wenn das nicht gewünscht ist eben wieder auf den Chat in NwN).

Wenn sich genügend Leute auf einen anderen Termin einigen können, können wir auch gerne noch zu anderen Terminen mit anderen Gruppen spielen. :)

Weitere Infos gibt es hier. :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
@Theron und Sheera
Hört sich ja vielversprechend an. Vielleicht können wir, sobald Theron DSL hat, uns ja eimal absprechen. Vielleicht finden wir ja einen passenden Termin.

@Tingil
Wusste gar nicht das ihr auf deinem Server regelmäßig spielt.
Kling ganz interessant. Sonntag ist für mich nicht gerade perfekt, aber ich werd versuchen heute einmal vorbeizuschauen. :)
Ich hab aber kein Mikro, also ich könnte nur über NWN chat spielen.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Aha, Du bist also so einer, der PMs ignoriert :D ;). Hatte Dir deswegen schon am 09.05.09, 18:12 Uhr eine PM geschrieben. ;)

Und Sheera fragt, warum Du kein Mikro hast. :D
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Oh, die PM hab ich wirklich nicht gesehen. :(

Und warum ich kein Mikro hab ist ganz einfach. Ich hab noch nie eines gebraucht. Für was auch. :D

Aber wenn es euren Spielfluss stört wenn ihr nicht auf Skype oder Teamspeak zurückgreifen könnt, dann will ich mich nicht reindrängen. Ich weiß ja auch nicht wie oft ich am Sonntag überhaupt Zeit hätte. :)
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Huch, hier gibt es Leben :D

@ Darian

So, noch drei Wochen ... Realistische Einschätzung ;) ... zumindest wenn man die Frequenz unserer letzten Sitzungen anschaut :D

Was die Wiederbelebung der MP-Runde betrifft - ich habe noch sechs Wochen bis zu Nachwuchs Nr. 4, worauf warten wir dann noch? :shine::D

@ Mordos

Alter Foren- und MP-Runden-Nekromant ;) Unsere schöne "Schatten über Tethyr"-Runde einfach als lvl 1-Skelett wiederzubeleben - schäm Dich :p:D

@ Mittelerde-Runde

Bin gerade erst aus dem Uralub zurück, hätte aber eventuell auch Interesse - vorausgesetzt, ich finde meine NWN-Installation wieder :rolleyes::D Außerdem mag ich weder Skype noch TS, da klinge ich immer so versoffen - wobei, da könnte ich ja einen Zwerg spielen. ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, Mordos hat dann ja doch mitgespielt. Wir sind eben wieder auf die Tipperei umgestiegen und es war ziemlich lustig :D (also zumindest bei uns in Skype :D ;)).

Aber wenn man sich das ganze Getippe sparen kann, ist das natürlich schon angenehmer. :)
 
Oben