[NWN1] Leute für eine Onlinerunde

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Werde heute Abend nochmal definitive Rückmeldung geben, ob es bei mir klappt oder nicht. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

So, die versprochene Rückmeldung:

Ich könnte am Samstag schon, aber erst so ab 19:00 Uhr wohl. Vorher ist Renovierung angesagt. Und ich sollte wohl spätestens um 23:00 Uhr aufhören, da ich am Sonntag wieder um 06:00 Uhr in der Arbeit stehen muss.
So gesehen wäre mir der Sonntag Abend fast lieber, aber nein, das passt schon so. :D

Luinil weiß noch nicht, ob sie nach der ganzen Renovierungsgeschichte noch Lust hat und wird sich spontan entscheiden. :)
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Hmm, ich glaub ich könnte am Sonntag ja auch.
Aber ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher. Muss mal überlegen ob ich einen Grund hatte nur den Samstag vorzuschlagen. :hae:
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Also bei mir wäre es so: Am Samstag könnte ich von 20.00 Uhr bis 23-24.00 Uhr - am Sonntag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Sorry, aber an dem Montag habe ich die lange Schicht, da brauche ich etwas Schlaf ;o)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Samstag von 20:00 bis 23:00 wäre okay für mich! :):up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Werde so kurz vor 20:00 den Server aufhaben.
Passwort wie gehabt, noch bekannt? :D

Wie gesagt, ich möchte bis maximal 23:00 spielen, 22:30 wäre mir als Ende sogar noch lieber, da morgen um 05:00 der Wecker geht. :c:
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Ich glaub ich weiß das Passwort noch, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Naja, ich werds ja dann sehen.

Könnte sein das ich erst um 20:15 Zeit hab, werd aber sehen das sich 20 Uhr ausgeht.
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Nur so zur Warnung: Ich hoffe, es klappt bei mir alles - immerhin habe ich einen neuen PC mit neuem XP (vorher W2k) und neuem NWN... :hae::D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Bragan:

Hast auch alle Haks, vor allem das CEP1 mit gepatchter cep1patch153.hak, drauf? ;)
Brauchten wir das CEP2 auch? :hae:

Wenn die gepatchte cep1patch153.hak fehlen sollte, habe ich nen Download Link für Dich, falls nötig. :)
Bescheid sagen genügt!
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
Danke, hab' ich drauf, einzig der neue Router macht mir noch sorgen - wir werden sehen...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ganz kurzfristig:

Ich könnte wohl diesen Sonntag, den 10.02. ab etwa 20:00 bis 20:15, Spielende spätestens Mitternacht.


Nachtrag:

Okay, hat sich erledigt, Mordos hat ja am 11. eine Prüfung.
Melde mich wieder mit Vorschlägen.
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
@ alle

War mal wieder wirklich nett :) Zwar kurz, aber ich war auch nicht so wirklich fit.:c:

@Mordos

Ich glaube zu wissen, warum Du immer gestorben bist: Todesmagie (z.B. Finger des Todes o.ä.) :eek:

Der Pali ist gegen so etwas bestimmt immun und Avane hat der Schattenschild dagegen geschützt - praktisches Teil... :D

@ Termin

Bzgl. Samstag kann ich noch nichts definitives sagen, aber wenn alle anderen Zeit hätten, könnte ich es bestimmt einrichten.

Nächste Woche geht nur WE, da ich ... hm... Sonderdienst habe (ist immer so alle 4 Wochen), die Woche darauf könnte ich auch mal unter der Woche.

Bin sozusagen für alle Termine mal offen ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Also Samstag der 09. geht bei mir sicher nicht. :c:
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Wie gesagt, dieses WE (9. und 10.2.) geht bei mir auch nicht.

Das nächste WE kann ich noch nicht genau sagen. Ich werd nämlich am 14.2. meine Eltern besuchen und ich weiß noch nicht ob ich dann bis Sonntag oder doch nur 1 Tag bei ihnen bleibe. Das werd ich wohl eher spontan entscheiden, aber ich sag dann bescheid.
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
*Hiev, schieb, zerr...* Puh, ist das Ding weit abgesackt... :D

Hmmm... Hallo? *Hallo?* *Hallo?* *Echo verhallt*

Noch jemand da? ;):D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ja, hier, bin schon da. :D
Aber einen Terminvorschlag habe ich gar keinen parat. :c:
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Melde mich auch mal.
Aber mit Terminen siehts bei mir ganz schlecht aus im Moment.
Vielleicht in rund 2 Wochen mal, aber danach geht dann bei mir auch 1 oder 2 Monate nichts. :c:
 

Bragan Benigaris

Korsar und Kavalier
Registriert
08.02.2005
Beiträge
880
:eek:

Da sind ja doch noch welche ... :D

Hm, hm, ein "vielleicht" in zwei Wochen ist doch schon mal etwas ;)

Schau'n wir doch mal, ob etwas daraus wird...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Das klappt schon irgendwie.

Nur von 13.04. bis 18.04. bin ich wieder auf Schulung.
 
Oben