[NWN1] Leute für eine Onlinerunde

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Es war echt eine tolle Runde!

Ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen. So viel Spass.. so viel.. Rollenspiel! :D :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Auch hier sei noch mal für alle Interessenten gesagt: Heute abend von 20 bis 22 Uhr trifft sich die Mittelerde-"Heldengruppe" wieder auf Tingils Server.

Seid dabei! Habt Spass. Tötet Orks!
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Hallo erst mal.
Ich bin leider gerade erst heim gekommen. War den halben Tag unvorhergesehener Maßen nicht zu Hause.
Jetzt werde ich erst einmal etwas essen, dementsprechend bin ich heute nicht dabei. Ich hoffe nächste Woche klappt es besser bei mir.
Wünsche aber für heute noch viel Spass. :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Also ich hab jetzt DSL. Wenn jemand Lust hätte könnte man evtl. mal ein passendes Modul finden, bin für naja nicht alles, aber vieles offen.;)
 
Oben