[Diablo 2] Ladder Reset Juni 2007

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Auf Indiablo findest du Charakterplaner, da kannst du sehen wieviel Schaden dir durch nicht geskillte Synergien verloren geht.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Oh, sorry, da hab ich CB und DS verwechselt. Mein Fehler!
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Mystic: Jalals Mähne ist auf Deinem Trade-Account. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Irgendjemand hat da die Enchanterin genutzt und den schönen Bogen wohl auf dem Char gelassen, der gezogen wird. Wär schön, wenn der auf der Enchanterin bleibt, bis ich meine Mulis nach dem Bogen durchsucht habe, kanns nämlich dauern. ;)
Edit: Hab meinen schon gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
War meine Schuld. Das Game crashte mittendrin und ich war zu faul, nochmal ein neues Spiel zu erstellen. Inzwischen hat die Dame den Bogen wieder. :)
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
So, ich hab' heute dank schneller und kompetenter Hilfe meinen ersten Anni "gefunden". Danke Mystic!! :D Er ist mit 19/16/10 (Stats, Resi, XP) sogar ziemlich gut, denke ich. :cool:

Außerdem habe ich gerade meinen dritten erfolgreichen Nila-Run gehabt und damit den ersten Satz Schlüssel (also 3*3) komplett. Ich hab' zwar jetzt am WE wahrscheinlich keine Zeit, aber wen kann ich prinzipiell zwecks Verwertung ansprechen? Hat außer Hank / Schuck noch jemand Erfahrung, bzw. kann mit mir Über-Tristram schaffen? Ich habe eine Orb-Sorc und einen Frenzy-Barb (schlechte Waffen -> eigentlich nur BO)...
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Gratuliere zu dem Anni, war bei deinem Highlight afk, hat aber ja auch so gekleppt. :). Hatte leider noch nie das Glück, einen Worldevent zu haben.
Mein Necro flucht halt, aber du brauchst schon noch jemanden, der draufhaut.
Außerdem habe ich noch 4 Keysets die darauf warten, in eine Fackel umgewandelt zu werden, bzw dass Hank, Schuck und ich zufällig mal gemeinsam on sind und Zeit haben. :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hhm - ich muß wohl mal wieder Keyruns machen. :) Ich denke, wir brauchen Schuck's Fanadin, ohne den geht's nicht. Bzw. ich hab meinen Smiter noch nie ausprobiert, weil der noch so niedriglevelig ist und ich keine Lust hab, den hochzuleveln. Wenn ich on bin, fragt mich, dann mache ich gern beim Tristram-Besuch mit.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Will jemand meine Accounts und auf Hardcore etwas Spielen?
Ich hab die letzten Wochen garnichtmehr ins Battle.net reingeschaut und bevor ich sie verfallen lasse ueberlasse ich sie hier jemanden.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Du hast nicht zufällig einen Char, mit dem man alleine locker Übertristram machen kann der voll ausgestattet ist? :D

Für Hardcore bin ich aber nicht geeignet, zu nachlässig, das wäre schade.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Du koenntest meinen Hammerdin spielen, der ist unkaputtbar, aber halt nur in Hardcore ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Dann könnte ich beweisen, dass unkaputtbare Hammerdine doch irgendwann sterben? :c: Lieber nicht, da bastel ich mir gerade einen, der ist zwar erst Lvl 30, aber irgendwann wird auch der groß und stark und unkaputtbar. Und falls doch ists in SC zum Glück kein Problem. ;)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ich werde heute abends mit meinem Wurfbaba nach Hell gehen. Wer also einen Gater braucht... Da ich noch drei andere Chars mitziehen will, wird es ein klein wenig brauchen, denn ich muß Baal erst mit der Enchant-Sorc runterstatiken, diese dann gegen einen Muli auswechseln und dann erst Baal killen. Es wären also noch 4 Plätze frei für Eure Runenquest-Mulis. :D
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Wie spät denn? Ich bin vermutlich ab ca. 23 Uhr online...
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ja, so um den Dreh rum. Ich bin dann mit Stephenson10 unterwegs, einfach mal nachgucken und anwispern! :)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Wooha, warum seh ich das jetzt erst? Hab vor einiger Zeit wieder D2 ausgegraben und zock das gelegentlich mit meiner Freundin und noch nem Freund. Ich habe derzeit eine knapp Lvl40 Frost-Sorc und einen Lvl 17 Pala, der Richtung Fanazealot gehen soll.

Ich schau mal, ob ich irgendann Zeit habe hier mitzumischen. :)

[Edit: ] Ancountname "Fjaldir".
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ja, mach das doch! :)

@Belgarath: Bei mir wird's heute aus Arbeitsgründen leider später, wahrscheinlich erst nach 1 Uhr nachts, falls ich's dann überhaupt noch hinbekomme. Sorry! Eventuell auch erst morgen oder übermorgen...
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Wäre schön, Fjaldir! :) Schau doch mal im Chat vorbei, da sind unter anderem viele der aktiven D2-Zocker versammelt... :cool:

Das macht nichts, Hank. Arbeit geht vor! :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
So, heute abends (nachts) geh ich bestimmt nach Hell - falls jemand mitwill. :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Wollte nur bekanntgeben, daß ich - mal wieder :D - mit D2 aufgehört habe. Meine Accounts habe ich komplett an einen Mod aus dem D2-Forum verschenkt. Wenn Ihr also irgendwann mal einen "Stephenson" aus Eurer friendslist online erblicken solltet - ich bin's nicht mehr. :D

Ach ja, Mirya: Deine Titans-Wurfspeere hab ich auf den Forenaccount gepackt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben